los sag sofort du meinst nur die kappe und das t-shirt
![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
nä...du wirst dir keine einzeldrosselklappenanlage einbauen
8odu kranker affe

dann saugt dein s ja die hasen aus der hecke...besonders in der fuchsröhre

-
Zitat
Original von patrick_S
jo, immer diese Linke-Spur-Bummler

ouh man...da ist ja der "bottom of bray hill" auf der isle of man nen absoluter kindergeburtstag gegen
...meine fresse ist der schnell...und bei 0:48 bohrt er noch mal kurz in der nase-oder zeigt der lahmen schnecke gerade den stinkefinger beim überholen

-
-
meiner war nen bj00 mit 50tsd und hat 16,5 gekostet

ich würde weitersuchen.
und je originaler,desto besser
-
und hier die stocky-typischen sehschlitzte

-
da war er aber froh als er wieder was anziehen durfte

-
Zitat
Original von patrick_S
Heilige Sch....
Bei dem Tempo kommt einem ja nur mehr ein Gedanke:
Zieh sie hoch, Mann![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)

hab ich auch gedacht
-
Zitat
Original von Tomcat
Nicht so mein Ding, ich bin eher fürs Sportliche

-
http://www.youtube.com/watch?v=RlPecspdJlY
das geht ab...und der nimmt bei 400 immer noch mal die hand vom lenkrad
(so ab 0:35min)
und hier gibts was gebrauchtes für die strasse
http://www.mobile.de/SIDAGLyPzJHE3G…11111136524245& -
ach was willst den mitm s ...nen golf reicht doch auch

nee im ernst:beeindruckende statistik

ich hab heute noch im s gesessen und hab mir in anbetracht des harmonischen zusammenspiels von design,ergonomie,sound und performance gedacht:
das perfekte auto für mich.
ich hoffe das es den noch lange gibt.
in 10-15 jahren wird die kiste der outlaw überhaupt sein unter all den charakterlosen fortbewegungsmitteln.rock on

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ihr machts euch aber auch saukompliziert, oder?
wenn ihr den OEM lack darauf runterbeizt kommt ein herrliches chrom imitant drunter hervor, was keiner lackierung zu diesem effekt benötigt

ist mir auch aufgefallen,aber erstens stehe ich nicht so auf chromeffekt-vor allem wenns kein chrom ist.
und 2tens ist die oberfläche nicht sonderlich eben-sprich der rahmen ist leicht dellig-jetzt nicht mehr.mit dem silverstonemetallik harmoniert der titan-schaltknauf wunderbar.
zu dem "chrom" gibt es meiner ansicht nach im innenraum gar nichts was dazu passt.ist aber alles auch nicht so wichtig...mir gefällts.
-
also ich musste gestern feststellen,das da immer noch 3 mm profil auf den hinterrädern ist...das kann nicht so weitergehen-das muss weg

also ich bin nächstes wo-ende dabei

-
hast du das denn vorher angeschliffen,oder einfach nur drüberlackiert?
danach klarlack daraufgemacht? -
Zitat
Original von McHeizer

dachte du wolltest /durftest nicht mehr hin dieses Jahr..
na umso besser, mal sehen obs mich auch nochmal packt..hmm...also ich wäre dabei und man munkelt der TJ hätte auch noch mal interesse den wald dort zu beschallen mit s-geräuschen

-
Zitat
Original von jimmy a
Erick, und das von einem (Ex ??) Motorradfahrer, der selber Rennstreckenerfahrung hat

naja-ehre wem ehre gebührt
der erik ist einfach sauber,sicher und trotzdem schnell gefahren...das ist immerhin die nordschleife und nicht der kleine kurs in hockenheim 
und mit "geprügelt"meine ich so stellen wie das karussel,wo der erik echt material-verachtend durchgedroschen ist-genauso wie der stocky
und der hatte noch nen 2tes getriebe im kofferraum-was sich vor allem bei den heftigen üffes-drifteinlagen bezahlt machte
an die kompressionen und blinden ecken musste ich mich heute erst mal aus der fahrerpersektive völlig neu gewöhnen

als ich die 4te runde gedreht hatte war ich allerdings welten von dem erschöpfungszustand entfernt dem ich mit dem mopped nahe gekommen wäre,wenn ich da auch nur 2 runden gedreht hätte.bin ganz normal nach hause gefahren...mit 250
honda sei dank.was ich sagen will:
nordschleife ist geil,aber rekorde sollen dort andere erfahren.
sich dort zu messen ist gefährlich und kann durchaus tödlich enden,aber das heisst nicht das man dort nicht mal ne gepflegte runde drehen kann-sofern man sich nen bischen im griff hat;also keinen pokal erwartet.die gefahr eines betriebsmittelunfalles wird mich für immer davon abhalten dort mit dem mopped zu fahren.
-
so...komme gerade von der ns zurück.
isch war soo allein
da waren nur so ne hongkongchinesen aus london mit nem s...und der hatte den s zum ersten mal gedreht in der kurve-sah ganz verdattert aus
ansonsten:4 herrliche runden gedreht und nen holländer mitfahren lassen,der glaube ich jetzt gerade die gebrauchtwagen-angebote studiert...so begeistert wie der war vom s

es war mal wieder der teufel los und gecrasht wurde auch reichlich.
nen civic type r überholte mich auf der letzten rille und 2-3 kurven später hatte er die karre in die leitplanke geballert
die bremsen haben es ganz gut überstanden,nur nen ölkühler ist bei wärmeren wetter wohl unerlässlich

@stocky:ich hatte noch zeit genug zum heel-toe´n ,aber ich weiss jetzt wieder was du meinst mit "keine zeit dafür"

Erik mcheizer:ich werde weiter heimlich üben...ob ich so schnell werde wie du-ohne den s kaltzuverformen-glaube ich immer weniger
meine fresse bist du da hergeprügelt 
bis bald
steve hislop -
ne-ich hätte noch nen angeblich kratzfesten klarlack verwenden lassen können,aber das hätte nur unnütz den preis hochgetrieben.
ist auch so kratzfester als die oem-oberfläche. -
ZitatAlles anzeigen
Original von jimmy a
Ja für den Bernd schon

aber du stell doch noch mal ein Bild von dir ein, damit wir im Notfall eine Vermistenmeldung machen können.
Text habe ich schon fast fertig:
Wir vermissen den kleinen Steve, er wurde zuletzt irgendwo im Bereich des Fahrer, und Beifahrersitzes gesehen

P.S. nur Spaß

jaja-wer den schaden hat...
aber mein tag auf der ns war so geil ,den lasse ich mir von so ner kleinigkeit nicht vermiesen.
ich hatte die stromversorgung des navi auf dem hinweg da eingestöpselt und mir war ne cd in den beifahrerfussraum gerutscht.
beim bergen der cd hab ich mich da versehentlich auf den stecker gelehnt und schon wars passiert.
ABER mal wieder ein pluspunkt für honda,denn:bei vw/audi wäre gleich irgendetwas irreparabel kaputtgegangen

-
bernd-das gibt eine 10 von 10 punkten