ZitatOriginal von stocky
...wenn ich das schon hoere...hat der Wirt zuviel getrunken oder haste nix dazugelernt?!
meine freundinnen dürfen sich immer wünschen was sie wollen das kost nix,aber letztenendes ist es ja zum glück meine entscheidung.
wir haben uns schon gekannt als ich noch käfer führ...und damals schon fand sie uns beide geil ;)...daher ist das mit dem käfer schon ne coole idee.
nur ich werde auch nicht vergessen wieviel arbeit nen getunedter käfer macht,wenn man versucht das günstig hinzubekommen.
naja-fakt ist:ohne s2k will ich aber auch nicht mehr sein in zukunft,nen neuen zu kaufen war aber nicht die allerbeste entscheidung geldtechnisch bei meinen vielfahrgewohnheiten
ich denke es wird darauf hinauslaufen das ich meinen 08er behalte und nen karosserie/mechanik-mässig gutes käfercabrio
(natürlich den alten,bernd...ich habe in puebla mit eigenen augen gesehen wie die den neuen zusammennageln ...und gefahren bin ich den auch...sehr seltsam in der mitte des autos zu sitzen und noch nen meter bis zur scheibe zu haben
) mit vielleicht 50ps bleifrei als alltagsauto kaufe...die gehen schon bei 5000€ los.
hauptsache bj68 oder so