mit dem ding saugt er ja die hasen aus der hecke
![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
-
Zitat
Original von Pipo 2000
Bin jetzt noch am überlegen ob der IE7 weg soll und mit Mozilla ersetze.
kann ich nur empfehlen-das tab-browsing ist einfach viel besser entwickelt.zum thema spyware und anti-virusprogrammen...ganz einfach keine verwenden

gründe:
1tens:damit machst du dich zur zielscheibe.2tens:eine riesenindustrie lebst davon-denk drüber nach.
3tens:ich mache das seit 5 jahren so und habe absolut keine probleme dadurch obwohl ich immer schnelle flatrate´s hatte und alles mögliche runterziehe=filme+musik+onlinespielen.
4tens:wenn du natürlich was aus ner e-mail aufmachst,wo du nicht weisst wo es herkommt bist du wohl selbst schuld
da nützen keine pillen
und keine viren-programme auf dauer.nur meine meinung-bin kein IT-experte.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
steve, du mußt schon ein bischen durch sein!!

grundvorraussetzung um mit dem leben klar zu kommen
-
ich glaub ich geh langsam in die meno-pause

-
Zitat
Original von blafasel
Also mir gefallen solche Beiträge mal außerhalb der üblichen "Auspuff-, CAI-, und 19" Felgen Thematik" ganz gut. Mach ruhig weiter damit, dafür ist das Bistro ja da.
Aber Du solltest Dir wirklich einen anderen Job suchen. Das ist doch Mist auf die Dauer immer neue Arbeitsorte, kein Kollegenkreis, kein Netzwerk untereinander, und kein Privatleben nach der Arbeit. Und dann immer in solchen Ländern, in denen nichts los ist.
Gruß
Berndich mache das einfach jetzt lang genug und neue länder reizen mich einfach nicht mehr.
mit allen anderen punkten triffst du auch ins schwarze.
die isolation kombiniert mit der steten frustration sind für mich einfach nicht bis ans ende meiner tage vorstellbar.
auch wenn es sich komisch anhört aber das geld was ich verdiene macht mich nicht glücklich.
ich würde lieber mit meinem grundgehalt zu hause bleiben und nem ganz normalen job nachgehen.wenn ich den kram hier nach dieser reise hinschmeisse werde ich wohl erst mal mindestens 3 monate die füsse hochlegen und mir genauestens überlegen was ich als nächstes mache.
das hängt erst mal davon ab was mein oberster chef sagt und ob er mir was anderes in der firma anbieten kann oder nicht.
naja schaun mer mal wie der franz immer sagt.

-
Zitat
Original von andre_sl
im lotusforum bekommen manche notgedrungen ihre eigenen ot-bereich! ich glaube, bei dir wäre es dann so langsam auch soweit!

schön das du meine sinnlosen beiträge trotzdem aufmerksam mitverfolgst.
vielleicht mache ich es ja-wie du es hier machst- und melde mich da mal als markenfremder an.

aber ich will gar nicht grossartig stänkern-ich hab schon verstanden-es wird wahrscheinlich eh der letzte beitrag dieser art sein.
ich werde wohl den helm nach dieser veranstaltung an den nagel hängen und mir anständige arbeit suchen.
11 jahre sind genug. -
ich WAR EEEcht fertig

nach dem ersten turn bei 35° im schatten und in der nicht perforierten kombi war ich wirklich kurz vorm umkippen.
musste mich setzen und erst mal nen liter wasser trinken.das ist eben was anderes mit dem mopped auf die rennstrecke zu gehen...da ist die adrenalinausschüttung um einiges höher.
vor allem wenn es das erste mal ist zusammen mit 120! anderen.
da war alles unterwegs...vom uralt bmw-boxer bis zum IDM-superbike-das war echt krieg dort
naja...ich hätte echt mal einen turn aussetzen sollen-weiß ich heute
aber ich war so infiziert...ich hab nach den ersten paar kurven keine erschöpfung mehr wahrgenommen-ich hatte andere sorgen 
ich glaube selbst heute nach dem ich ca 20tsd km auf der renne unterwegs war könnte ich nicht garantieren das mich bei so vielen leuten gleichzeitig keiner abschiesst.
dem hat übrigens nix weh getan,denn er war so nett die protektoren-handschuhe an zulassen

er hatte vorher das visier nach oben abgerissen.aber wie gesagt...ich war so fertig,ich hab das gar nicht grossartig gespürt.und während meiner marine-zeit hatte ich wesentlich ernsthaftere schlägereien.
dazu kam das ich insgeheim erwartete das mein"kumpel" mal langsam eingreifen würde.langlang ists her

-
*mal hochdrück*weil ich finde das ist nen gutes beispiel dafür was einem auf der rennstrecke alles lustiges wiederfahren kann

-
hab mal nen jahr in kitchener/kanada gearbeitet und hatte dann anschließend 3 wochen frei.hab 2 kumpels eingeladen aus brd und dann sind wir mit dem auto spontan nach new york gefahren.
nix reserviert-also sind wir 3 in manhattan in nem kellerzimmer untergekommen,welches eigentlich nur für eine person war und hatten nur die beleuchtung durch das kellerfenster von ner werbetafel die direkt davor war
der hit war der preis:800$für 3 tage 8o...und das war im jahr 2000 ne echte stange geld
-
Zitat
Original von guido_j
Der ist gut - und wahr! Paßt zu einer anderen Beobachtung:Ist Euch schon aufgefallen, daß Deustchland in der Leichtathletik nichts mehr zu melden hat? Kein Wunder:
Weg mit den 30er Zonen, dann sind unsere Kinder auch wieder schneller!

-
http://www.youtube.com/watch?v=ZNLpZdDz-1k
bis zum ende gucken

wehe das macht jemals ne frau mit meinem s

-
sieht irgendwie nen bischen gefrickelt/unprofessionel aus
-sorry
wird aber garantiert funzen
-
hey nach langem suchen habe ich den bericht von meinem allerersten rennstreckenbesuch im netz gefunden

guckstduhier:
http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=10185danach habe ich die rennstreckenfahrerei erst richtig für mich entdeckt...so völlig durchgeknallt sich das auch anhört

die kurzfassung aus meiner sich damals:
mein 2ter törn...ich hätte nicht mehr fahren sollen,weil ich kurz vorm kreislaufkollaps stand
,aber mein kumpel stand an(oberkommissar in hanau)
und nach den ersten paar kurven hab ich keine schmerzen o ä mehr gespürt...speed
mein"kumpel" war in der sachskurve ganz rechts, dann der triumpf-fahrer und der kilogixxer links.
ich hab da ne lücke von 1,5mtrn gesehen und bin da rein auf den kurbs.ich war fast schon vorbei,aber der kilogixxer war nicht in der lage seine linie zu korrigiern und mich durchzulassen und ist seitlich auf mich draufgefahren-hat extremst die tür zugeschlagen...mit meinen fingern drin
ich hatte schon den blick auf dem ende der kurve und hab nur noch dem seinen lenkerstummel auf meinem oberschenkel gespürt-habs gas zu gemacht(nen klassiker)und bin über vorderrad abgeschmiert.
der kilogixxer ist rausgefahren ins kies und ist da dann erst umgefallen
der rest-siehe bilder

folgen dieser aktion für den kilogixxer fahrer:keine.
er hat ausgesagt das er an dem tag nicht gefahren ist und das er familienangehörige nicht belasten braucht-aus die maus
mein "kumpel" oberkommissar hat im kies gestanden und zugeguckt wie ich aufs maul bekam,weil er nicht sein mopped umlegen wollte(ständer findet im kies keinen grund)

ich muss dazusagen,das ich mein mopped gerade 4 wochen hatte.
ich stand so unter adrenalin und enttäuschungseindruck das mir echt nichts wehgetan hat,dabei hatte ich ne brille auf-die er mir knitterkaputt gehauen hatte.ich habe mit der sache lange meinen frieden geschlossen.
ich bin danach fröhlich auf die rennstrecken europas gefahren und habe teilweise echt meinen spass gehabt.
letztes jahr hab ich den helm dann mehr oder weniger an den nagel gehängt,weil ich nicht genug zeit mehr habe zum trainieren und hab mir den s gekauft.
-
man beachte auch mal den verkehr auf dem highway...und die haben hier zur probe alle auto´s mit ungeraden nummernschildern ausgesperrt-insgesamt 1,3millionen auto´s um zu sehen obs was bringt bzgl verschmutzung.
die proben das für die olympischen spiele....wahrscheinlich der einzige grund das ich hier mal den himmel etwas sehe-das ist heute das erste mal-dabei bin ich schon fast 30 mal hier gewesen
-
Zitat
Original von Yoshi
geile aussicht
jedenfalls hast du hier keine fliegen die so gross sind wie ein fussball

oder waren es Käfer?
ja die fliegen etwas tiefer rum

-
und auf dem hier kann man neben der kamera(ungewollte collage) auch schön die dunstglocke über pekung sehen...und glaubt mir das ist heute ein mächtig klarer luftiger tag für peking

-
es gibt hier das ein oder andere hochhaus

-
kann mich nicht erinnern mal höher untergebracht gewesen zu sein

-
Zitat
Original von Yoshi
Finde deinen S wirklich Klasse.
Das schöne daran ist, dass der S seine Original schönheit noch besitzt!MfG
dem ist nichts mehr hinzuzufügen