ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr es an mir nagt keinen s zu haben und noch 3-4 wochen warten zu müssen bis meine neue schönheit endlich da ist
*wollt ich nur noch mal gesagt haben-falls das noch nicht klar war ;)*
ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr es an mir nagt keinen s zu haben und noch 3-4 wochen warten zu müssen bis meine neue schönheit endlich da ist
*wollt ich nur noch mal gesagt haben-falls das noch nicht klar war ;)*
...die eifelschönheit trocknet langsam ab
ZitatOriginal von Maggo#13
Ich glaub da hat der Stift ein paar cm geguckt!
bei manchen hätten schon die vögelchen dran gepickt
ZitatOriginal von McHeizer
mich auch!super Ho, freut mich fuer dich u deinen S!
ZitatAlles anzeigenOriginal von NiceGuyAut
VW hat gutes Marketing, da kann man nix sagen.Den Marketingkrieg gegen Opel hat VW auch klar gewonnen, wenn man sich die Zulassungsstatistik und die Neuwagenverkäufe ansieht.
Opel war vor vielen Jahren einmal für seine Zuverlässigkeit bekannt. Durch den verlorenen Marketingkrieg hat sich das leider etwas geändert.
thommy: Jeder Konzern versucht Konkurrenz auszuschalten glaub mir!
Ich wünsch auch keinem Hersteller das er scheitert ich leibe die Vielfalt und die Konkurrenz und verstehe durchaus das jeder Konzern Gewinne schreiben muß.Was ich allerdings nicht mag, ist bestimmte Dinge auf den Rücken der Kunden auszutragen (=Garantiefälle). Sowie leere Versprechungen und preisvorteile die nicht an den Kunden weitergegeben werden. Sprich Produktion in Billiglohnländern -> trotzdem Deutschen Preis verlangen!! Sowie Autotest kaufen und Konkurrenz herunterspielen bzw. abspempelt mit unhaltbaren Argumenten.
lg, NiceGuyAut
unterschreib
schön gemacht juha-top resultat
sauber...und da buchen leute noch erlebnisreisen-chrchrchr
ZitatOriginal von Fighter1200
Ich weiss wo eine Kupplung sitzt!!!!
wozu dann die frage?
ich vermute du hast den kat-einsatz lose.
reparieren ist schwierig bis hoffnungslos,daher versuchst du besser nen gebrauchten aufzutreiben(neupreis:1400€).
zum testen sollte das auto hoch gebockt sein und du klopfst einfach mit den handballen die einzelnen baugruppen der abgasanlage ab-von hinten nach vorne...dann wirst du das schon hören.
nö...TT sind alle müll
*duckundabhau*
ich liebe es wie der den schotten nachmacht
voll lächerlich
wenn ich sowas lese ärgere ich mich nochmals mehr über jede mark/euro die ich dem vw/audi-konzern in der vergangenheit geschenkt habe.
es ist echt eine schande wie überlegen der s2k in manchen disziplinen den deutschen vergleichsprodukten ist.
ZitatOriginal von Fighter1200
Wo genau ist denn die kupplung beim s? und wie äussert sich das noch, wenn die hin ist?
die kupplung sitzt zwischen motorblock und getriebe,aber du kannst sie natürlich nicht sehen,denn sie ist umgeben von der getriebe"glocke".
die kupplungsprobleme sind mannigfach beschrieben hier und die "suche"(suchfunktion links) solltest du vielleicht mal gebrauchen.
hast du denn nur geräusche oder auch ungewöhnliche vibrationen?
goiles vid
schnuckelisch musik
ZitatOriginal von Los Eblos
Tobias:
Als ich das schrieb, dachte ich schon an Dich. Ist ja der Kracher, dass das genauso kam, wie geahnt!
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich bin unqualifiziert...
manchmal lohnt es sich ja doch noch mal hin und wieder hier reinzuschauen-chrchrchr
*duckundweg*
es wird hoffentlich ne LP
ich hab jetzt bei meinem neuen 08er diese premium-fussmatten bei honda bestellt die über die verstrebung gehen.
ZitatOriginal von Alexander G
ene jgolf hat der sich bestellt . kannte er den s 2000 ?
jau kannte er,denn ich war mal mit meinem bj00 da und er war auch begeistert...der golf ist sein privatnutzbarer firmenwagen
...aber ist doch echt der hit,das man so lange auf nen golf warten soll,oder?
durch den ellenlangen extra´s-katalog wird die karre wohl so "individuell" das es so lange dauert
wenn sich der wirt mal nen paar wochen ner frau zuwendet,dann kackt hier alles ab,oder watt?
wasn los?nur weil nen bischen die sonne scheint und der steve nicht in china ist?
noch 4 wochen bis mein neuer s kommt...
hab heute mit nem monteur gesprochen,der nen neuen golf bestellt hat und auch 3 monate lieferzeit hatte
ich meinte nur"ok mein s wird von hand gebaut und von japan her verschifft...das ist ja wenigstens noch halbwegs nen grund,aber bei nem golf! 3 monate zu warten... "chrchrchr
ich kann nur hoffen,das mein neuer nicht so kommt-ich hab ihn ja quasi blind bestellt-also bitte sagt mir nicht das die farbe synchro silber heisst