ZitatOriginal von MB 23
Viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe
Dankedanke...wird bestimmt interessant.
ZitatOriginal von MB 23
Viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe
Dankedanke...wird bestimmt interessant.
...das die Zukunft wieder eine erfreuliche ist und ich demnächst als Assistent des Geschäftsführers einer Handelsgesellschaft arbeite, mit Option auf eine spätere Übernahme der Firma.
Er fährt alte Mercedes Heckflossen als Firmenfahrzeuge...wie cool ist das bitte?
Ick freu mir auf jedsten...
ZitatOriginal von S-enna_2000
![]()
![]()
![]()
Humoristisch eine Sternstunde im Forum, top!
Gruß
Markus
Chrchrchrchr
Aaaaalter...mit Spikes aufm Knie um die Ecke?????Korrrreckt!
Ihr solltet einfach mal was NASA-erprobtes aus dem Hause Omega kaufen, da gibts keine Probleme mit:) und nich so ne neumodische Co-Axiale Geschichten...Kaliber 1861 gibts seit 1997 und ist auch eher zu Golf speilen geeignet, da kein Rotor.
Das wäre doch was für Euch Snobs..
ZitatOriginal von Roboduck
[
Ich kann Euch aus unserer Erfahrung nur raten: Nutzt die letzte Saison zu zweit nochmal! Ist der Nachwuchs erstmal da, kommt man nicht mehr so oft dazu. Dann kannst Du den S immer noch abmelden.Vergiss die 3800 mal ganz schnell wieder. Sinnloser kann man sein Geld fast nicht zum Fenster raus werfen. Und den Kinderwagen solltet Ihr Euch vor Ort aussuchen, wenn ihr ihn ausprobieren könnt. Da gibt es sicher mehr als nur ein einziges Modell, was passt.
Fullack!
Maggo-hast Du mal nen "Wristshot" mit Armband von der quartzigen Seamaster? Gestern ist nen top teil in der Bucht gewesen-die ging für 218,- weg...was hast Du bezahlt wenn ich fragen darf?
Die Windschutzscheibe ist in einem ganz anderen Winkel und auch viel grösser als bei einem 360er....was ne Schande dafür nen NSX geopfert zu haben...
Marty McFly hatte die schon glaube ich(die Opel-teile)...
ZitatOriginal von Ray71
Der Stocky mit Nachwuchs
Sehr niedlich
Für meinen 5jährigen ist schon klar und selbstverständlich , das er beim Getränkeholen(ca 100mtr) fährt...
Der Winter ist aber jetzt rum Flash...was willst Du mit der Bleiente der kopflastigen?Du hast doch wohl nicht den S versilbert????
Ich finde die Idee mit dem Dach aber revolutionär
ZitatOriginal von Skip2mylou
#1)...das am Samstag als wir mit Freunden in Berlin waren mein Auto aufgebrochen wurde und fast alles an Sachen geklaut wurde.
...
#2)Nun muss ich meine Freundin wieder von vorn überzeugen das Berlin doch ganz gut ist, was lange dauern kann.
#1:Absolut kein Wunder...hat sich seit den späten 90ern nichts dran geändert.
#2: A major fail to begin with!
Ich kenne nichts positives aus Berlin...nur das man leicht nen Ehrensold bekommt, trotz betrügerischer Machenschaften.
ZitatOriginal von johnJ79
sind schon arge teile die corvette´srelativ wenig gewicht und viel hubraum - das macht druck
nicht um sonst findet man sie auf fast jedem drag-strip weit vorne
- aber um das ding über eine rennstrecke schnell bewegen zu können muss man schon recht gut sein
kurvenjäger ist das keiner
Ja deshalb bringt die ZR1 auch nur ne 7:26 auf der NS zustande...
Die Vorurteile den Vetten gegenüber werden wahrscheinlich erst untergehen wenn die sich an japanische Grosserientechnik angepasst haben.
ZitatOriginal von Kiyoshi
Wuensch Euch allen einen schneller Besserung!
![]()
Schönen Dank Yves!
...das die komplette Familie hochgradige Grippe hat...mich hat sie schon seit 8 Tagen fest im Griff. Der kleinste wacht nachts immer auf wg Luftmangel, der Grosse kann dann auch nicht schlafen und dann ist zw 2 und 4 Uhr morgens seit einer Woche die Nacht eigentlich rum.....einfach nur mistig.
...das ich wieder 3 Sunden meines Lebens in einem Theorie-Kurs für den SBF-See verschwendet habe, bei dem 1,5h! über das Wetter/Meteorologie referiert wurde ohne auch nur einen einzigen prüfungsrelevanten Begriff zu erwähnen....unglaublich frustrierend...und ich bezahle dafür!
ZitatOriginal von Igor
Da musste ich auch darüber lachen.
Sorry -ich bin absolut F1-unwissend, aber Honda hat doch wohl den ein oder anderen Titel eingefahren,oder? ...verstehe offen gesagt den Witz nicht
Boah volle Breitseite! Die richtig krassen Sachen laufen aber auf Kaotic.com und liveleak.com.