ZitatOriginal von Sönke
Der hat ja gar kein Windschott.![]()
![]()
ZitatOriginal von Sönke
Der hat ja gar kein Windschott.![]()
![]()
ich glaub der kommt jeden berg hoch ![]()
brunoammain
hammerhart ![]()
die welt ist wirklich klein ![]()
@mcheizer:hab gerade in ner halben stunde meinen koffer gepackt für 5 woc hen china(auch wenn ich wohl in 10 tagen wieder zurück bin,aber es ist leicht möglich das ich noch auf ne andere längere baustelle im anschluss hinfahre)
das ist genauso stressig gewesen wie 2 schnelle runden im dicksten touriverkehr auf der NS
![]()
lars...keine foto´s aus dem perversen privat-archiv bitte ![]()
und nen s2000 ist auch keiner drauf...oder heisst dein hund so? ![]()
hut ab!
meine vollste anerkennung.
wenn ich zeit hätte würde ich so was auch gerne mal machen
![]()
das ist ja stille post hier ![]()
extra für lars ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Stille_Post
ZitatOriginal von Q-Treiber
kein S2000...
weil die Hebel sich unterschiedlich anfühlen
So, ich glaub ich muß jetzt weg.....![]()
Gruß Ingo
brfahaha
![]()
da hast du´s lars!
ich finde immer wieder geil,was da teilweise für ein aufwand betrieben wird...fantastisch. ![]()
nenee ich fahr einfach offen,wenn ich s-musik hören will
![]()
ZitatOriginal von Alexander G
![]()
![]()
![]()
ooooooohhhhhhhhhhhhhhh man(n) seit ihr geil drauf
![]()
![]()
und tobias du fliegst nach china am montag .da kannst du ja unsere fusballmädels ins finale schreien vielleicht gibt es ja bei wm gewinn ein trikottausch .
na die mädels würde auf händen ins tor tragen
![]()
hardcore wie leise mein s jetzt ist ![]()
da kann man ja sogar radio hören,wenn man fährt ![]()
ZitatOriginal von Tomcat
Hey Steve, hast Du Dir die Verkaufsrechte für Europa gesichert oder bist Du sonst so ein Fan von dem Ding?
ich denke das diese produkt den friedensnobelpreis bekommen sollte und die nen paar millionen von den dingern im nahen osten abwerfen sollten,damit die typen da unten mal ihre frustrationen abbauen können ![]()
dann brauchen die mädels auch nicht mehr verhüllt rumlaufen und könnten ihre schönen reize auch zeigen=eine welt bereichert um schönheit ![]()
ZitatOriginal von Tomcat
Hey Steve, hast Du Dir die Verkaufsrechte für Europa gesichert oder bist Du sonst so ein Fan von dem Ding?
hmmm...das ist eigentlich keine schlechte idee
da ich ja eh bald was anderes machen will
![]()
haha-habe mal wieder glück gehabt!auf der verpackung stand drauf -02!
habs gestern eingebaut...und ich muss sagen-dafür braucht man ca 8 ellenbogengelenke im arm um diese c-säulenverkleidung hinten richtig fest zu machen 8o...mann hab ich geflucht und geschwitzt ![]()
dann in der mitte wird ja der haltende klettverschluss and das verdeck geklebt...und das kann man ja voll vergessen!da musste ich mit der heissklebepistole nachhelfen.
aber jetzt ist es drin und ich muss sagen:sieht irgendwie edel aus...ein hauch von luxus in meinem s ![]()
bei dem schönen wetter bin ich natürlich noch nicht dazu gekommen die geräuschdämmung zu erproben(hauptgrund des kaufs)...aber es wird kaum schlechter geworden sein.
übrigens hab ich das originalverpackte teil für 183€ bekommen incl. versand auf ebay
![]()
ja nur warum die kuh kaufen ,wenn du nur die milch willst
![]()
ne real doll kostet 5000€ aufwärts...nen fleshlight nur irgendwas um die 60-80 dollar glaub ich. ![]()
https://s2k.de/www.fleshlight.com
ich sollte vielleicht zum europa-general-importeur werden
![]()
meine ersten 2 kunden hätte ich ja wohl schon mal
![]()
sorry-leute hab gestern abend aufm geburtstag zu viel gesoffen
tut mir echt leid...das ist nen bischen aus dem ruder gelaufen-stimmung ohne ende da-bin erst um 4 uhr zurück gekommen.
tut mir wirklich leid-ist absolut nicht meine art ![]()
kleine kinder die in ihrem 1:1 spielzeugauto mit den anderen grossen kindern spielen...in jedem fall so sexy für frauen ,wie nen sozialversicherungsbeamter. ![]()
ich bin kein hellseher,aber glaube mir das mindestens eine deiner antriebswellen kaputt geht.
gib mal "antriebswellen" in die suche ein und da wird dir gehelft ![]()
du bist ungefähr der trölfte mit dem problem ![]()
ich bin zwar kein IT`ler,aber ich denke du hast einfach ne anwendungsproblematik.
ich würde das hier runterladen und die anwendungsprobleme analysieren lassen.
damit bekommst du auch deinen arbeitsspeicher wieder richtig frei und deine registry sauber.
ist nen gutes programm-ich bürge dafür.
![]()