hier tj du brauchst da gar nicht so hinterm berg zu halten ![]()
ganz einfach:wir haben frei,weil wir an einem tag so viel leisten wie die meisten in einer ganzen woche
und daher ist natürlich auch unser urlaubsanspruch grösser ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
das habe ich mit jimmy schon ausdiskutiert...ihr könnt einem der nen trockenen rennsport-entzug hinter sich hat nicht so ne drogen anbieten wie sachsenring usw

wenn wir 4 aufeinandertreffen würde das wohl eher so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=dgC8KP1uVPM

-
na ich hoffe es war nicht FB-TH**,denn das würde heissen das jemand meinen s geklaut hätte

-
dann bringe ich wohl besser meine splitterschutzweste mit

-
Zitat
Original von stocky
Dann faellt das Ding aber auseinander!
das schreit nach nem versuch
fangen wir doch ganz sachte an und nehmen nen aufgeladenen hayabusa-motor 8o...man sollte immer erst mal nen extremnachweis versuchen wenn man ne theorie entwickelt

-
fakt ist:ich bringe leben in jeden thread...auf die eine oder andere weise

-
Zitat
Original von blafasel
Warte nur ab bis Lars sich einloggt.
ich hau zum glück ab nach peking nachher
(2 stunden im flieger)...es wird wohl nen A320 sein....bitte keine telephatischen kontaktaufnahme zum flieger-bernd 
-
Zitat
Original von blafasel
Du liest die Threads nicht durch, gibst aber hier solche Kommentare ab? Toll!
Ich hatte geschrieben, dass ich früher öfters Fahrwerkseinstellungen gemacht habe und deshalb habe ich beschrieben wie sowas funktioniert. Ich habe früher als Kfz-Mechaniker bei Opel gearbeitet. Ausserdem habe ich Fahrzeugtechnik studiert und nicht Luft- und Raumfahrt. Ich denke mal ich weiss wovon ich rede...Und all die anderen: wenn's Euch stört dann diskutiert doch über Öl- und 100 Oktan Themen.....
hohoho...da hab ich ja jetzt meine packung weg
ouh shize-schande über mich asche auf mein haupt-beitrag löschen und weitermachen als wenn ich nichts gesagt hätte.ok?dafür gibts dann ende des jahres ne DSM für mich(DumbShitMedal).
und ne runde bier für die beteiligten,wenn sie noch bereit sind mit mir zu sprechen
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
also die front...hmm,aber wenigstens hat sich dieser riesenthread bzgl der farbgestaltung gelohnt-sieht sehr gut aus

-
Zitat
Original von Greeny
DAS würde mir dann auch gefallen

*my kind of guy* -
september natürlich-sorry 
-
ein glueck ist der thread an mir vorbeigegangen

nen luft-und raumfahrt ing (oder wars masch-bau?)und nen IT`ler unterhalten sich ueber etwas was sie beide selbst noch nie praktisch durchgefuehrt haben....das ist nen klassiker

euch ist schon klar das so lange man nicht komplett pu-lager drin hat das mit der spur nicht ganz so sensibel ist,oder? -
Zitat
Original von Erik
Wenn man den Deckel bei laufendem Motor wegschraubt, kommen bei meinem S Gase mit deutlichem Druck raus.Kann das jemand bestätigen/ ausprobieren?
ist sich hier eigentlich jemand bewusst wie sexuell doppeldeutig der ganze thread ist

-
Zitat
Original von McHeizer
ja Alexander erzaehl doch mal uber deine Gefuehle gegenueber der Bremsscheibe!
vor allem als sie dann abends das Teelicht angezeundet hat

da fehlt nur noch die kupferpaste als einfuehrhilfe auf dem bild

-
also für mich persönlich kommt nur der 5te in frage,weil ich am 4ten noch im flieger sitze.

-
ist ja süss die grüne...sieht vom rahmen und der schwinge her der honda sc 33 fireblade zum verwechseln ähnlich

definitiv nen guter einsteiger-gute wahl

-
Zitat
Original von peter b
PS. Habe mir erlaubt Spam-Beiträge ins Archiv zu verschieben.
alter diktator
denkst wohl das der olle steve deinen beitrag nicht gangbangen kann
(shiz anglizismen) 
-
scheisse rossi draussen weil seine schweine-yamaha mal wieder versagt hat...wenn man schon mal pech hat kommt noch unglück dazu

das wars endgültig mit der weltmeisterschaft für ihn dieses jahr....dreck.
naja-dann eben nächstes jahr wieder. -
...weil ich am arsch der welt in ost-china sitze und trotzdem online den misano-grand-prix der moto-gp sehen kann

-
ruf doch mal in der marine-unteroffiiziersschule an ...die ist in plön

*duckundweg*