So viel??? Das sieht komisch aus... ich finde meine 2007ner schon gewöhnungsbedürftig, aber es geht! Aber die neuen langen sind doch schon komisch, aber vielleicht gehts in original!
!! Platinum White Pearl !! Haben will!
-
-
Ich behaupte erstmal...
De haben da bei der Fotomontage geschlampt. -
Honda wird ja wohl nicht die Buegel verkuerzt haben
-
Ich habe das Prospekt mit dem 2005er, da ist der ja in Nübublau drin. Das gleiche Prospekt gibts auch für das 2006er Modell, die selben Bilder... alles gleich... nur dass da in den selben Fotos die anderen Sitze zu sehen sind. Die kitzeln sowas ausm Rechner, weil es viel einfacher ist, das digital nachzupfuschen, als da nochmal diese hochwertigen Aufnahmen meist in voller Fahrt nochmal zu machen.
Und hier denke ich, sie haben da einfach nur gepfuscht, weil sie vielleicht was überdecken mussten, oder so.
Erscheint mir plausibler, als dass sie die so wichtigen Überrollbügel kürzer machen UND dazu noch komplett neue Verkleidungen produzieren.
Meine Freundin machte neulich nen Praktikum bei VW. Als Werksfotografin. Die haben zu dem Zeitpunkt einen Caddy fotografiert, im Studio... mit einer unlackierten Schürze... weil das Originalfoto an einer entfernten und aufwändigen Location gemacht wurde, jedoch mit lackierter Schürze. Die geht aber nicht in den Verkauf. Also im Studio Beleuchtung nachbilden. Perspektive finden, neu fotografieren, freistellen, einfrickeln. Normal.
Die hatten da Bilder, da musste Melle sagen, ob es echt oder gerendert ist. Da kommen ganze Auto-Ansichten aus dem CAD-Modell, und mit gutem Auge erkennt man es nur an nicht so guten Reflexionen bei den Glasscheiben oder so.
-
wie wärs damit: vielleicht sind die neuen sitze höhenverstellbar ...
-
das wäre mal was, gerade für die kleinen unter uns....
-
also das mit den Kleinen hab ich mal grosszügig überlesen..
auch mit 170 cm kann man S fahren... also Körpergrösse mein ich natürlich
Gruss aus Niederbayern...
Kojak
-
Ich bin 176, das ist super, denke 170 wäre noch besser!! Dachte eher an meine Freundin, die ist ohne Schuhe 155!!
-
Irgendwas passt an den Bildern mit den Sitzen nicht. Wenn wäre das ganze Rückenteil länger, den schaut mal wo der letzte Abnäher vor der Kopfstütze ist, der ist schon deutlich höher als beim alten Model. Das die Überrollbügel kürzer wären glaub ich nicht, wo wäre der Sinn der Aktion? Ausserdem scheint mir der Abstand "Windschott" Überrollbügel (max. Höhe) gleichgeblieben zu sein. Auf der anderen Seite, schaut man sich das Bild vom S auf der IAA an so scheinen mit die Sitze eher bündig mit dem Überrollbügel abzuschliessen.
Richtige Klarheit werden wir erst bekommen wenn die ersten 2008er zu sehen sind. -
ich hab das video von nem anderem thread hier geklaut. meine frage jetzt hier.
sie die in platinum pearl white lackiert oder nicht? weil wenn ja isieht das wirklich ober geil aus! -
ich würde sagen :ja.
woher ich das "weiß"?ich war gerade beim fugel in ffm,denn der hat einen in GPW im showroom.
da ich es jetzt gesehen habe ist meine meinung:
eine sehr elegante farbe.und ich würde ihn mir nach wie vor nie in GPW kaufen.
der s2k ist ne killermaschine und kein mädchenauto. -
noch mehr foto´s
-
ich hoffe die pic´s sind halbwegs aussagekräftig
-
-
-
Wenn man da graue Felgen, oder schwarze Felgen drauf zieht, der S runter kommt, Nummernschild wech kommt, vielleicht noch ne schwarze Motorhaube, dann sieht der sicher auch böse aus!!
Ich persönlich würde alles aufgezählte machen, außer Haube!
-
hai tobias warst mal wieder beim fugel ;):D
was der da stehen hat ist ein Platinum White Pearl .
und du schreibst hier was von gpw = grand prix white .
hat der dass erzählt ?
dass gpw kommt mehr so in richtung reinweiss .
die amis und japaner haben dieses gpw wenn ich diesem forum hier glauben schenken darf . -
jau hast recht...PWP sollte man das abkürzen...er hatte aber nen akkord da in GPW.
-
GPW > Platinum Pearl
GPW FTW!
-
Nennen wir die Farbe doch einfach Perlweiss Wie eine Perle.. und unsere Perle kommt bald *freu*
Ist doch einfach die schönste Farbe *schwärm*