Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von bpaspi
    Na, ob sich so viele seriöse Wissenschaftler irren können?

beim wetterbericht bekommen die das ja auch hin sich kollektiv zu irren.

Zitat

Original von bpaspi
    Warum verheizen wir das wertvole Öl eigentlich in Motoren und Heizungen? Aus Erdöl werden so viele chemische Produkte hergestellt - da ist es doch verrückt das Zeug einfach zu verbrennen.

das sehe ich genauso :?

Zitat

Original von bpaspi
    Desweiteren bauen wir grade eine Vormachtstellung was alternative Energien angeht aus. Das ist für ein Hochlohnland wie Deutschland eine Investition in die Zukunft.

das steht fest...und das ist aber auch der einzige vorteil dieser feinstaub und co2-hysterie.

Zitat

Original von Flash
    :nod: :nod:

Super das ist auch eine möglichkeit! :thumbup:
    Allerdings kann man dann die Domstrebe vergessen :roll:

warum?
    die passt doch noch drüber und auf der anderen seite machst du einfach ne unterlage mit dem gleichen mass drunter.

preise der LH sind einfach unverschämt,dazu sind die flexibel wie ne bahnschwelle...nur pünktlich sind se und deutsch sprechen die.
    der service ist meiner ansicht zum teil überqualifiziert und daher arrogant.
    nen richtiger beamtenverein was gepäckvorschriften angeht.
    aber dafür sind die flieger eben top gewartet und die sicherheit halbwegs gewährleistet.

was den wartungszustand angeht ist aber zb air-china auch gut,denn in beijing wird alles bei LH-technik gewartet und wenn du dann mit nem LH-flieger und sehr zuvorkommendem personal von air-china fliegen kannst für ein drittel der kosten...dann war die entscheidung für mich immer schon gefallen. :?

ein glück habe ich den stress hinter mir :nod:

Zitat

Original von Tomcat
    Sag mal, Du hast nicht zufällig gerade sieben Red Bull eingeworfen und dabei den Wodka vergessen? :roll:

ne ich hab mir nur nochmal den ganzen thread durchgelesen und die flachzangen die sich da zum teil geäussert haben beneide ich nicht um ihr verblendetes leben.proo-hicks-st! ;)

die wetteraufzeichnung gibt es erst seit ca 120 jahren(kann irren) und die erde gibt es ca 4,6 milliarden jahre lang.
    es hat zigmal höhere co2 werte gegeben in der vergangenheit als das drama was jetzt prophezeit wird.
    die chaosforschung ist noch in den kinderschuhen und das globale wetter ist ein vorgang der viel zu kompliziert ist als das man das mit den paar dekaden aufzeichnung bereits vorhersagen könnte...die können doch noch nicht mal das wetter von morgen 100%ig vorhersagen...da wollen die mir sagen das die die entwicklung der nächsten jahrzehnte kennen-ich lach mich tot!!! :lol: :thumbdown:
    wenn irgendwo mit geld gemacht werden kann,dann gibt es welche die es kassieren.

Zitat

Original von R510
    Meine Anzeige hat gerade Halbvollangezeigt
    , als ich ihn 1 Stunde stehen gelassen habe , zeigte sie mir Voll an als hätte ich gerade den Wagen voll getankt :cry: :roll:
    , und bei der fahrt gingen die Striche wieder langsam zurück :_?
    Hat sich da irgendwas festgesetzt oder so ?
    Gruss Robert

hmm... :roll:schnixweiss!

ich bin mit meinem o8er hurtig über die bahn geblasen und hab nach 300km auf gas-antrieb umgestellt(null anzeige mehr)..dann nach weiteren 20km 45ltr nachgefüllt=14ltr/100km :twisted: :twisted: :twisted:
    hätte also theoretisch noch 3 ltr übrig gehabt 8o :o 8o
    die anzeige its echt nur ne digitale schätzung :nod:

ich denke damit erhöht sich die wahrscheinlichkeit das man den wirklichen nullpunkt der lenkung erwischt,da diese ja elektrisch funzt und ja irgend nen sensor der servo sagt wo die mitte ist,dh wenn der motor läuft wird der impuls ans lenkrad gegeben ob sich das lenkrad mittig befindet oder nicht...

Zitat

Original von Tomcat

Mit vier Wochen nicht tanken gehen spart mancher aber mehr als 150 Euro. ^^

ich definitiv,denn normalerweise fahre ich so um die 2500km pro monat mit dem s...danke tomcat-war mir gar nicht aufgefallen :D

fakt ist:
    hier hat der steve hislop mal wieder den moralaposteln das maul gestopft,denn die halten ja jetzt alle die klappe weil sie genau wissen das mit ihrer pauschal-stammtisch-gerechtigkeit kein blumentopf zu gewinnen ist in der wirklichen welt!
    i fucking rest my case!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :twisted: :P 8)

achso!
    an alle moralapostel...ich habe meinen anwalt dabei draussen gelassen und hab während ich die pappe abgegeben habe für 4 wochen, mich in china fahren lassen und knapp 4000€ extra spesen verdient :lol: :lol: :lol:
    hat mir also absolut nicht weh getan...wo bleibt denn da die gerechtigkeit?
    ich hab mich doch jetzt total gedrückt...was machen wir denn da jetzt?
    soll ich die strafe nochmal bezahlen und die 4 wochen nochmal zu fuss gehen für euch?

Zitat

Original von Agent Orange
    Alter, was hast Du hier fürn alten Fred rausgekramt... :o

Mein Beruf tut hier nichts zur Sache. Warum bist Du denn so neugierig?

Alex 8)

weil du so nen geheimnis draus gemacht hast,immer noch machst und ausserdem assoziiert hast das du anwalt wärst.
    scheinst dich schwer zu schämen dafür das du bei der müllabfuhr arbeitest :lol: