ich kann nur hoffen,das mein neuer nicht so kommt-ich hab ihn ja quasi blind bestellt-also bitte sagt mir nicht das die farbe synchro silber heisst
![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Horst S2000
Für moderne Navi's gibt es meist auch preisgünstige Software, die vor stationären Radarfallen und Blitzampeln warnt.
Nachteil, das Navi muß ständig eingeschaltet sein.
Dazu das Gerät, das Farid empfohlen hat und man hat die meisten Gefahren abgedeckt.
Die Augen offenhalten sollte man sowieso immer.
Gruß Horst
unterschreib

-
Zitat
Original von sneak
leider ist vollkasko keine option
4100 € hab ich leider nicht jährlich.zurückhalten ist angesagt

wie kommts,das das so teuer ist für dich?wie lange hast du denn den führerschein?
prozente?
-
Zitat
Original von stepnoz
Kriege eh jedesmal wieder n Adrenalienschock.
l
bei meinem bj00 waren UK-Spurwerte eingestellt , da konnte ich mühelos bei 220 das lenkrad loslassen und der lief schnurgeradeaus.topspeed war mit 17" 260km/h geschlossen und ich hab mal auf dem weg zur NS 235 km/h offen gehabt mit mörder rückenwind auf ner autobahn mit dichtem wald rechts und links....aber dreiwettertaft...ihr wisst schon

-
-
Zitat
Original von McHeizer
Wolle' Roose kaufe' ??

chrchrchr
-
http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-Or…1QQcmdZViewItem
NATÜRLICH nicht von mir

-
frage mich natürlich was du da für nen suchwort eingegeben hats bei u tube...und vor allem :warum?
hast du den schlüssel zum s verlegt?

unabhängig davon...wie kann man nur so bescheuert sein und sich so bis auf die knochen blamieren und das nicht mal vorher ausprobieren,bevor man das kamerateam empfängt?

typischer fall von selbstüberschätzung aufgrund überzogenem ego

-
frage mich natürlich was du da für nen suchwort eingegeben hats bei u tube...und vor allem :warum?
hast du den schlüssel zum s verlegt?

unabhängig davon...wie kann man nur so bescheuert sein und sich so bis auf die knochen blamieren und das nicht mal vorher ausprobieren,bevor man das kamerateam empfängt?

typischer fall von selbstüberschätzung aufgrund überzogenem ego

-
jau auch von mir nen herzlichen glühstrumpf

http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BChstrumpf -
ich denke,das war dann wohl der den ich mir angeguckt habe und der auch noch ne weile beim fugel stehen wird

-
Zitat
Original von deibit
Hardtop: NEINNormalerweise sieht hässlich aus (OEM) ist Normalerweise schwer (Außer 100% Carbon) und Normaleweise kostet Geld.
Für kaltes Wetter es gibt eine gute Alternative (heißt soft-top)
Soft-Top ist effizient, schnell, sieht gut aus, und ist kostenlos.
Es gibt einen geheimen Knopf in der Konsole "push-it" und das "Soft-Top" kommt
(Amazing! Ich entdeckte es letzter Tag!)
unterschreib!
wenn man das soft-top mit einem innenverdeck ergänzt,dann hat man wirklich ruhe genug.
nur soft-top ist mir auch zu laut gewesen bei 260km/h...da ist 230 offen angenehmer irgendwie von der frequenz
http://www.ttv-tuning.com/product_info.p…098%20=%3E.html
das geld ist es wirklich wert! -
so ne sachen zb hätte man doch noch abflexen können
-
Zitat
Original von blafasel
Tolle Leistung!
Hätte nicht gedacht dass Du in die 1.000er Nähe kommst. Da hast Du ja fast eine viertel Tonne rausgebracht wenn man den Käfig als Zusatzgewicht mit berücksichtigt.Warum hast Du die Halter am Armaturenbrett-Querträger nicht entfernt? Willst Du den Wagen irgendwann mal wieder zurückrüsten?
unterschreib&genau das hab ich mich auch gefragt
-
wann hast du denn das fotographiert?
ich hab mir ja gestern so einen angeguckt beim fugel in ffm und der war gerade ausgepackt worden...die haben 2 bekommen...der 2te ging weiter nach chemnitz mit schwarzer innenaustattung. -
Zitat
Original von sina2000
*grummel*naja.. aber da ich ja ein mädchen bin, ist mir das egal

genau...passt doch
-
Zitat
Original von sina2000
Nennen wir die Farbe doch einfach Perlweiss
Wie eine Perle.. und unsere Perle kommt bald *freu*Ist doch einfach die schönste Farbe *schwärm*

ja..genau...für mädchen

sry sina
-
jau hast recht...PWP sollte man das abkürzen...er hatte aber nen akkord da in GPW.
-
-