hehe meine idee hat gefruchtet auch wenn ich absolut nicht der veilside fan bin.. das teil gefällt mir echt gut
Mr. Schweiz => sein S
-
-
Wie nennt sich der Rotlack?
Sieht aus wie mein ehemaliger Halrey Lack...Also da er nicht das Carbonschwert an der Front hat, dürfte er 12cm von vorne zum boden haben. natürlich kommt die tieferlegung noch dazu. bei meinen war es mit schwert und 30mm tiefer ca. 10mm bodenfreiheit. das ist noch erlaubt, macht aber in der tat ein vorsichtigeres fahren nötig. bodenschweller weniger, mehr parkhäuser und tiefgaragen. aber wenn man ganz seitlich ansetzt und dann gaaaanz flach den kippel nimmt geht alles
-
Hi Christoph,
wie ich dir schon per PM geschrieben habe, finde ich es schön mit dem roten Strich der sich in Interiour fortsetzt.
Freue mich das ich das Bodykit verkauft habe an jemanden der die Bodykit auch zu schätzen weiß !!!
Den Flügel wolltest du ja damals von mir nicht haben - den hat jetzt Walter s genommen.
@ walter - hast du ihn schon verbaut ?
Aber jedenfalls passt deiner auch recht gut zum Bodykit
-
also die front...hmm,aber wenigstens hat sich dieser riesenthread bzgl der farbgestaltung gelohnt-sieht sehr gut aus
-
der thread ist putt
-
schon wieder
-
Also die Farbe ist speziell auf mein Interieur abgestimmt... und wieviel Platz ich unten habe weiss ich nicht. Aber genug, hatte noch keine Probleme. Schätze etwa 10 cm
-
Die Farbkombin passt ganz gut find ich.
Nur die Shark-Front...
-
hahaha... alle haben etwas gegen die 'Shark' Front
nun ja, um ehrlich zu sein gefiel sie mir unlackiert und unverbaut auch nicht so sehr... aber jetzt passt es zum Gesamtbild und ist spitenklasse
Top Secret Front wäre noch eins toller
-
Schließe mich den anderen an, SUPER Ergebnis!