Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von stocky

...wenn ich das schon hoere...hat der Wirt zuviel getrunken oder haste nix dazugelernt?! :roll:

meine freundinnen dürfen sich immer wünschen was sie wollen :lol:das kost nix,aber letztenendes ist es ja zum glück meine entscheidung.
    wir haben uns schon gekannt als ich noch käfer führ...und damals schon fand sie uns beide geil ;)...daher ist das mit dem käfer schon ne coole idee.

nur ich werde auch nicht vergessen wieviel arbeit nen getunedter käfer macht,wenn man versucht das günstig hinzubekommen. :thumbdown:

naja-fakt ist:ohne s2k will ich aber auch nicht mehr sein in zukunft,nen neuen zu kaufen war aber nicht die allerbeste entscheidung geldtechnisch bei meinen vielfahrgewohnheiten :?
    ich denke es wird darauf hinauslaufen das ich meinen 08er behalte und nen karosserie/mechanik-mässig gutes käfercabrio
    (natürlich den alten,bernd...ich habe in puebla mit eigenen augen gesehen wie die den neuen zusammennageln :thumbdown:...und gefahren bin ich den auch...sehr seltsam in der mitte des autos zu sitzen und noch nen meter bis zur scheibe zu haben :thumbdown: ) mit vielleicht 50ps bleifrei als alltagsauto kaufe...die gehen schon bei 5000€ los.
    hauptsache bj68 oder so :nod:

locker bleiben alle zusammen...bin gerade ne runde gefahren mitm s und schon gehts einem besser :lol:
    den s sollte es auf rezept geben :D

naja der s ist auf mobile.de weil ich mir lieber auf wunsch meiner freundin nen altes käfercabrio(ich hatte früher nen ausgetuneten käfer) für uns alle 3 kaufe und nen älteren s2k für mich und den sonntagmorgen+NS :nod:

leute ich hab gerade nen psychisches tief :?

ich wäre besser bei meiner alten firma geblieben ,hätte gesagt das ich nicht mehr rausfahre und das die mir was im innendienst besorgen oder mich mit abfindung rausschmeissen sollen.

hinterher ist man immer schlauer.

man soll trinken wenn man sich erinnern will und nicht wenn man vergessen will....von daher :kein bier mehr für mich in nächster zukunft :?

wenn einer meinen s haben will...der steht bei mobile.de drin.

Zitat

Original von McHeizer
    Steve,
    wie waers du als mein Co-Pilot und wir fahren auch mal ne Sonderpruefung :twisted:

jederzeit..echt jederzeit :nod: :twisted: 8) :thumbup:

(ich hab eh grad nix zu tun) :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn wir nen team wären sollten die aber die gridgirls besser wegsperren ;)

Zitat

Original von blafasel
    Vorsicht! Der TPS ist der "Throttle-Position-Sensor". Der hat nix mit dem MAP Sensor zu tun. Sitzt aber auch an der Drosselklappe und kann leicht verwechselt werden.
    Tobias, ich hoffe Du hast das richtige Teil bestellt :?

mal noch habe ich nichts bestellt-aber sehr herzlichen dank für den tipp,du alte quasseltante ;) :P :lol:

bächtig möse räder druffjehabt :twisted:
    saisonkennzeichen.
    meinereiner kam gerade aus der seitenstrasse vom waschplatz.
    schönen gruß!!! 8)

dieses trostlose siegen entpuppt sich als absolute s2k hochburg!
    ich habe jetzt in 2 wochen mehr s2k gesehen als in ffm im halben jahr 8o
    in schwarz in gelb in nübublau... :nod:

wahrscheinlich muss man hier so nen spassiges auto fahren damit die suizidgedanken einen nicht übermannen :?...wetter meist bescheiden hier und diese schluchtenartigen täler rauben allen sonnenschein. :-|

Zitat

Original von McHeizer
    jetzt musste Moonrock noch dazu vergleichen!

edit:
    dachte Maggo hätte die Yokos 048 von super2000 drauf?!

genau-hasse räächt :lol:(kölner akzent aus) :lol:
    habsch verwechselt :blush:

moonrock...tza da muss ich mich mal mitm alexander-g treffen :lol:

ich missbrauche mal den thread hier um zu verkünden das es einen unterschied ywischen silverstone und synchrosilber gibt! :lol:
    gestern haben Maggo#13 und ich eine kleine feldbergspritztour gemacht und die auto´s nebeneinander stehen gehabt...sein 00er und meinen 08er.

das synchro ist eine nuance dunkler,anthrazitfarbener.
    was am deutlichsten zu sehen ist,ist das die metallikpigmentierung viel gröber und deutlicher hervorsticht.

ansonsten kann man nur sagen das es der wahnsinn ist auf nen 00er avon-halb-slicks draufzuziehen :lol: die singen ein heiteres liedchen von der sirene beim geradeausfahren...das ist lauter als das ganze auto gewesen :lol: :lol: :lol:
    war irgendwie wieder komisch(wie bei jeder s2k ausfahrt)das eigene auto vorrausfahrend zu sehen :lol:

eric sei so gut und mach mal nen foto von dem sensor von bernd und von deinem alten.
    ich würde gerne mal vergleichen mit dem den ich aus den usa bekommen hatte.

es gibt aber licht am ende des tunnels-ich zitiere mal aus meiner letzten mail:

Ok, I have checked with omni power and they are coming out with an RSX TPS in about 3 weeks. I had them check on this unit and they state it will work on the 08 S2000.

-Peter Awad
    Import Auto Performance
    Visit us at: https://s2k.de/www.iapdirect.com
    Toll Free: 1.888.672.0066 ext. 201
    Local: 321.226.3834