die nacht-bar hat wieder auf!

• Der Wirt zieht glaub ich grad um. :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Der Wirt zieht glaub ich grad um. :nod:

so...ich komme gerade von einem meiner diversen wohnsitze :lol:
    bin am nachbereiten-sprich ordnen,wofür beim umziehen wieder keine zeit war.
    ich bin fertig wie die laus im kamm und werde heute abend aufm fest nur 3 bier brauchen um müde zu werden :roll:
    tja...ansonsten schrieb ich ja schon,das ich nie nie wieder nach china oder indien fliegen werde,insofern werden die mitternächtlichen postings meinerseits eher die ausnahme werden.

heute morgen war ich in der apotheke und die tussie hinter der theke meinte das ich ja wohl eher zu der hardcore-cabrio-fahrer zunft gehöre(12°C)-ich sagte nur:ab 3° wird offen gefahren.

sie habe selbst ein cabrio,aber nen 4sitzer-da ziehts bei dem wetter so,ABER jedesmal wenn sie den deckel auf macht ist das wie 10min urlaub auf dem weg zur arbeit.

das nenne ich mal nen wahren satz,oder? :twisted:

hab heute wieder reichlich "urlaub" gehabt und kann das statement echt nur bestätigen :D 8)

so nachher bin ich biertrinken aufm 1ste-maifest... :nod: ;) :P :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Man verstehe den kleinen aber feinen Unterschied:

Hardcore-Cabriofahrer bei 12°C.
    Hardcore-Roadsterfahrer bei 3°C und weniger.

:D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• alter schwede...diese feinen unterschiede waren mir gänzlich entgangen :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ich mach ma datt schloss vom bierhahn ab und jeder darf selber zapfen... ;) :thumbup:prost!

• Tobias... H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! :nod:

• :Dprooooooooosssssst
    ein weizen bitte .
    @ yoda servicekräfte hat er wohl jetzt genug in der bar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Marius holt immer diese Fetisch-Alte raus, wenn irgendwo spaltbares Material gefordert ist. :lol: Die hatter bestimmt gebookmarked! :D

• Zitat

Original von Alexander G
    :Dgastwirt habe dir mal ne neue servicekraft mitgebracht . mal ein bissel glanz hier in die hütte bringen . :D muss nur noch von dir den tüv segen bekommen :lol: :lol:

ok ok die macht beide jobs :lol: :lol: :lol:

Bilder

• l127h5jkwzzlic5qlu6w9cwh4rxj8w.gif

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• leute ich hab gerade nen psychisches tief :?

ich wäre besser bei meiner alten firma geblieben ,hätte gesagt das ich nicht mehr rausfahre und das die mir was im innendienst besorgen oder mich mit abfindung rausschmeissen sollen.

hinterher ist man immer schlauer.

man soll trinken wenn man sich erinnern will und nicht wenn man vergessen will....von daher :kein bier mehr für mich in nächster zukunft :?

wenn einer meinen s haben will...der steht bei mobile.de drin.

• locker bleiben alle zusammen...bin gerade ne runde gefahren mitm s und schon gehts einem besser :lol:
    den s sollte es auf rezept geben :D

naja der s ist auf mobile.de weil ich mir lieber auf wunsch meiner freundin nen altes käfercabrio(ich hatte früher nen ausgetuneten käfer) für uns alle 3 kaufe und nen älteren s2k für mich und den sonntagmorgen+NS :nod: