au ja wir hatten ja schon lange keinen sprit-thread mehr ![]()
S2000 Spritverbrauch neuer Rekord!
Beiträge von steve hislop
-
-
auch von mir alles gute farid

-
den habe ich ja auch schon mehrfach für ne ehrendoktorwürde vorgeschlagen-die er ja auch jetzt erhalten hat-und
zum leiter des "chor de diplomatiqué" hier im s2k-forum

für alle anderern meinen momentanen lieblingssmylie zum trost: -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Äääähhhm, trägst du dein Auto durch die Gegend?? Wie geht denn das??

Gruß Marius
ich glaube nicht das er nen s2000 fährt...vielleicht so nen polo fox tdi oder so
wenn! er nen s2000 fährt,dann weiss ich mit sicherheit das ich mehr spass beim fahren habe

*ichbinwiedergemeinheute*
*duckundweg* -
Zitat
Original von andre_sl
ich finde, das ist noch ziemlich harmlos ausgefallen! im ellie-forum würdest du jetzt nach dem knopf suchen, das ganze rückgängig zu machen!

dem kann ich mich nur anschliessen...hab schon die ganze zeit an mich gehalten
nirgends ist der geschmack unterschiedlicher bei männern,als wenn es um frauen und auto´s geht.
-
mist
das wird doch noch eng bei mir,denn ich hab gerade 2 notfall-einsätze annehmen müssen 
shit...eine baustelle ist nur 2 stunden mit dem auto entfernt,aber für die andere brauche ich locker 3 stunden mit dem flieger hin
ich hoffe nur das ich nicht nochmal(drittes mal dann) umbuchen muss-das letzte mal hat schon 250€ gekostet
wenn ich umbuchen muss,kann ich natürlich nicht am 5ten...ich sag aber früh genug bescheid.
-
nene keine sorge-der nachteulenclub tritt erst so um 3:00 zusammen

-
Zitat
Original von Yoshi
Mensch

das ist mal nen geil abgeleiteter joke

-
ich könnte natürlich auch behaupten ich arbeite mit den hackern von china zusammen die auch die merkel ausspionieren...und hab dich jetzt auf dem kieker

-
das foto hatte ich gerade im nachteulen-thread eingestellt und offensichtlich hat die software das vermurkst und auch noch mal bei dir dazwischengefummelt

-
he da ist ja ne nachteule aus china dazwischen...komisches tier...raucht zigarre und trinkt jimbeam-cola dabei.muss ne ganz seltene rasse sein

-
jetzt sehe ich das erst:Dr S2k los eblos...eben noch diplomand-jetzt schon Dottore
ich geh kaputt

-
Zitat
Original von steve hislop
das ist noch nicht raus
ey ich bitte euch-das war doch nur spass!
von mir aus kann er sich rosa felgen auf seinen s schrauben
da stehen wir doch drüber...leute-war echt nicht ernst gemeint-der verneinende smylie fehlt! -
-
Zitat
Original von Street
haha ich werde nächste woche 28 jahre alt...
das ist noch nicht raus
-
inspektion bei honda fugel ffm
musst du natürlich nen bischen was lesen...

-
die kiste sieht aus wie der lebendig gewordene fotoshop

-
da habe ich mich natürlich durch den bremsen-kram aufs glatteis führen lassen.ich dachte du wärest in ein projekt bei porsche involviert gewesen das bremsen für ein mopped entwickel hätte

selbstverständlich wusste ich das porsche den motor für die v-rod entwickelt hat

...aber OT aus jetzt
mein neuer lieblingssmiley: -
meiner erfahrung nach-siehe "inspektion beim fugel-thread"- zeigen nur 2 sachen erfolg bei solchen geschichten...unnachgiebigkeit und ausdauer.

-