kann mich nicht erinnern mal höher untergebracht gewesen zu sein

blick aus dem 46sten stock in peking
-
-
es gibt hier das ein oder andere hochhaus
-
geile aussicht
jedenfalls hast du hier keine fliegen die so gross sind wie ein fussball
oder waren es Käfer? -
und auf dem hier kann man neben der kamera(ungewollte collage) auch schön die dunstglocke über pekung sehen...und glaubt mir das ist heute ein mächtig klarer luftiger tag für peking
-
Zitat
Original von Yoshi
geile aussichtjedenfalls hast du hier keine fliegen die so gross sind wie ein fussball
oder waren es Käfer?
ja die fliegen etwas tiefer rum -
man beachte auch mal den verkehr auf dem highway...und die haben hier zur probe alle auto´s mit ungeraden nummernschildern ausgesperrt-insgesamt 1,3millionen auto´s um zu sehen obs was bringt bzgl verschmutzung.
die proben das für die olympischen spiele....wahrscheinlich der einzige grund das ich hier mal den himmel etwas sehe-das ist heute das erste mal-dabei bin ich schon fast 30 mal hier gewesen -
Coole aussicht,aber zu hoch für mich
-
Coole Aussicht
und wenn das wenig Dunstglocke ist, sind die Verhältnisse dort echt schockierend
Habe hier im Fernsehen gehört, dass die Verkehrsexperimente nicht viel gebracht haben bzgl. Lufverschmutzung. Jetzt überlegt die Führung wohl zu den Olympischen Spielen auch einige Fabriken in der Nähe still zu legen.
In der 40.+x Etage war ich in Manhattan auch mal untergebracht. Hat aber nicht zu einer coolen Aussicht geführt. Konnte nur auf das Hochhaus gegenüber gucken
-
und hier wird was von Klimakatastrophe gelabert, ich lach mich tot....
....also ich habe hier klare Sicht
-
hab mal nen jahr in kitchener/kanada gearbeitet und hatte dann anschließend 3 wochen frei.hab 2 kumpels eingeladen aus brd und dann sind wir mit dem auto spontan nach new york gefahren.
nix reserviert-also sind wir 3 in manhattan in nem kellerzimmer untergekommen,welches eigentlich nur für eine person war und hatten nur die beleuchtung durch das kellerfenster von ner werbetafel die direkt davor war
der hit war der preis:800$für 3 tage 8o...und das war im jahr 2000 ne echte stange geld -
im lotusforum bekommen manche notgedrungen ihre eigenen ot-bereich! ich glaube, bei dir wäre es dann so langsam auch soweit!
-
Zitat
Original von steve hislop
hab mal nen jahr in kitchener/kanada gearbeitet und hatte dann anschließend 3 wochen frei.hab 2 kumpels eingeladen aus brd und dann sind wir mit dem auto spontan nach new york gefahren.
nix reserviert-also sind wir 3 in manhattan in nem kellerzimmer untergekommen,welches eigentlich nur für eine person war und hatten nur die beleuchtung durch das kellerfenster von ner werbetafel die direkt davor war
der hit war der preis:800$für 3 tage 8o...und das war im jahr 2000 ne echte stange geldNa dann haett ich aber leiber im Auto gepennt!
Ich hab mir NYC beide mal bezahlen lassen
unter anderem 1x von der Uni 4 Tag incl Taschengeld
-
8owie ich hier lese siehts dort immer so aus
die werden wohl nicht zum nächsten klimagipfel kommen die chinesen
sicherheit und moderne filteranlagen kosten geld oder sind da so viele fabriken das die filter schon nichts mehr bringenund bei uns in der region will die rwe ein kohlekraftwerk vergrössern
da wird am schluss wie es aussieht ein gericht wieder entscheiden -
Zitat
Original von andre_sl
im lotusforum bekommen manche notgedrungen ihre eigenen ot-bereich! ich glaube, bei dir wäre es dann so langsam auch soweit!schön das du meine sinnlosen beiträge trotzdem aufmerksam mitverfolgst.
vielleicht mache ich es ja-wie du es hier machst- und melde mich da mal als markenfremder an.
aber ich will gar nicht grossartig stänkern-ich hab schon verstanden-es wird wahrscheinlich eh der letzte beitrag dieser art sein.
ich werde wohl den helm nach dieser veranstaltung an den nagel hängen und mir anständige arbeit suchen.
11 jahre sind genug. -
Also mir gefallen solche Beiträge mal außerhalb der üblichen "Auspuff-, CAI-, und 19" Felgen Thematik" ganz gut. Mach ruhig weiter damit, dafür ist das Bistro ja da.
Aber Du solltest Dir wirklich einen anderen Job suchen. Das ist doch Mist auf die Dauer immer neue Arbeitsorte, kein Kollegenkreis, kein Netzwerk untereinander, und kein Privatleben nach der Arbeit. Und dann immer in solchen Ländern, in denen nichts los ist.
Gruß
Bernd -
Zitat
Original von blafasel
Also mir gefallen solche Beiträge mal außerhalb der üblichen "Auspuff-, CAI-, und 19" Felgen Thematik" ganz gut. Mach ruhig weiter damit, dafür ist das Bistro ja da.Aber Du solltest Dir wirklich einen anderen Job suchen. Das ist doch Mist auf die Dauer immer neue Arbeitsorte, kein Kollegenkreis, kein Netzwerk untereinander, und kein Privatleben nach der Arbeit. Und dann immer in solchen Ländern, in denen nichts los ist.
Gruß
Berndich mache das einfach jetzt lang genug und neue länder reizen mich einfach nicht mehr.
mit allen anderen punkten triffst du auch ins schwarze.
die isolation kombiniert mit der steten frustration sind für mich einfach nicht bis ans ende meiner tage vorstellbar.
auch wenn es sich komisch anhört aber das geld was ich verdiene macht mich nicht glücklich.
ich würde lieber mit meinem grundgehalt zu hause bleiben und nem ganz normalen job nachgehen.wenn ich den kram hier nach dieser reise hinschmeisse werde ich wohl erst mal mindestens 3 monate die füsse hochlegen und mir genauestens überlegen was ich als nächstes mache.
das hängt erst mal davon ab was mein oberster chef sagt und ob er mir was anderes in der firma anbieten kann oder nicht.
naja schaun mer mal wie der franz immer sagt.
-
@ steve:
1. zum thema markenfremder: ich hatte auch mal einen s 2000, und bin daher hier ab und zu noch unterwegs, gerade mal wieder etwas mehr. das ist ein problem für dich?! wehe, ich sehe dich mal im ellie-forum!
2. du hast wohl mein
übersehen?!
3. das
war dafür, das du bei deiner schilderungen aus fernost, die ganz amüsant ist, bei deinem zweiten beitrag komplett das thema wechselst. das
eben, weil es bei dem thema letztlich auch egal ist.
4. warum ich mich dazu geäussert habe?! keine ahnung, vielleicht, weil man das in foren so macht?!
wat soll's, ich hab kein problem, kannst du auch wieder runterkommen, gelle?!
-
ich glaub ich geh langsam in die meno-pause
-
"Die Menopause als solche ist keine Krankheit und normalerweise auch nicht behandlungsbedürftig. Eine Behandlung kann eventuell nötig sein für Beschwerden, die durch die hormonelle Umstellung im Klimakterium entstehen oder für mögliche Beschwerden als Folge eines Hormonmangels wie Osteoporose, trockene Scheide, Haarausfall oder Inkontinenz."
-
-