herzlichen glühstrumpf...reich beschenkt bist du ja schon.
Beiträge von steve hislop
-
-
hammerhart finde ich auch den stützrahmen den die eingeschweisst haben
-
Zitat
Original von Horst S2000
Das ist ja der Charme des S und für mich war es ein Kaufgrund mit,
es tut mit für Andy natürlich leid, aber ich würde mir kein Auto kaufen, in dem ich nicht gut sitzen könnte.
Gruß Horst
-
buuuuooooaaaaaahhhh
8ohöllehöllehölle!!!!
da hast du auch endlich platz um nen adequaten kühler einzubauen!!! -
der s hat einen extrem klein bemessenen innenraum-das ist fakt.
ich bin nur 1,72mtr gross und mir passt alles ziemlich gut.
meinen vater bekomme ich in das auto nicht rein,weil er platzangst bekommt(nicht weil er dick wäre)sondern weil das auto klein ist iinnen!das man da mit knapp 2mtrn und körperfülle nicht reinpasst,da beist die maus keinen faden ab!sorry
-
-
Zitat
Original von Norman
Kann es sein, dass mein Vorbesitzer das Hupen und Blinken durch kappen einer Verbindung oder entfernen einer Sicherung eliminiert hat und ich nur noch da zuständige Relais höre ?HILFE!
Norman
woher zur hölle sollen wir das wissen???? -
Zitat
Original von Oswald
wie G..l ist das denn
hauptsache honda sach ich immer... -
Zitat
Original von bpaspi
Das ist die Kurbelgehäuseentlüftung die noch immer nicht richtig funktioniert.
Gestern erst wieder konnte man sehen wie der Schlauch zwischen PCV Ventil und Ansaugrohr regelrecht zusammengezogen wurde weil der Unterdruck für den neuen Schlauch zu groß war. Daher hat die Entlüftung wieder mal nicht richtig funktioniert und der Peilstab war wieder draussen.
Ich hab einen von den Schläuchen genommen, die beim Öl-Catch-Tank dabei waren. Nur sind die viel zu weich. -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Also ich finde, dass das Grün Augenmord ist, und mach die Blinker wieder Weiss!Als es so war fand ich es am genialsten!
-
Zitat
Original von Flash
Man das hört sich ja super an und wie immer sehr ausführlich von dir geschrieben so wie wir dich kennen!
Freut mich das alles soweit rund läuft und ich Freu mich schon dich mal perönlich kennen zu lernen und deinen "S" mal zu sehen!
Danke noch mal für alles diese ausführlichen Berichte!
-
Zitat
Original von L-X
Da grün die Komplimentärfarbe zu rot ist, passt das ganz gut.
chrchrchr... -
der getürkte innenraum sieht ja total scheisse aus...
-
another nürburgring-like morning
-
ums mal zu verharmlosen:der grüne zylinderkopf polarisiert.
-
Zitat
Original von McHeizer
für was denn? so langsam ist der Steve doch nicht!
Müsste eher nach vorne die Strasse freiballern der Kleine!
da sollte ich aufpassen das das mg nicht so tief schwenkbar ist das er mir von hinten den scheitel zieht
auf jeden fall hätte ich mit dem kurzen hinten mehr gewicht auf der hinterachse -
Zitat
Original von bpaspi
Ich hab 'nen Stundensatz von 65,- Euro.
Kannst Du Dir das leisten?
du sollst das nur zeichnen...nicht auch noch einbauen-das mach ich dann schon -
Zitat
Original von bpaspi
Verdeck inkl. Mechanik rausschrauben und in die vorhandene Wanne einen Kindersitz einbauen (oder Baby-Liege). Mittelkonsole raus um Platz für die Beine zu schaffen
Bei Regen mit Hardtop fahren.
ich erwarte detailierte zeichnungen der einzelheiten entweder in 3dCAD oder Inventor,kollege -
Zitat
Original von Tomcat
Der neue Umbau-Thread:
S2000 Driving Fortress
-
Zitat
Original von Yoshi
Gehört der kleine dir?
man müsste wohl nen paar gurtmuttern anschweissen irgendwo,damit man ihn anschnallen könnte...hmm...denke echt das ich das vergessen kann.
dann eher handschuhfach raus und alles was dazu gehört um ihn in die mitte zu setzen