noch mehr foto´s
Beiträge von steve hislop
-
-
ich würde sagen :ja.
woher ich das "weiß"?ich war gerade beim fugel in ffm,denn der hat einen in GPW im showroom.
da ich es jetzt gesehen habe ist meine meinung:
eine sehr elegante farbe.und ich würde ihn mir nach wie vor nie in GPW kaufen.
der s2k ist ne killermaschine und kein mädchenauto. -
http://www.seikospringdrive.de/main.php
zumindestens finde ich die sehr ansprechend gemacht.
-
Zitat
Original von patrick_S
sorry, aber 33000 Euro für ein 05er Modell ist eine Frechheit
für 500€ weniger habe ich meinen neuen 08er bestellt -
Zitat
Original von TJ
Wichtigeres wie das Forum???? Gibt es das? Erklär mal...siehst du dennis...so werde ich ständig provoziert
ZitatOriginal von brunoammain
Ach deswegen war es hier die letzte Zeit so angenehm ruhig!und mit solchen sätzen wirds auch nicht besser
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ihr geht zum Lachen auch alle in den Keller, was?
nö...in den s,du evo-fahrer
und weil ich noch 5 wochen warten muss,habe ich auch nachholbedarf -
hatte vor eineinhalb jahren für meinen alten bj00 mit 50tsdkm silverstone/schwarz 16500€ bezahlt und ihn mit knapp 80tsdkm für 16000€ weiterverkauft.
also 22+ ist vieeeel zu teuer -
Zitat
Original von Ölfilter2
zu wenig Anzug ist schlecht, zu viel erst recht, dann löst sich nämlich der Ölkühler mit...
häää???naja wie auch immer-ich hatte auch den ölfilter undicht,weil es einer aus dem zubehör war und kein original honda-ersatzteil-da passte der konus nicht richtig.
es kam zu einer ölnebelbildung und es war reine glückssache das mir der s nicht abgebrannt ist. -
das ist "hardcore to the bone!"
-
Zitat
Original von Maggo#13
Hochgradig albern!
das steht fest...und wo ist die 9?
-
da bin ich wieder :D...schön das man vermisst wird
ich hab mir ne neue beifahrerin gefundenund 2 wochen urlaub...wir hatten dann "interessanteres" zu tun ,als im netz zu surfen
btw:noch 5 wochen bis zum neuen s
-
wenns nach KW13 ist könnte ich meinen neuen s haben und dann wäre ich dabei
-
Zitat
Original von HH-S2000
"Hamburg meine Perle"
das unterschreibt der olle seemann -
das hab ich beim stichwort "heulen" gefunden
http://geh-heulen.com/ -
Zitat
Original von Alexander G
ja ist ja schon gut
chrchrchr -
Zitat
Original von Alexander G
wo ist eigentlich der wirt
dieser steve gedöns ?????
wieder in china?????????? keine servicekraft hier ?
öi...nen bischen mehr respekt vor einer legende
http://www.pbase.com/ianbell/steve_hislop_rememberedder wirt geniesst deutschlands berge(ein schelm wer was anderes dabei denkt
)
-
da würde ich auch gleich handgreiflich werden
-
Zitat
Original von Tomcat
Dann war's in Euren Breiten wohl eh nicht so sonnig wie bei uns. Hier ist nur an schattigen Stellen noch was vom Schnee von letzter Nacht liegen geblieben. Stassen völlig trocken.
dochdoch...aber die strassen sind noch fleckig und wenn ich den neuen hab möchte ich natürlich wieder NS fahrenZitatOriginal von Tomcat
Wärst Du noch ein paar Tage in China geblieben, hättest Du Dir den Weg zum Flughafen freischippen müssen. Die haben ja ordentlich Schnee gekriegt...
jau...seit 50 jahren hats da nicht mehr so geschneit...selbst da im süden,wo ich war-wars saukalt
hauptproblem ist aber das chinesische sylvester...da reist ganz china durch die gegend -
aber wenn ich das hier sehe...gehts mir etwas besser
-
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich leeeeiiiiiiiiiiideeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!