Beiträge von steve hislop
-
-
was ja auch nicht unwichtig ist:wie ist der unterschied von kalt zu warm?
denn was nütz mehr grip,wenn das "feedback" nicht kristallklar ist? -
man was betreiben die nen aufwand bei overhaulin`...das können die ami´s mal,das steht fest.
aber bei der bevölkerungszahl gibts wohl jeden tag 1000 leute die nen oldtimer restaurieren ...daher ist das mit dem bewunderungsfaktor wieder zu relativieren
fakt ist:die alte ist hochgradig geil
(oder bin ich das nur?-chrchrchr
) -
Zitat
Original von steve hislop
so...nachdem ich eben ne absage für nen geimansamen abend bekommen habe
hab ichs mir gerade mit nen bischen handkäs´(le rustiqé leger)und musik(rheinhessen kabinett gau-odernheimer petersberg von 1996!
) vorm tv gemütlich gemacht....
und auf dmax kommt overhaulin`(ich gucks zum ersten mal,weil ich so viel unterwegs bin...das muss man sich mal überlegen
)
nö nur das ich mich heimlich besaufe...ohne euch

-
Zitat
Original von stocky
Ende letzens jahres wollten 2 ausm Forum
die Farbe schon bestellen aus Frankreich...nach Ansicht der Farbe in echt waren beide abe rnich tmehr sooo ueberzeugt davon.
Hatten sogar schon 2 Stueck der limitierten F1 Sonderedition "beiseite"stellen lassen.
du meinst aber jetzt das weis...richtig?
sorry bin besoffen
-
so...nachdem ich eben ne absage für nen geimansamen abend bekommen habe
hab ichs mir gerade mit nen bischen handkäs´(le rustiqé leger)und musik(rheinhessen kabinett gau-odernheimer petersberg von 1996!
) vorm tv gemütlich gemacht....
und auf dmax kommt overhaulin`(ich gucks zum ersten mal,weil ich so viel unterwegs bin...das muss man sich mal überlegen
) -
hat jemand ne ahnung ob das n"synchro metallik" das gleiche ist wie das silverstone?
oder ist jemand bei honda so geil drauf gewesen und hat das "sebring" aus den usa eingeführt? -
die felgen sind gut nur die farbe und -kombination gefällt mir persönlich nicht so.

ist natürlich auch nicht so einfach bei nem gelben auto...
ich glaube das zu nem hellen auto auch am besten helle felgen passen. -
boah bernd was ne geile website

krasse auswahl,aber die preise
zb:
http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=108 -
als ehemaliger verfahrenstechniker für innenhochdruckumformung kann ich nur bestätigen was bernd/blafasel sagt.
nen fächerkrümmer ist nen bischen mehr als rohre biegen und zusammenbraten.
anhand des aufwandes der heute betrieben wird(hydroforming) kann man auch sehen welche wichtigkeit dem krümmer zuzuordnen ist.und btw DAS ist nen fächerkrümmer der richtg leistung bringt(bild) (nur natürlich nicht für den s2k erhältlich
)
dabei kostet nen prototypen werkzeug zum hydroforming schon zw 150000 und 300000€
und nen produktionswerkzeug kann schnell 1,5mio´s kosten

-
-
jau du oller thommytreter-herzlichen glühstrumpf!

-
also jetzt wo ich gerade nochmal die bilder mir angucke...dieses auto gefällt mir einfach in jeder farbe

und das gelb ist ja auch mal schön gemacht...mit diesem groben metallik....hübsch.

dann brauchst du uns ja nächstes jahr doch nicht aus dem touristenbus auf der NS zuzuwinken

-
lars... ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und ne schwarze innenausstattung

herzlichen glückwunsch du alter sack
-
korrektes foto lingi

-
ich nehme an du meinst die hier:(siehe foto)
wenn ja,dann :ja gibts von honda,kostet aber viel zu viel und bekommst du um einiges billiger bei ebay...meine kostete 75€!original honda ist glaube ich so um die 300€ -
bj00
top zustand.
sind noch alte sommerreifen drauf.
kein versand-kann die aber bringen gegen geringe aufwandsentschädigung.
gebote per pn

-
wieviele verbundglas-scheiben sind euch denn schon geplatzt wegen heiß/kalt unterschied?...vermutlich keine...ich halte das für nen gerücht das das überhaupt passiert-und wenn das wasser noch so heiß ist.
ich mache das schon immer so im winter
-
Zitat
Original von Tomcat
We'll see you on the dark side of the moon...

There is no dark side of the moon-sry...only temporarly maybe
also doch in die Klaspse
-
hast du schön gemacht TJ!