Beiträge von steve hislop
-
-
soll ich auch noch meine miles&more einlösen?
neee...lass ma-chrchrchr!
-
http://www.metacafe.com/watch/1523413/big_snake/
prooost!
morgen früh bei bestem wetter auffe arbeit fahren...ich freu mich jetzt schon drauf -
nene...ich meine die 12345km auf dem tacho...so nebenbei werden hier immer die schnapszahlen aufm tacho gepostet.
hammerhart wie bescheiden die fotoqualität(2mp) meines neuen handys ist
-
heute morgen auf dem weg zur arbeit...zu früh für schnaps
-
die vordere passt besser zu den kanten des s,finde ich...und die teillackierung macht nen aufwändigeren/höherwertigen eindruck.
-
das mit dem kotflügel sieht nix aus in meinen augen.
der rest ist super-vor allem die front -
Zitat
Original von Los Eblos
Musstest Du denn jetzt eigentlich nur einen zahlen, wie Du es vor hattest?
yes sir- zwei zum preis von einemden hatte ich freitags angerufen bzgl wo denn die reifen sind und da waren sie schon auf dem lager,aber er hatte mich noch nicht angerufen-da hat er gleich den nächsten anschiss kassiert bei mir
danach war das mit dem 2 reifen für den preis von einem nur noch formalität.
-
immer wieder schön dein auto
super paket hast du da zusammengestellt -
Zitat
Original von jimmy a
Bend, soll ich dir was sagen,der Steve ist einfach zu feige mit uns auf dem Sachsenring zu fahren, sein geblubber von wegen nur Linksrum,
ist doch nur eine Ausrede von dem VSA Fahrer
das hab ich beim suchwort "autsch" gefunden
http://i180.photobucket.com/albums/x210/Un…lhaveAutsch.gifansonsten:fahrt mal eure bobbycar-rennen alleine!
aus dem alter bin ich raus
-
Zitat
Original von thommy
He Tobias, nun mal 'ne Frage zum Nachdenken >> hat Dein schlauer Herr Reifenhändler auch gewußt, daß Dein S Heckantrieb hat ????Das würde auch seine Behauptung "Das geht schon !!" erklären (wenn er's nicht gewußt hat).
das hat der gewusst und laut seiner aussage ist er sogar schon mal mit einem gefahren(geht ja ab wie die hölle-sacht er).
mein fehler ihm zu vertrauen...-trau-schau-wem
beruf verfehlt -
ich hab ja erst nen bj00 besessen und jetzt bj08.
das feeling des e-gas ist schon synthetisch im vergleich zu früher.
ich hab da schon oft zu geschrieben.das vsa lässt einen unbedarfter schnell fahren.
ohne vsa muss man sich immer und überall genau überlegen was man macht und wird im regen doch noch wieder manchmal überrascht trotz aller vorsicht.wenn man nicht schwimmen kann liegt es nicht an der badehose!
entweder man lernt(hoffentlich beulenfrei) mit dem auto klar zu kommen,oder eben nicht.
das vsa ist was für die leute die sich nicht richtig mit dem auto auseinandersetzten , sondern sich reinsetzten und draufhalten wollen ohne sich sorgen über evtle folgen machen zu müssen.das ist legitim.
das deutlich verbesserte fahrwerk des 08ers und dessen individualität lässt mich über das e-gas hinwegsehen(es ist ja nicht schlecht,aber mit dem gaszug war das feeling ungefilterter),aber das 04er bj halte ich für den perfekten kompromiss.
-
Zitat
Original von bpaspi
so weit wärst Du ja garnicht erst gekommen. Schon nach 200 Metern wärst Du in den Wicken gelandet...Sag mal -hast Du wieder mal frei? Oder drückt Dein neuer Arbeitgeber ein Auge zu wenn Du im Internet surfst?
-
Zitat
Original von bpaspi
hab schon gemerkt woher der Wind wehtLos, zurück an die Arbeit! Bruttosozialprodukt erhöhen damit Du später mal meine Rente zahlst
-
Zitat
Original von bpaspi
Jetzt kommst Du wieder mit dem Ovalkolben-Kram der sowieso nie richtig funktioniert hat?
der hat so gut funktioniert das sie es per reglement verboten haben,
*schon vergessen?isn honda-forum hier?* -
Zitat
Original von steve hislop
ich hatte in meiner vfr400r(nc30) honda ebenfalls ngk-kerzen drin.
das waren 9mm NGK ER9EH für ca 25€ das stück.
das mopped war bj92! und hat bis 15000 u/min gedreht.
nie probleme damit gehabt,dabei waren die teile so klein das man angst hatte die versehentlich zu verschlucken oder einzuatmen
http://de.wikipedia.org/wiki/NGK
die wurden sogar von AUDI ausgezeichnet für herrausragende qualität,bernd!
und gibts schon länger als denso...ausserdem scheint es mir als wäre ngk mehr noch auf zündkerzen spezialisiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Densodann komme ich dir eben mit deiner audi-begeisterung
-
6 mal hintereinander links
-
-
linkslinkslinkslinkslinks
-
Zitat
Original von bpaspi
Aber wenn Du mehr Drehmoment willst dann kannst ja auch gleich auf 2,5l gehen. Die Kits gibt es ja inzwischen schon.
kannste ja gleich nen 3ltr 4 zylinder vom 968 porsche einbauen
*duckundwech*