Beiträge von steve hislop

alter schwede die bar ist ja wieder gut besucht 8o :thumbup:
    als ich den thread eröffnet hab hätte ich mir ja 15 seiten nicht träumen lassen :lol:
    sooo ein schlüpferstürmerramazzotti für den lars...kann er gut gebrauchen ;)
    das geburtstagsfreibier geht natürlich aufs haus :nod: 8)
    vielleicht rückt ja irgendein besoffener schweizer nen paar nummernkontenzugangsdaten raus :lol:

und auch der sunrider soll nicht durstig ins bett...aber ich seh gerade er hält schon den kopf unter den zapfhahn :lol:

Zitat

Original von blafasel
    Irgendwie bist Du 'ne arme Sau :cry: Hast da zuhause so'n super Auto stehen und hockst da in Chinesien im Hotel rum. Jetzt hau doch da endlich mal in'n Sack :twisted:

ja dreh noch das messer in der wunde um du ei :lol:

das auto ist ja nur teil des problems bzw dessen was ich zurücklasse.

ich arbeite daran was neues zu kriegen....aber nen bischen geld muss ich noch aus der sache hier mitnehmen. :nod: nen bischen muss ich also meine gut bezahlte einzelhaft noch in kauf nehmen :D

@blafasel:ich bin schon ne woche hier und wenn ich mit meiner schätzung richtig liege noch ca 10 tage hier.
    ausser es gibt ne anschlussbaustelle wäre ich dann (danke geänderter reiserichtlinien endlich wieder buisiness) wieder richtung heimat unterwegs.

das wetter soll ja nicht schlecht sein in D...wäre schön wenn ich noch nen bischen mit dem s rumdüsen könnte..zumal ich ne neu braut in arbeit habe :lol: 8)

Zitat

Original von Tomcat
    Übrigens entwickelt sich das hier so langsam von der Nachtbar zum internationalen Frühschoppen. :o *kaffeschlürf*

das kommt daher ,weil der barkeeper morgens in china keine zeit gehabt hat die letzte woche denn er war halbtot vom jetlag und der anreise :lol:

@blafasel:es waren 22 euro zoll,denn die dvd´s und bücher haben zusammen irgendwie so um die 80/90€ gekostet hatten...hab ewig drauf gewartet obwohl ich bei amazon bestellt hatte in den usa. :roll:

und erzählt mir nichts von schönem wetter...ich hab 30 grad hier und ich gehe eigentlich davon aus das ich dieses jahr zum letzten mal den s benutzt habe :cry:

Zitat

Original von blafasel
    Übrigens, hab heute morgen beim Grosseinkauf im Supermarkt 'ne DVD Metallbox mit 6 Filmen der NASA in der Grabbelkiste für 6,90€ gefunden :o Läuft grad bei mir...

du arsch 8o meine ex war letzte woche noch für mich auf der post und hat 22€ nur an zoll bezahlt für nen satz dvd´s über apollo...boah der neid zerfrisst mich :lol:

also die freundin gibts ja jetzt nicht mehr bei mir und daher auch keinen bedarf an fahrzeugen :D
    am meisten hat mich ehrlich die hohe schwungmasse gestört.die einen gezwungen hat langsam zu schalten.
    ich bin wahrlich kein schalthebel-reisser,aber bei dem s2k kann man nun mal fast wie im mopped die gänge durchladen...nur fällt einem das gar nicht so auf wie schnell man schaltet....erst wenn man dann in so ner "hausfrauenkarre"-also nem auto für jedermann sitzt.

obwohl die probefahrt jetzt schon länger zurückliegt erinnere ich mich wie einem das höhere drehmoment im ersten augenblick einen sehr potenten motor vorgaukelt.
    wenn mann dann aber als s-fahrer in den v-tec bereich vordringt ist man etwas enttäuscht über die zähigkeit mit der der motor ausdreht.

es gibt eben nix geileres als diese einsetzende angst beim beifahrer wenn man im 2ten gang den s2k ausdrehen lässt...die leute verspannen sich da im sitz,weil sie echt glauben es passiert nen unglück und der wahrhaftige kommt gleich aus den lüftungsschlitzen...ich lach mich dann immer kaputt :lol:

und so lange die nen zentner schwungmasse in dem type r haben wird eben dieser effekt beschnitten.

nach wie vor war ich ebenfalls von dem eindruck des hohen mechanischen grips beeindruckt.die karre liegt definitiv sehr gut auf der strasse.

zu dem innenraum muss ich sagen,das es natürlich geschmacksache ist.
    fakt ist das er innovativ ist mit dieser 3d technologie im tacho und da haben deutsche hersteller seit der einführung der blauen hintergrundbeleuchtung ja wohl nichts mehr neues geboten in den letzten jahren.
    ich bin überzeugt das das von anderen herstellen irgendwann kopiert wird.

also auf der rennstrecke sag ich immer:
    mit dem crashen ist es wie mit dem kotzen beim saufen...wers noch nie gemacht hat,der hat auch noch nie alles gegeben. :lol:

auf der öffentlichen strasse hatte ich bis jetzt nur nen dreher auf der probefahrt mit dem s,wo ich das auto definitiv unterschätzt hatte und auf dem schnellen weg aus nem kreisverkehr nen bischen am ausgang die wiese mitgenommen hatte,was sich eben mit nem dreher ohne feindkontakt gerächt hatte....aber der eindruck ist haften geblieben auf der festplatte :nod:
    darauf einen asbach uralt ;)...zu verdauungszwecken natürlich :roll:

Zitat

Original von TJ
    Da habe ich doch heute morgen schon mit gepackten Koffer und Ticket für Mex City in der Hand in der Tür gestanden und wollte losfliegen, da klingelt mein Handy und alles ist abgeblasen! Langsam drehen die alle durch bei uns in der Bude! :x :x

das ist übel...das kenne ich :nod: :thumbdown:

@lars...ich bin noch dabei michaela schaffrath zu überreden,aber die ist ja im moment sehr beschäftigt nen neuen macker übers fernsehen zu finden :roll:
    ansonsten ist heute ja freibierabend angesagt für alle die sich schon mal gedreht haben mit dem s2k...für alle anderen kostet das bier wohl 30 liegestützen und danach 20 mal sich schnell auf dem bürosessel drehen vorm computer um den gleichen effekt zu simulieren wie ein dreher im s2k :D ;)

alter das ist ja mal nen ganz neuer ansatz...meilen in sprit quasi zurückverwandeln :lol:
    hab ich noch nie angefragt :roll:
    mal schauen ob das geht...habe aber meine zweifel ob sich das rentiert...eigentlich habe ich die meilen dafür zu hart ausgesessen.

ich schenk da lieber meinem mütterchen nen flug zu ihrem mütterchen nach berlin oder in den urlaub oder so :nod:

das freibier ist übrigends begrenzt und nur erhältlich für s2k-fahrer die zugeben sich schon mal gedreht zu haben mit dem auto :D 8)