die nacht-bar hat wieder auf!

• 8oden kerl hatts voll erwischt :)

wenn du dass machst ziehe ich die mütze vor dir .
    glaube kenn deine freundin ;) :blush: ;)

aber willst dir ja nen gebrauchten s 2000 zulegen . :D :D :D :D 8) 8) 8) 8)
    wird dann doch noch alles gut :thumbup:
    am ende bist du immer mit dem kleinen im s 2000 und deine freundin im käfer unterwegs

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von steve hislop
    locker bleiben alle zusammen...bin gerade ne runde gefahren mitm s und schon gehts einem besser :lol:
    den s sollte es auf rezept geben :D

naja der s ist auf mobile.de weil ich mir lieber auf wunsch meiner freundin nen altes käfercabrio(ich hatte früher nen ausgetuneten käfer) für uns alle 3 kaufe und nen älteren s2k für mich und den sonntagmorgen+NS :nod:

Die bessere Lösung, Tobias :thumbup: Mir gefallen die neueren S2000 nicht -die älteren sind halt die puren Roadster :twisted:

Und ein Käfer Cabrio hatte ich auch mal -war 'ne ewige Restaurierungsquelle. Aber was es dafür alles an Teilen gibt -unglaublich. Oder meinst Du etwa den Neuen, dieses Beetle-Cabrio?

Ich hatte auch schon überlegt ob man beim S2000 nicht das Verdeck ausbauen könnte und dann aus dem Verdeckkasten eine Babyliege machen könnte -ohne Witz ;) Da gibt es doch diese Baby- und Kindersitzschalen. Die gehen da doch rein.

• Zitat

Original von stocky

...wenn ich das schon hoere...hat der Wirt zuviel getrunken oder haste nix dazugelernt?! :roll:

meine freundinnen dürfen sich immer wünschen was sie wollen :lol:das kost nix,aber letztenendes ist es ja zum glück meine entscheidung.
    wir haben uns schon gekannt als ich noch käfer führ...und damals schon fand sie uns beide geil ;)...daher ist das mit dem käfer schon ne coole idee.

nur ich werde auch nicht vergessen wieviel arbeit nen getunedter käfer macht,wenn man versucht das günstig hinzubekommen. :thumbdown:

naja-fakt ist:ohne s2k will ich aber auch nicht mehr sein in zukunft,nen neuen zu kaufen war aber nicht die allerbeste entscheidung geldtechnisch bei meinen vielfahrgewohnheiten :?
    ich denke es wird darauf hinauslaufen das ich meinen 08er behalte und nen karosserie/mechanik-mässig gutes käfercabrio
    (natürlich den alten,bernd...ich habe in puebla mit eigenen augen gesehen wie die den neuen zusammennageln :thumbdown:...und gefahren bin ich den auch...sehr seltsam in der mitte des autos zu sitzen und noch nen meter bis zur scheibe zu haben :thumbdown: ) mit vielleicht 50ps bleifrei als alltagsauto kaufe...die gehen schon bei 5000€ los.
    hauptsache bj68 oder so :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :D :lol:katzenkaffee geil ne
    ich nehm ne latte . und ein stück tiramisu . :D :D

wobei das weizen kannste gleich im anschluss bringen wenn ich mal so auf die uhr schaue 8)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• So, ich schmeiss mal ne Runde zur Feier meines neuen PCs. :D Und vor allem, weil er mich schon so brav ins Forum lässt. Sogar übers WLAN! :o Allerdings klappt's beim Virenschutz noch nicht ganz richtig, also soll mich hier bloss keiner anhusten... ;)

Dann muss ich jetzt nur noch das Office installieren, den Drucker und den Scanner, die Grafikprogramme und die tausend kleinen Sachen, die man so hat. :-| Und erst die ganzen Einstellungen! :? Hab ich eigentlich die notwendigen Daten für's Outlook? Mann das gibt noch Arbeit... :(

HERR OBER, EIN GROSSES PILS, BITTE!

Für heute ist nämlich Feierabend. :nod: Und das Wochenende wird auch nicht für den PC draufgehen - da bin ich nämlich auf der Elsass-Tour. 8)

Ein Prosit auf die alte Kiste, die ich immerhin seit Januar 2001 in Betrieb hatte! Die neue soll mindestens so lange halten, bis ich mir das mit dem Neuaufbau wieder antue... :]

• hoffe das pils hat gemundet :D

ich habe mir glaube auch meinen rechner so 2001/2002 aufbauen lassen von pc-expert...und er läuft und läuft-hab nur mal den ram aufgestockt und die grafikkarte getauscht :nod: :thumbup:

da das hier ja der offizielle ot thread ist...ich war gerade beim hondahändler in siegen und hab mir den FR-V angeguckt...das wird meine familienkutsche!
    völlig geil mit den 3 sitzen nebeneinander vo und hi!
    hat den einer hier?

ansonsten freue ich mich auf morgen und die 24h an der NS :nod:
    hoch die tassen!!!

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich find den FR-V auch ganz nett, aber er wirkt nur richtig schön mit etwas größeren Felgen!

Zum 24Stundenrennen wären wir auch gerne gekommen, aber da wir nächsten Samstag in Urlaub nach Sardinien fahren, würde das alles zu stressig werden!

Euch aber viel Spaß! Ich werd mir ein bishen im Fernsehen das Geschehen angucken! :) :thumbup:

• hmm...momentan gibt es bei mir verschiedene pläne:
    -s2k inzahlung geben für a)einen FR-V und eine vtr1000sp2
    b)einen FR-V und einen jazz mit wenig km
    c)einen s2k bj04 und einen jazz mit mehr km

brauche nen auto für mind 3 personen und etwas schnelles.
    habe meinen s2k bj03.08 mit 6800km auf schwacke bewerten lassen...
    händlereinkaufswert:25450€ 8o

tendiere zu c) und bin ab morgen auf der suche nach nem händler der meinen 08er s inzahlung nimmt...ich haben den verdacht,das wird nicht einfach :roll:

• Willst deinen neuen S jetzt wirklich schon weg hauen?? 8o Wenn dann wäre ich wohl auch für C!

Oder du holst dir EIN Auto, mit dem du 3 Personen befördern kannst und trotzdem Spaß hast! Wie wäre es mit dem neuen Scirocco! :D :thumbup:

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Wie wäre es mit dem neuen Scirocco! :D :thumbup:

chrchrchr :lol:
    ouh man du gibst aber auch nicht auf wa?

• Plan c) ist beschlossen vom Forum! :nod: Seit wann kannst Du Dir das aussuchen? Du hast gefälligst auf die Kollegen hier zu hören :twisted:

• es gibt noch keine inzahlungsnahme-news,aber dafür habe ich eben mal 2 bier getrunken...warum auch immer-hicks! :lol:
    lokalrunde ;)