Original HAMILTON BEACH DrinkMaster Design Standmixer
-
-
-
ich sollte vielleicht zum europa-general-importeur werden
meine ersten 2 kunden hätte ich ja wohl schon mal -
Zitat
Original von steve hislop
www.fleshlight.comich sollte vielleicht zum europa-general-importeur werden
meine ersten 2 kunden hätte ich ja wohl schon mal
-
Wozu da noch heiraten, was man hier nicht so alles bekommt!? Wie war das mit den Realdools?? Die haben doch bestimmt auch sowas eingebaut??!
-
ja nur warum die kuh kaufen ,wenn du nur die milch willst
ne real doll kostet 5000€ aufwärts...nen fleshlight nur irgendwas um die 60-80 dollar glaub ich. -
Hast recht!! Habe gerade nochmal configuriert!! Habe da irgendwas von 1299 gelesen das letzte mal, wo das hier geposted wurde?! Dann lieber nur die Milch! *mmmuahahahaha*
-
Hey Steve, hast Du Dir die Verkaufsrechte für Europa gesichert oder bist Du sonst so ein Fan von dem Ding?
Schliesslich hast Du schonmal Propaganda dafür gemacht:
-
Zitat
Original von Tomcat
Hey Steve, hast Du Dir die Verkaufsrechte für Europa gesichert oder bist Du sonst so ein Fan von dem Ding?hmmm...das ist eigentlich keine schlechte idee da ich ja eh bald was anderes machen will
-
Zitat
Original von Tomcat
Hey Steve, hast Du Dir die Verkaufsrechte für Europa gesichert oder bist Du sonst so ein Fan von dem Ding?ich denke das diese produkt den friedensnobelpreis bekommen sollte und die nen paar millionen von den dingern im nahen osten abwerfen sollten,damit die typen da unten mal ihre frustrationen abbauen können
dann brauchen die mädels auch nicht mehr verhüllt rumlaufen und könnten ihre schönen reize auch zeigen=eine welt bereichert um schönheit
-
Zitat
www.fleshlight.comich sollte vielleicht zum europa-general-importeur werden
meine ersten 2 kunden hätte ich ja wohl schon malwie sind denn deine Erfahrungen dazu? Fast wie original ?!
ich mein, nac hein paar Monaten China musste doch bescheid wissen!
-
Zitat
Original von stocky
wie sind denn deine Erfahrungen dazu? Fast wie original ?!
Hui, dass sind ja Themen hier...
-
Zitat
Original von stocky
wie sind denn deine Erfahrungen dazu? Fast wie original ?!
Das würd mich auch interessieren!
Steve, wenn du dich dami selbstständig machst, steige ich mit ein!
Bei dem Ding habe ich übrigens gesehen, daß man sich da verschiedene Löcher aussuchen kann! Also je nachdem, ob durch den Haputeingang, oder durch die Hintertür!! Echt kreativ!
Gruß Marius
-
ooooooohhhhhhhhhhhhhhh man(n) seit ihr geil drauf
und tobias du fliegst nach china am montag .da kannst du ja unsere fusballmädels ins finale schreien vielleicht gibt es ja bei wm gewinn ein trikottausch .
-
Ist das wirklich unsere weibliche 11??
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ist das wirklich unsere weibliche 11??nein
-
Zitat
Original von Alexander G
ooooooohhhhhhhhhhhhhhh man(n) seit ihr geil draufund tobias du fliegst nach china am montag .da kannst du ja unsere fusballmädels ins finale schreien vielleicht gibt es ja bei wm gewinn ein trikottausch .
na die mädels würde auf händen ins tor tragen -
Zitat
na die mädels würde auf händen ins tor tragenOder auf der Stange augehängt, wa Steve??
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Das würd mich auch interessieren!
Steve, wenn du dich dami selbstständig machst, steige ich mit ein!
Zu zweit in son ding rein... näääää Marius... das willst Du nicht! -
Zitat
Original von Los Eblos
Zu zweit in son ding rein... näääää Marius... das willst Du nicht!wieso?
haste schon mal probiert?!