der Blick aus meinem Hotelzimmer

• Zitat

Original von Erni21
    Da zählt der Einzelne nicht so viel.
    Die haben ja genug neue Leute um die Stelle zu kompensieren

Das ist einfach. Inzwischen gibts ja 1,4 Mrd Chinesen in China 8o

Aber dein Job muss man einfach beneiden Steve Boy!
    Um die Welt reisen und die richtige Welt sehen und kennenlernen.

• Zitat

Original von Yoshi_Inamoto

Das ist einfach. Inzwischen gibts ja 1,4 Mrd Chinesen in China 8o

Aber dein Job muss man einfach beneiden Steve Boy!
    Um die Welt reisen und die richtige Welt sehen und kennenlernen.

kommt drauf an ... wenn man auf der reise nur mist sieht?!?

• Zitat

Original von steve hislop
    hmm naja,das es so eine heftige marge gibt bei nem neuwagen hätte ich nicht gedacht,aber es macht definitiv sinn.
    das ist übrigens bei den meissten piloten offensichtlich so das sie nen nebenverdienst haben.
    ist auch verständlich bei der leichtigkeit mit der die kontakte knüpfen können :nod:
    vor allem haben die schon fast alle stewardessen durchgevögelt und es alleine deswegen schon verdient auf dieser welt ein besseres leben zu führen :lol:meinen respekt hatte der jedenfalls :nod: :thumbup:

Nur so mal zur Info:

Ich arbeite ja bei nem Honda Händler in Zürich. Unsere Marge auf Neuwagen beträgt je nach Modell zwischen 8% und maximal 12% 8o !!!

Die Zeiten, als man noch 20% und mehr auf nen Neuwagen hatte, sind schon lange vorbei! Erst Anfang April 2007 kündigte der Importeur allen Händlern in der Schweiz die Margenverträge und kürzte diese um 1-3% pro Modell. Und als Händler kann man gar nichts dagegen tun, denn akzeptiert man die neuen Bedingungen nicht, verliert man den Vertreterstatus... :?

• @dark arrow
    ich denke da der ja die auto´s selbst importiert bekommt der wahrscheinlich ganz andere konditionen...ich glaube nicht das er da ne reparaturwerkstatt betrieben hat oder so,sondern eben nur die auto´s rüberbringt.
    er schneidet sich quasi nur eine! scheibe vom kuchen ab.

ansonsten:nach dem flug von peking nach nanning stand noch ne autofahrt von regulär 4-5 stunden an.
    nach 2 stunden war erst mal schluss weil wir im stau standen.
    ursache war ein unfall bei dem 2 schwerlast-trucks hintereinander auf einen minivan draufgefahren waren und ihn gegen das ende eines anderen trucks gepresst hatten.
    ergebniss:ein meldepflichtiger unfall :D mit 6 toten 8o
    als wir nach 2 stunden endlich weiter konnten und sie alle leichen aus dem wrack geschnitten hatten fuhren wir an der stelle vorbei...leck mich am arsch-da hatte echt keiner eine chance.
    weil ich ehrlich gesagt nen bischen schiss hatte da nen mittelprächtiges gemetzel zu sehen hatte ich leider die kamera nicht schnell genug draussen :roll:
    das nächste mal dann,versprochen :lol:..evtl auf der rückfahrt 8)

@yoshi:danke für die aufmunternden worte..das kann ich manchmal echt gebrauchen :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• bin ja von china aus über südkorea/seoul nach indien gereist und hab gerade zeit meine fotos zu sortiern und da sind mir noch nen paar gute schnappschüsse aufgefallen...dachte stell sie mal ein.

• keine kommentare? :lol: 8o

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Mein GEdanke war...
    Narrensicher? Wenn das Gate 46 ist... und keine weiteren in Sicht... wie weit muss man laufen, um bis Gate 1 zukommen?!? :lol: An der Numerierung merkt man, wenn man einmal rum ist?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• "narrensicher" insofern das alles auf einer ebene ist und alle gates in einem bogenfürmigen komplex angelegt sind an den lediglich ein weiterer flügel angefügt wurde so dass sich eine T-förmige struktur ergibt.
    man kommt immer an diesem flügel an so das man automatisch in der mitte ist bei der ankunft und dann nach rechts oder links zum weiterfliegen nur durch den halben flughafen muss.

es ist verdammt weit von gate 1 nach gate 55...das stimmt-ich schätze du brauchst 20 min fussmarsch,aber du gehst wenigstens nicht verloren.
    ffm ist wesentlich unlogischer und verwirrender aufgebaut mit seinen 2 terminals,verschiedensten flügeln und etagen finde ich. :nod:

• Zitat

Original von Sunrider
    Die haben nur das Gate46 :)

Aber Steve, echt geile Bilder...würde auch gerne mal mit :? Ist das irgendwie möglich? :D

hmmm... nächstes jahr habe ich wieder senator-status bei der lufthansa und kann dann wieder 40kg handgepäck mitnehmen...also fang schon mal an zu hungern :lol: :lol: :lol:

• so ich dachte ich tu den thread mal updaten,zumal ich schon wieder in diesem nanning bei vietnam/bei macao bin :roll:

Bilder

• ich muss irgendwann auch mal auf dem weg zur raffinerie halten,weil zwischen den bergen wird reis angebaut wie vor 500 jahren.

auf dem 2 ten bild sieht man die vorbereitungen zu nem greüstbau,weil an dem hotel angebaut wird 8o ...der deutsche tüv würde amok-laufen :lol:

• das ich in deutschland nicht allzuoft in ein chinesisches restaurant gehe ist klar,oder? :lol: