• hi. ich habe mir heute mal einige bilder von s2k´s im web angeschaut. und als ich letztens einem freund von mir mein baby in der garage zeigte fragte er mich ob es nicht für das eingeklappte dach ne abdeckung gibt?? nun habe ich bilder gefunden worauf es tatsächlich aussieht als hätte er eine abdeckung hinten auf dem aufgeklappten dach. woher bekommt man das??? und ist das original??

mfg

• ich nehme an du meinst die hier:(siehe foto)
    wenn ja,dann :ja gibts von honda,kostet aber viel zu viel und bekommst du um einiges billiger bei ebay...meine kostete 75€!original honda ist glaube ich so um die 300€

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• korrektes foto lingi ;) :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Steng genommen wohl ja,
    da ja die Verschlüsse nach oben zeigen. Somit "könnten" sich herumirrende Fußgänger daran verletzten. Scharfkantige Teile sind nun mal nicht an Autos erlaubt.
    Ich habe die Persenning aber auch noch nir in Benutzung gesehen. Bei anderen Marken gelegentlich, beim S nie. :roll:

Einmal editiert, zuletzt von Q-Treiber (3. Dezember 2007 um 10:40)

• also ich versuche das teil so oft wie möglich zu benutzen,weil ich schon merke das die verschmutzung des verdeckkasten damit ausbleibt.
    dazu kommt das ich gesehen habe bei nem bekannten mit nem s2k der auch das innenverdeck montiert hat,das eben dieses sehr zum ausbleichen neigt(schwarz). :nod: :?

• Das ist mir zu fummelig. Ich hab das einmal probiert, sah Sch... aus und flog wieder in die Ecke. Ich weiss garnicht wo das noch rumliegt.
    Könnte sogar Pflicht sein das Teil draufzumachen wenn das Verdeck unten ist, ich hab da mal sowas gehört.

• Nööö, ist nicht Pflicht. Wenn ja, dann steht im Brief / Schein ein Vermerk, das es nötig ist eine Persenning zu montieren.

War z.B. beim alten Golf Henkelmann Cabrio so............

Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• fummelig naja :roll: nen BH mit einer hand aufmachen,das ist ja auch nen bischen fummelig,aber der anblick belohnt einen dann ja meistens 8)

also ich finde beides(s2k mit persenning&t*tt*en)schön :nod:

Bilder

• Zitat

Original von greekS2000

das ist doch mal garkein problem! :D

nö...eben nur nen bischen fummelig ;)

• ich glaub die neueren abdeckungen haben daher auch nur noch 2 druckknöpfe...oder? :roll:

• ....die Diskussion gab's hier schon. Bitte mal die Suche bemühen. Mein Honda Mann hat mir seinerzeit gesagt, dass man nicht "mit" fahren muss. Es sieht zwar optisch netter aus, es gibt vermutlich auch einen aerodynamischen Vorteil (man muss nur mal bei 200 im Spiegel das offene Dach beobachten), aber wenn jemand eine Umfrage machen würde, könnte ich mir als Ergebnis vorstellen, dass kaum jemand das Teil regelmäßig nutzt. Bei den meisten wird's nur rumliegen.

Um das Verdeck zu öffnen oder zu schließen, benötigt der S nur wenige Sekunden. Schaut man mal auf VW, Volvo, BMW und Co, brauchen brauchen die heute alle um die 30 Sekunden. Damit würde ich mich an der roten Ampel bei drohendem Regen schwertun. Im S kein Thema. Haste aber die Persenning drauf, brauchste garnicht drüber nachdenken.

Sie wurde auch schon für 50 Euro hier angeboten. Was kostet eigentlich 'nen BH ??? Den kann man in großer Not jedenfalls noch mit der Hand aufreissen. Das ist die Grobmotorikervariante. In meinem nächsten Leben werde ich Grieche! :D

Gruß
    Andreas

• Vielleicht sollte man anmerken das es bei der Persenning "nur"
    2 unterschiedliche Versionen gibt, die für Plastikheckscheibe und die für Glasheckscheibe.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von Texel
    ....die Diskussion gab's hier schon. Bitte mal die Suche bemühen.
    8o :lol:
    das hab ich mich mit 218 beiträgen aber noch nicht getraut :lol:

Was kostet eigentlich 'nen BH ??? Den kann man in großer Not jedenfalls noch mit der Hand aufreissen. Das ist die Grobmotorikervariante. In meinem nächsten Leben werde ich Grieche! :D

Gruß
    Andreas