für alle die mal wissen wollen was schnell ist

• http://www.youtube.com/watch?v=RlPecspdJlY
    das geht ab...und der nimmt bei 400 immer noch mal die hand vom lenkrad 8o (so ab 0:35min)
    und hier gibts was gebrauchtes für die strasse :lol:
    http://www.mobile.de/SIDAGLyPzJHE3G…11111136524245&

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (10. September 2007 um 21:02)

• Zitat

Original von steve hislop
    und der nimmt bei 400 immer noch mal die hand vom lenkrad

Er fasst sich wohl ans Hirn und sucht den "Adrenalin aus"-Schalter! :nod:

Zitat

Original von steve hislop
    hier gibts was gebrauchtes für die strasse

Ein echter Luxus-Schlitten:
    Klimaanlage, 2/3 Türen (was immer das heissen soll), Lederausstattung, Navi (damit man Le Mans auch findet!), Rückfahrkamera...

Nicht so mein Ding, ich bin eher fürs Sportliche :lol: :lol: :lol:

veni - vidi - vtec!

• Zitat

Original von Tomcat
    Nicht so mein Ding, ich bin eher fürs Sportliche :lol: :lol: :lol:

8o 8o 8o

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Heilige Sch.... 8o

Bei dem Tempo kommt einem ja nur mehr ein Gedanke:
    Zieh sie hoch, Mann :]

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    Heilige Sch.... 8o

Bei dem Tempo kommt einem ja nur mehr ein Gedanke:
    Zieh sie hoch, Mann :]

:lol: :lol: :lol: :thumbup:
    hab ich auch gedacht :nod:

• Ist euch schon mal aufgefallen, daß der Typ fast die ganze Zeit die linke Spur blockiert, ham die da kein Rechtsfahrgebot :?: :?:

:lol: :lol:

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• Zitat

Original von patrick_S
    jo, immer diese Linke-Spur-Bummler :lol:

:lol: :lol: :lol:
    ouh man...da ist ja der "bottom of bray hill" auf der isle of man nen absoluter kindergeburtstag gegen :roll:...meine fresse ist der schnell...und bei 0:48 bohrt er noch mal kurz in der nase-oder zeigt der lahmen schnecke gerade den stinkefinger beim überholen :lol: :lol: 8o