Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von blafasel
    Da hast Du ja echt mal Schwein gehabt 8) :lol:
    Da ist aber mal 'ne Lokalrunde fällig! Bei mir bitte immer drauf achten dass das Glas JD-Cola nie leer wird, ja?

ich hatte mir schon die rosette gefettet und war dabei mich zu bücken,als ich den rettenden anruf bekam :lol:

JD-Cola...jaaa das lässt sich machen...wird gleich mal in der vorlieben-liste der stammgäste notiert ;)

vorher waren es andere teile die vom kunden selbst besorgt wurden...und da ich mich damit nicht 100%ig auskannte auch die fehlanweisung.(hätte gleich sagen sollen:nicht von uns-seht zu wie ihr zurecht kommt)
    die original vorgesehenen teile waren aber im vertrag und nur auf wunsch des kunden nicht geschickt worden,weil er sie ja selbst besorgen wollte.
    dafür haben wir ihm aber nix im preis nachgelassen,was aber erst jetzt aufgefallen ist.
    nu schicken wir die o-teile
    (die anders funktionieren und wo ich genau weis wie die zu montieren sind) und alles ist gut :nod: :thumbup:

und lars:meine mutter sagt eben immer die wahrheit :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von steve hislop
    hahaaa!!!der münchhausen-tobi hat sich am eigene zopf aus dem morast gezogen :lol: :lol: :lol:
    puhh...dabei hab ich echt geschwitzt :nod:
    meine fresse...ich hab echt schwein gehabt...mein fehler ist nicht aufgefallen :D 8)und ist untergegangen in den änderungsvorschlägen die ich gemacht habe um den momentanen zustand zu beheben :D
    dazu kam ein vorteilhaft gestalteter vertrag und ein kunde der auf meiner seite war durch die gute arbeit die ich bisher abgeliefert hatte.

gestern hatte ich echt schlafprobleme :twisted:
    heute hab ich mir meinen feierabendkaffee echt verdient(bier kann ich ja immer trinken-kaffee nur solange mein vorrat reicht)

:lol: :lol: :lol:

vielleicht sollte ich noch richtigstellen/ergänzen das die teile die aufgrund meiner anweisung falsch eingebaut wurden jetzt glücklicherweise kostenfrei ersetzt werden und die kostenintensiven folgeschäden somit ausbleiben.
    ich hab glück gehabt,denn sonst hätte ich wohl oder über zu meiner fehlanweisung stehen müssen...da beisst die maus keinen faden ab :?

nicht das ihr nen falschen eindruck von mir bekommt ;)

Zitat

Original von Los Eblos
    Na bitte... und zwei Tage Deiner Wartezeit sind auch schon wieder verstrichen! :twisted:

super...dann sind ja nur noch 74 weitere übrig :x
    wenn die alle so werden kann ich mir schon mal nen platz in der klapse reservieren lassen :lol:
    aber die richtung stimmt schon,lars 8) :thumbup:

hahaaa!!!der münchhausen-tobi hat sich am eigene zopf aus dem morast gezogen :lol: :lol: :lol:
    puhh...dabei hab ich echt geschwitzt :nod:
    meine fresse...ich hab echt schwein gehabt...mein fehler ist nicht aufgefallen :D 8)und ist untergegangen in den änderungsvorschlägen die ich gemacht habe um den momentanen zustand zu beheben :D
    dazu kam ein vorteilhaft gestalteter vertrag und ein kunde der auf meiner seite war durch die gute arbeit die ich bisher abgeliefert hatte.

gestern hatte ich echt schlafprobleme :twisted:
    heute hab ich mir meinen feierabendkaffee echt verdient(bier kann ich ja immer trinken-kaffee nur solange mein vorrat reicht)

:lol: :lol: :lol:

ich denke mit der ablehnung des atomstroms wurde auch die weiterentwicklung der technologie gestoppt.
    hätte man die entwicklung weiter unterstützt,dann hätte man das ganze bestimmt noch sauberer hinbekommen.

jetzt kaufen die chinesen und inder ihre a-kraftwerke in frankreich,die mal wieder ihren eigenen weg gegangen sind was atomkraft angeht.

naja,fakt ist das wenn einem nen kohlekraftwerk explodiert, ist das nicht so wild wie bei nem atomkraftwerk :lol:
    und regenerative energiegewinnung weiterzuentwickeln ist wohl unumgänglich und wir sind erst am anfang,denke ich.

Zitat

Original von TJ
    Na das sollte doch wohl kein Problem für dich darstellen! :roll:
    Ist doch schließlich unser Job den eigenen Bockmist als Fehler anderer zu verkaufen! ;) :lol: :lol: :lol:
    :thumbup: :thumbup:
    Schaffst du schon!

den zuspruch kann ich gebrauchen ;) :thumbup:

Zitat

Original von blafasel
    Jeder baut mal Mist im Job. Wer viel bewegt stösst auch mal was um -alte Weisheit von Konfuzius oder so... :twisted:
    Eine Tätigkeit im Ausland fördert die Karriere ja, aber doch nur wenn man in einem Team oder in einer fremden Hierarchie gearbeitet hat.
    Das was Du machst, beeindruckt keinen Personalentscheider.
    Mit Deiner Tätigkeit kannst Du kaum vernünftige Kontakte knüpfen, willst Du etwa ewig in China oder Indien rumhängen?
    Deinen neuen S2000 hast Du doch jetzt bestellt, also -Zeit für Veränderungen ;)

da ist was dran...denk drüber nach :-| danke bernd und tj

meinen job wünsche ich echt keinem an den hals....wenn man einmal scheisse baut im jahr,dann sitzt man 3 wochen lang jeden abend alleine aufm hotelzimmer und verflucht sich selbst dafür :evil:
    jetzt muss ich mir gedanken machen wie ich mich da raus winde ohne das meine firma für meinen bockmist so grob geschätzt 80000€ an teilen und die kosten für die luftfracht von ca 2,5 tonnen an teilen blechen muss.da fallen die montagekosten von ca 10000€ wahrscheinlich schon gar nicht mehr auf.
    fuuuuuck.
    naja,aber ich krieg da schon noch die wahren versagensgründe gut genug verschleiert mit den fehlern die der kunde gemacht hat....trotzdem alles kacke :x
    mann ich könnt echt nen schönen drink gebrauchen :?

schade ...bei dem schönen inneraum den dein auto hat,dachte ich du hättest geschmack...da habe ich mich wohl geirrt :roll:
    du willst dir also ernsthaft nen paar hosenträgergurte reinmachen wie in "manta-manta!" :roll:
    und ich bin mir sicher du wirst es mit sicherheitsbedenken begründen :lol:

sry aber hosenträgergurte sind in einem strassenauto einfach nur peinlich :thumbdown: