wenn das mit dem langsamen runterdrehen echt nicht weggeht,dann stehe ich bei nem tuner auf der matte der mir das aus dem steuergerät programmiert. 
nene...dann ist ja die garantie weg...hmmm-tja dann fahre ich die karre durch den sommer und verkloppe den nächstes jahr wieder.
dann dürfte ich null verlust gemacht haben-kaufe mir nen 03er mit wenig km und hab noch ne ganze stange kohle über 
das hauptproblem ist,das man die gänge nicht mehr so durchfeuern kann wie beim bj00,denn man muss quasie ne gedenksekunde einlegen damit der motor nen bischen runterkommt bis der nächste gang passt.
ich geb hier und jetzt übrigens öffentlich zu(
) das mein s nach 200km(am stück) das erste mal vtec gesehen hat.
das habe ich nicht getan,weil ich mich nicht beherrschen konnte sondern weil ich fest daran glaube das das besser ist für die abdichtung der kolbenringe.
es hat mich gehörig überwindung gekostet.
nach 600km merkt man das er anfängt freier zu drehen.
was definitv um welten besser ist am 08er neben dem fw ist die gangschaltung 
@bernd:nen fahrwerk kaufe ich mir erst,wenn ich das hier an die grenzen bringe...ansonsten nur aus optischen gründen.
zum thema farbe:
weiß=elegant,aber mädchenfarbe
rot=mädchenfarbe
blau=ganz nett,aber zu showmässig,zu geleckt,zu tuning-generationsmässig.
gelb=super gemachte farbe,aber mir zu auffällig
schwarz=putzteufelfarbe...keine zeit dazu,will fahren und mich nicht ständig ärgern.
moonrock=hab ich noch nie live geshen,aber ich denke das mir das auto dann zu "schmutzig" aussieht.
synchrosilber...ist auf meinem s2k drauf und lässt sich nicht mehr ändern...des risiko´s war ich mir bewusst und der s sieht mir gut genug damit aus...ich sitze ja in dem auto und die form gefällt mir in jeder farbe....ich finde durch den etwas gesteigerten dunkelanteil die erscheinung des s etwas dezenter,"charakterstärker" im ausdruck.
nur meine meinung