Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von stocky
    Doch Steve, beim Golf IV ist Dir das auch passiert.
    Nur da haste es nicht gehoert.

"Kuck mal der faehrt n Frauenauto..." :D

ne die haben eher gesagt:"oh.. das ist aber nen niedlicher trecker(tdi)...der passt farblich zu meiner handtasche...ich glaub den typ grab ich mal an-der kann ja dann alles bezahlen mit dem gesparten spritgeld" :lol:

@TJ:...da müssen die an der eisdiele aber die portion am strassenrand raushalten..damit ich sie beim vorbeifahren abgreifen kann :twisted:

also weils so schön ist nen bischen OT in diesem ohnehin völlig sinnlosen thread :lol:
    bin gerade am umziehen/bzw vorbereiten dh packen.
    bei dem wetter hab ich mir aber mal kurz ne auszeit gegönnt und bin offen zu burger king gefahren und hab nen salat gegessen(ja wirklich).
    sitzen so 2 chicksen hinter mir...vielleicht höchstens 18...
    sagt die eine:
    was ist das überhaupt für nen auto da?kenn ich gar nicht..
    darauf die andere:
    nen honda s2000...mein absolutes traumauto...

ich dreh mich um und sag:kannst jederzeit mal mitfahren wenn du willst :twisted:(das ich nur ne bezahlung in naturalien akzeptiere hab ich natürlich nicht gesagt-chrchrchr) :twisted:
    ging dann noch nen bischen weiter mit den üblichen fragen...aber die mädels waren nen bischen schüchtern und eh nen bischen zu jung ;)

naja ...ist mir mit meinem 4rer golf nie passiert :roll:

Zitat

Original von stocky

Ja, leuchtet mir auch nicht ein...sollte aber doch rel einfach umfunktionierbar sein :)

weisst du was...das ist mal ne gute idee 8oman braucht doch eigentlich nur den tempfühler als ölthermostat verwenden(ihr wisst was ich meine)...genial 8o :thumbup:

Zitat

Original von blafasel
    Übrigens, der neue Tacho gefällt mir nicht so gut. Der alte ist besser, auch wenn weniger angezeigt wird. Ich denke mal auf die Aussentemperaturanzeige hätte Honda verzichten können und stattdessen eine Öltemp-Anzeige einbauen sollen. Diese Änderung werde ich nie verstehen :roll:

ich persönlich finde den tacho vom CR am gelungensten und übersichtlichsten-ansonsten kann ich dir nur beipflichten.

warum die karre immer noch keine öl-temparaturanzeige hat werde ich auch nie verstehen. :roll:

Zitat

Original von MAS2K
    Das sind ja noch nicht mal 100km am Tag (heute mitgerechnet). Das sieht für mich so aus, dass du schon wieder auf dem Weg zur Besserung bist :)

ja letztes jahr war ich noch deutlich über 100km/tag ,aber da hatte ich auch nicht so viel zeit und musste mich mehr beeilen :lol:...nene da hatte ich mehr urlaub und nix besseres zu tun 8)

habs dreimal geguckt...da war definitiv öl auf der bahn...ich hätte die karre wohl weggeschmissen wenns der s gewesen wäre...mit frontantrieb-keine ahnung,aber die wahrscheinlichkeit das zu überstehen wäre höher gewesen.

fakt ist:der typ hat super reagiert...nur warum läuft die kamera? :roll:

Zitat

Original von McHeizer
    bin mal im Nassen (am 29.10.2007, hallo steve ;) ) dort mit 160 runtergekommen...

kurz vor der Kompression hat sich das Heck in Zeitlupe selbstaendig gemacht 8o
    ich genauso in zeitlupe gegengelenkt und sozusagen im 5 - 10 Grad Driftwinkel durch den Linksbogen nach der Kompression durch
    > DA ging mir das Zaepfchen!! :o

nach der Runde habe ich aufgehoert fuer den tag - genug des guten

A)ich erinnere mich deutlich :lol:
    B) du wusstest das du dein glückskonto genug strapaziert hattest für den ganzen tag...ich sage nur bergwerks-kurve :o :lol:

nick ein teurer spass :nod:

Zitat

Original von The Doctor
    Ging mir schon nach meinen ersten Kolometern im S auf die Nerven :x Seitdem hab ich immer meinen virtuellen Beifahrer einfach angeschnallt :] :P

chrchrchr...deine verschreiber haben ja stock´ches niveau :lol:

Zitat

Original von gooa
    hast du ne ahnung ob das in meine garantie fallen würde?

könnte funzen,denn der kat ist ja nu echt kein verschleissteil.
    mein bj00 hatte auch nur ne cargarantie von nem mitsubishi-händler und die haben letztenendes auch die kosten für antriebswellentausch übernommen.

auf jeden fall fragen und probieren. :nod:

Zitat

Original von stocky
    Muesst sich reltiv leicht drehen lassen!

sorry wenn ich wiederspreche,aber bei meinem bj00 musste ich mir nen extra kolben-rückstell-werkzeug kaufen...ohne keine chance.
    vielleicht wars nur bei meinem so :?