ich hoffe ich wache morgen nicht soo auf(bild)...
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Alexander G
so kenne ich dich garnett
mein zweiter s war noch günstiger . ich hatte gefragt ob ich die oem matten zwei jacken und ob sie ihn mir volltanken würden .
hab ich alles bekommen .fragen kost ja nix .
ich eben doch zu weich und habe manchmal zu viel mitleid mit den autoverkäufern...mit denen ich keine sekunde tauschen möchte
-
ihr verdammten landratten
recht herzlichen dank schonmal...
meine freundin (hab ich auffe arbeit geschickt-höhö)hat mir nen süssen kleinen kuchen da gelassen heute morgen
...ich muss mir wohl keine gedanken machen weil nicht alle kerzen drauf gepasst haben ,oder?
-
naja die normalen hab ich geschenkt bekommen,aber die waren mit 164€ nen büschen fett für geschenkt-zumal das auto mit 32,5 schon günstig war.
wie auch immer...ich hoffe die halten was ich mir von denen verspreche,nämlich das sich nüx mehr abscheuert. -
jau finde ich auch...nur die bilder sind nicht so dolle und geben die wertigkeit nicht genau wider.auf jeden fall besser als die normalen...und super das die strebe abgedeckt ist.
-
-
endlich ist der verstärkungsträger abgedeckt
und die schlingenware macht einen sehr starpazierfähigen eindruck
-
kosten 164€...sind die nicht "wert",aber sind seehr gut.man bekommt einen satz halter und muss 4 kleine löcher in den teppich schneiden und da der zu meinem erstaunen gar nicht geklebt ist-ein kinderspiel.
hatte ich mit dem auto zusammen bestellt und habe jetzt nach fast 5000km auch endlich nen moment zeit dafür gefunden.ich finde so sollte der s von werk aus ausgestattet sein fussmattenmässig
-
fakt ist:honda wird nichts anbauen was keinen sinn macht.
-
heute morgen an der abzweigung zum obergraben in siegen.
...und da dachte man gerade wieder man wäre der einzige mit nem s weit und breit
schönen gruß!
tobias -
mal mehr oder weniger OT:
ich habe heute eine lektion gelernt bei regennasser strasse mit dem 08er an die ich vorher nie gedacht hätte:man wird gedankenlos mit vsa,denn man weiss ja das es da ist.
hatte das auto warm abgestellt und bin ca ne halbe stunde später mit natürlich noch warmen motor wieder losgefahren,aber die reifen waren natürlich total kalt geworden bei 7°.
fahre unmittelbar nach dem ortsausgang nach ca 3 minuten eine kurvige bergstrecke und in einer schnellen rechts bei ca 100 bricht das heck aus...und zwar richtig-wie nicht anders zu erwarten bei kalten reifen und fechtkalter strecke.
hmm-was mich ärgert ist das mir so eine gedankenlosigkeit bei meinem bj00 nie passiert wäre,weil ich das kleine monster dann nicht so bewegt hätte.
dazu kommt das dieser slide alles an aufmerksamkeit gebraucht hätte die ich aufbringen hätte können-sprich:so ne aktion hätte ich nie provoziert...das hätte schief gehen können und ohne vsa stünden die chancen 50:50 ob ich das auch mit dem 08!er schadlos überstanden hätte.quintessenz:vsa hilft,macht aber leichtsinnig und provoziert gedankenlosen umgang mit dem s.
das ist so alls wenn man den blutrünstigen pitbull in die eier tritt-wegläuft und die festangeschlagene leine 10cm hinter einem verhindert das er einem in den arsch beisst.....irgendwann reisst die leine vielleicht mal und dann will ich da nicht dabei sein.so viel zum 08er bj.
-
heftige viecher 8o...deutschland...man muss es einfach lieben
-
20 liter v10 VTEC...
...schön wärs
-
gehts noch geiler?...wohl kaum.
link? -
Zitat
Original von brunoammain
Aber hey - das Gegenlenken hab ich auch ohne Keith Code entdeckt, ohne Mist jetzt!!!untalentierte leute sollten auch keine blade fahren
im ernst...es geht ja hauptsächlich darum sich bewusst zu machen was man da aufm bock so tut und was genau die resultate sind sowie was man anders machen sollte/könnte.
konkret beim gegenlenken:über kreuz gegenlenken und abstützpunkte verwenden.(beschrieben im buch...weiter hinten)
ich freue mich auf jeden fall das du das buch liest und bin gespannt was du später drüber denkst.
-
Zitat
Original von brunoammain
steve hislop: guck mal hier, welche Lektüre ich mit hatte, um sie mir am Abend in der Biker-Kneipe zu Gemüte zu ziehengezogen haben:
chrchrchr
...und?habe ich übertrieben?nen gutes buch...ist jedenfalls kein fehler gewesen,oder?schöne ausfahrt habt ihr da gemacht...werde das feeling vermissen,so ohne vsa und mit nem richtigen draht gespannt zw fuss und drosselklappe...is schon urig geil...puristisch.
(der nächste wird nen 05er oder so)
-
nen beispiel was ich aus eigener erfahrung nennen kann:
golf IV tdi 110ps bj99bremsscheiben mit klötze vorne:455€ bei VAG und haben nur 13000km gehaltens2kbj00:375€ und bremsen ca 10 mal so viel und mind 3 mal so lange
VW:nein dankewas würden die teile bei vw wohl kosten wenn sie den golf im letzten jahr nur 149 mal verkauft hätten-so wie den s2k?
ich denke die preise sind aber bei honda etwas abstrakt-dh teile von denen man denkt das sie billig sind- sind teuer und umgekehrt.
mittelkonsole für bj00 sollte auch irgendwas um die 380€ kosten...dat olle plastikdingens -
saubere sache...sieht richtig super aus!
vielleicht bekomme ich das bei meinem 08er auch noch gemacht dieses jahr -
huiuiuiui...datsjamalgeil
-
alter schwede...diese feinen unterschiede waren mir gänzlich entgangen