Hallo Bernd,
gut das du mich daran erinnerst, ich hatte das mit den DVD echt total vergessen
Termine für Rennstrecken-Trainngs, sind echt wenig, weil die ewig umbauen
der einzige Termin ist am:
30. September 2008 (Dienstag) 08:00 Uhr
Hallo Bernd,
gut das du mich daran erinnerst, ich hatte das mit den DVD echt total vergessen
Termine für Rennstrecken-Trainngs, sind echt wenig, weil die ewig umbauen
der einzige Termin ist am:
30. September 2008 (Dienstag) 08:00 Uhr
Jimmy, sammelst Du die Anmeldungen wieder? Oder macht das dann jeder einzeln. Wolltest Du uns nicht dieses Jahr an das Fugel Team ranhängen?
ZitatOriginal von bpaspi
Jimmy, sammelst Du die Anmeldungen wieder? Oder macht das dann jeder einzeln. Wolltest Du uns nicht dieses Jahr an das Fugel Team ranhängen?
ich kann es gerne versuchen, ein paar Leute zusammen zu bekommen, aber nur wenn du auch dabei bist .
Das mit dem Fugel hat sich leider zerschlagen, der macht nur noch Fahrsicherheits-Trainings (Hausmutter-Art )
Bin dabei! Soll ich die Zimmer wieder klar machen wo wir das letzte Mal untergekommen sind?
Übrigens, wo ist eigentlich der Tupperdosenfahrer? Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört
ZitatOriginal von bpaspi
Bin dabei! Soll ich die Zimmer wieder klar machen wo wir das letzte Mal untergekommen sind?
Übrigens, wo ist eigentlich der Tupperdosenfahrer? Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört
stimmt, ich ahbe ihn schon mal verucht per Mail zu erreichen, aber nix
Mit den Zimmer, ist noch ein bisschen früh denke ich, aber dann kannst du wieder los legen .
Essen dann wieder auswärts, weil da hat es besser geschmeckt, wie in der Übernachtungbleibe
ZitatOriginal von jimmy a
stimmt, ich ahbe ihn schon mal verucht per Mail zu erreichen, aber nix
Mit den Zimmer, ist noch ein bisschen früh denke ich, aber dann kannst du wieder los legen .
Essen dann wieder auswärts, weil da hat es besser geschmeckt, wie in der Übernachtungbleibe
Ja, lasst uns wieder die Sperrstunde von dem Laden verlängern
Gruß
Armin
Dieses mal, müssen wir aber alle zusammen rein gehen, sonst sperrt der zu, wenn wir einzeln kommen
Hallo Jimmy ,
kann man da eigentlich auch einen Beifahrer mitbringen ? Was kostet das extra ? Ich dachte so, von wegen Ausgleichgewicht für die rechte Fahrzeugseite
mit farbigen Grüßen, Holger
so steht es genau geschrieben:
Das Mitnehmen von max. einer Begleitperson pro Teilnehmer ist möglich. Kinder unter 12 Jahre dürfen auf keinen Fall während des Sicherheitstrainings mitfahren. Begleitpersonen ist es nicht gestattet, im Rahmen eines Fahrsicherheitstrainings selbst ein Fahrzeug auf dem Gelände des Verkehrssicherheitszentrums Sachsenring zu bewegen. Die Teilnahme am Theorie-Seminar im Rahmen des Fahrsicherheitstrainings ist ausschließlich Teilnehmern vorbehalten.
Wir ersuchen Sie, KEINE Haustiere zum Fahrsicherheitstraining mitzunehmen.
Ist also kein Problem, und wir hatten ja schon öfters Beifahrer dabei
Mensch Holger, musste dein Hamster wohl zu Hause lassen wie das da drin steht!!!
Sachsenring ist
linkslinkslinkslinkslinks
Die erste Kurve nach dem Start ist eine Rechts. Schon da wärst Du also falsch abgebogen
Steve wollte das ganze etwas spannender für uns alle machen, und den Kurs als einziger rückwärts fahren!
6 mal hintereinander links
so weit wärst Du ja garnicht erst gekommen. Schon nach 200 Metern wärst Du in den Wicken gelandet...
Sag mal -hast Du wieder mal frei? Oder drückt Dein neuer Arbeitgeber ein Auge zu wenn Du im Internet surfst?
ZitatOriginal von bpaspi
so weit wärst Du ja garnicht erst gekommen. Schon nach 200 Metern wärst Du in den Wicken gelandet...
Sag mal -hast Du wieder mal frei? Oder drückt Dein neuer Arbeitgeber ein Auge zu wenn Du im Internet surfst?
ZitatOriginal von steve hislop
6 mal hintereinander links
Dafuer gehts dauernd berg hoch und runter.
Einige Kurven sidn nicht einsehbar.
Das macht die Strecke interessant.
Andererseits sind die Geraden bisschen langweilig bzw ziemlich schnell
Bend, soll ich dir was sagen,
der Steve ist einfach zu feige mit uns auf dem Sachsenring zu fahren, sein geblubber von wegen nur Linksrum,
ist doch nur eine Ausrede von dem VSA Fahrer
ZitatOriginal von jimmy a
Bend, soll ich dir was sagen,
der Steve ist einfach zu feige mit uns auf dem Sachsenring zu fahren, sein geblubber von wegen nur Linksrum,
ist doch nur eine Ausrede von dem VSA Fahrer
das hab ich beim suchwort "autsch" gefunden
http://i180.photobucket.com/al…eBenns/GirlhaveAutsch.gif
ansonsten:fahrt mal eure bobbycar-rennen alleine!
aus dem alter bin ich raus