ZitatOriginal von lost-in-emotions
Meeensch, frag doch MICH mal!!Die heissen: VeilSide Andrew Racing
Die werden aber nicht mehr hergestellt
na ein glück
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Meeensch, frag doch MICH mal!!Die heissen: VeilSide Andrew Racing
Die werden aber nicht mehr hergestellt
na ein glück
ZitatOriginal von deibit
Hallo!Ich habe seit dienstag ein neues MY08 S2000 (wohooo
)
drecksack...und ich muss noch 10!wochen warten
ZitatOriginal von markus_s
Da hat der Elektriker mit dem 8-adrigen Kabel für den 4-adrigen Bus eine geniale Idee gehabt. Da er ja 4 Adern übrig hat, hat er einfach jeweils das verdrillte Aderpaar zusammengeschlossen um so, wie er es sagte, eine Redundanz gegen Kabelbruch zu schaffen.![]()
Und das war ein deutscher Elektromeister!
![]()
Markus
da kann ich dann nur zurück in den "döner aus Menschenfleisch"-thread verweisen
die nacht-bar hat wieder auf!
den e-meister auch gleich aufspiessen und bei kleiner flamme garen...hintendrauf nen geckoschnaps!
ich wüsste was ich für nen drink nach so nem menschenfleischdöner nehmen würde
das gecko-zeug aus der nachtbar!
die nacht-bar hat wieder auf!
die heissen:"hexel-mich-sofort-klein-und-schmelz-mich-ein-denn-ich-war-ein-fehler-des-designers"
ich bin echt nen toleranter mensch,aber das ist einfach nur abfall in meinen augen
ich nehme aber an,das du das alles vorher schon wusstest und ich entschuldige mich das mein beitrag wenig hilfreich war.
vermutlich suchst du nach nem aussergewöhnlichem spaghetti-sieb oder etwas zum zerstören für nen vw-treffen oder so
ZitatOriginal von markus_s
Na ja, so schlimm ist das auch wieder nicht. Bei meiner ehem. Firma (mitte der 90er) habe ich von der Baustelle aus einmal RJ45-Patchkabel 20m bestellt. Was ich bekommen habe, waren normale Stromkabel mit beidseitig aufgelegten Schuko-Stecker !!!![]()
![]()
Das ist wirklich kriminell. Dagegen ist obige Installation direkt professionell ausgeführt!!!
Markus
es gab wohl mit den gelieferten kabeln etwas netzwerkprobleme...vermute ich
zu dem steckerbild sagt keiner was...sieht das bei euch zu hause genauso aus,oder was?
ich krieg da nen mittleren nervenzusammenbruch,wenn ich so ne gemurkste scheisse sehe....und die typen schimpfen sich hauptberuflich "elektriker"
is ne schande für den berufsstand
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Boah ist das ecklig!! Mach das Bild weg!!
wasn...so hab ich jeden morgen ausgesehen ,als ich noch bei der marine aufm schiff war
und ich war nie seekrank
ZitatOriginal von TJ
Du kannst dich auch was anstellen Steve!
Man muß sich immer den örtlichen Gegebenheiten anpassen, also...Runter mit dem Zeug!
![]()
![]()
![]()
PROST!
![]()
ich glaub dann sehe ich in etwa so aus :
buoah
unglaublich....
salamander ist kleiner...das ist nen gecko...so ca 12-15cm lang
eines weiß ich sicher...ich sauf das zeug nicht! und die machen schon zu mittag so ne halbe pulle leer...die wollen einfach nicht alt werden hier
die foto´s von dem zertrümmerten s habe ich ja gerade erst gesehen
ich würd sagen:demächst besser in ner garage parken
aber hier mal wieder was zur erheiterung aus china.
bild 1&2 zeigen ein getränk was mir heute angeboten wurde...und ich hab mal dankend abgelehnt
bild drei zeigt nen chinesischen klassiker...und verdeutlicht so nen bischen die mentalität hier wenn es um die installation von technik im allgemeinen geht.
hohoho stocky...da fehlen mir die worte...huch ihm ja auch
ZitatOriginal von stocky
BisschenDER BLIZZY ist KEIN chinesischer Arbeiter
![]()
ich bin mir aber sicher er wird vom pokerface schon schlitzaugen bekommen haben bis er den s zusammen gespielt hat.chrchrchr
ja ich würd sagen,das da nur nen einmessen mit nem multimeter hilft,oder?
ZitatOriginal von stocky
Der Stevy...biste noch in China?! Hoert man raus!
jau...ich krieg dann immer so nen aggressiven unterton,wa?
am montag gehts heim
ZitatOriginal von Blizzy
Wie seht ihr das wirtschaftlich? Lohnt es sich überhaupt so ein Auto wie den MX5 nur 1-2 Jahre zu fahren, oder sollte ich doch lieber gleich alles Geld was ich entbehren könnte (d.h. auch kein MX5) für den S sparen? Wobei ich irgendwie der Meinung bin, dass es nicht gesund ist von nem 75ps Frontkratzer bei dem sich übrigens nichtmal das Dach öffnen lässt, auf einen zickigen, heckangetriebenen 240ps Roadster umzusteigen...Soo, jetzt seid ihr dran
Bin für jede Hilfe / Anregung dankbar!Bis bald
tststs...also mx5-fragen=mx5-forum.
manchmal isses doch gut,das der s so teuer ist...auf der anderen seite muss ja auch irgendeiner für ersatzteile sorgen chrchrchr
und hier stolz zu verbreiten,das du den s mit online-poker verdienen willst ist diplomatisch ungeschickt.
kannst du dir vorstellen wie das wirkt auf jemanden der jahrelang hart gearbeitet hat fürs s-fahren?die meisten hier sind so um die 30 und haben oft 5-10 autos vorher gefahren und sich immer stück für stück angenähert an den s....ich persönlich wollte ihn schon haben als er 99 rauskam und konnte ihn mir aber erst vor knapp1,5 jahren wirklich leisten(versicherung,sprit,unterhalt)obwohl ich sehr gut als inbetriebnahme-ing verdiene.
ansonsten geht dein plan schon in die richtige richtung:erst mal nen mx5 fahren und dann richtung s steuern.
aber geholfen wird dir wohl eher in nem mx5-forum...soviele mx5 wie rumfahrn ,da müsste es wohl auch nen forum dazugeben,oder?
ZitatOriginal von Integra
In diesem Fall suche ich schon mal die Orte raus wo die Polizei Geschwindigkeit und Driftwinkel misst. Ein Verzeichnis von Händlern von Hinterreifen wäre auch hilfreich.
ich sehe du kennst "the stig"heiz-mich und "the shocky stocky" schon länger
ist echt zu früh...ich hätte sonst kein problem damit meinen neuen s auf der NS einzufahren ...seeeehr männlich