hier wird ihnen geholfen
Beiträge von steve hislop
-
-
-
wie lege ich die vorderen schwinwerferwaschdüsen still bei den neueren baujahren.
meiner ist nen 08er,aber ich denke das die zusammengelegte betätigung der wischwaschdüsen schon seit bj06 so ist,oder?hach was war das so einfach bei meinem 00er
ich habe mal flüchtig nach den sicherungen geguckt,aber da gibts wohl nur eine pumpensicherung...und so ganz ohne
-
was für eine höhle von einem innenraum
i like!
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Gibt soviele schöne Bodykits aus Japan
da stimme ich dir ausnahmsweise mal 100% zu -
and he did it again
schöner sieg vom rossi in mugello -
ich hab mir das video schon mind 3 mal angeguckt...ich belach mich jedesmal wieder
-
nur geil,oder?da muss man erst mal drauf kommen...
-
noch mal rausgekramt
habt ihr schon diese krasse helmdesign vom valentino gesehen was er für mugello anfertigen hat lassen?
hammerhart! -
es gibt noch keine inzahlungsnahme-news,aber dafür habe ich eben mal 2 bier getrunken...warum auch immer-hicks!
lokalrunde -
Zitat
Original von McHeizer
du bist aber auch nich von schlechten Eltern!
doch -
Zitat
Original von McHeizer
lass es dir gesagt sein:
du bist in mehrer hinsicht unheilbar krank!!!positiv wie negativ!!! -
Zitat
Original von steve hislop
mal so OT im OT
der s ist mein erstes auto bei dem ich in der auffahrtsspirale vom parkhaus nie das gefühl habe nachlenken oder korrigieren zu müssen und die reaktion des gasgebens oder -wegnehmens ist so deutlich spürbar...schon cool irgendwie.
OTOT-aus
kann mir das bei nem mx5 so kaum vorstellen,oder wie ist das? -
Zitat
Original von stocky
Ja mann sollte darauf achten, keine Audis zu kaufen.das ist der stocky den ich kenne-ne 10 von 10 punkten
und yoda...hau ab mit deine vw-audis -
mal so OT im OT
der s ist mein erstes auto bei dem ich in der auffahrtsspirale vom parkhaus nie das gefühl habe nachlenken oder korrigieren zu müssen und die reaktion des gasgebens oder -wegnehmens ist so deutlich spürbar...schon cool irgendwie.
OTOT-aus -
Zitat
Original von stocky
Also mein S faehrt immer dahin wo er soll...wenn nicht, dann war ich zu schnell...
warum hatte dein s hinten rechts eigentlich nochmal so streifen von der leitplanke? -
schöne rede yoda
ich bin froh das mich mein bj00 abgehärtet und zum denken erzogen hat.
den bj08 ans limit zu führen ist für mich jetzt ziemlich leicht.
der grenzbereich ist bei bj00 definitiv schmal im gegensatz zum 08er(alles auf oem bezogen).
die lektionen die mir der bj00-besonders im regen-erteilt hat, habe ich zum teil nur durch reines glück überstanden!dem themenstarter dürfte es ähnlich gegangen sein,nur durch die geringere leistung vom mx5 spielte sich das vermutlich in niedrigeren geschwindigkeitsbereichen ab.
trotzdem natürlich nen gutes training fürs s2k fahren.und TRAINING ist das stichwort,glaube ich.
der s kann! als sportgerät benutzt werden-und wie bei jedem sport muss geübt werden...das talent entscheidet nur ob man wirklich überragende ergebnisse erzielen kann oder nicht. -
Zitat
Original von Drehzahl
Wir reden hier jauch von dem Ur-MX5 und seinem nachfolger , der auch noch den namen "Roadster" verdient hat. Der "neue" ist ja nur ein umgedengelter Mondeo ohne Seele !
wa?du willst jetzt nicht sagen das der mx5 teile aus dem mondeo verwendet,oder? -
ich habe gerade mal so zum spass am konfigurator bei mazda nen mx5 zusammengestellt und kam auf knapp 31000€.
mein 08er s2k hat 32,5 gekostet...kann nicht nachvollziehen wie man sich dann nen mx5 kaufen kann
gab es den mx5 nicht auch noch mit 6 zylindern?
-
man könnte ja nen bischen saft abzweigen für ne stereoanlage die motorensound abspielt,passend zur geschwindigkeit und gaspedalstellung