Beiträge von steve hislop

das sind erfahrungen die fast jeder der heftig tuned mal macht...wenn auch nicht in dieser dimension.
    das tut richtig weh-ich weiß.
    ich hab früher käfer getuned und bei vw`s gibts soviel müll auf dem markt und soviele unseriöse typen....da fällt einem nichts mehr ein.

und die guten anbieter haben diese ganzen erfahrungen eben auch sammeln müssen,daher sind die auch so teuer.

aber es tut mir echt leid für dich...ich wäre wahrscheinlich auch ziemlich mit den nerven runter. :cry:

so -kameraden von der fussballfront- wird das gemacht! :nod:
    das denke ich ist ein beispielhafter anwortbeitrag gewesen von nacho-man :nod:
    fundierte antworten,sauber artikuliert und strukturiert.
    nicht unter der gürtellinie und nicht belehrend.
    das ist das niveau das ich von diesem forum kennen und schätzen gelernt habe.

was kann ich dazu noch sagen?
    ich denke um fussball wirklich verstehen zu können muss man selber spielen.

ich habe den argumenten von nacho-man nichts entgegenzusetzen...er hat recht in allen seinen punkten und es ist mir ein vergnügen etwas dazugelernt zu haben.

so...aber wer wird denn nun deutscher meister dieses jahr...und vor allem warum?
    bin gespannt wie dein statement akzeptiert wird hier :D

ich halte mich jedenfalls jetzt raus und gucke mir ne isle-of-man-dvd an :lol:

ADMINS!ich bin dafür den mann unverzüglich zum "S2K-Diplomand" honorus causa zu ernennen :D :nod: :thumbup:

Zitat

Original von blafasel

Du redest Dich hier um Kopf und Kragen :x Ich will zu Deiner Verteidigung mal annehmen das liegt an dem chinesischen Bier und diverser leichter Mädels..
    Soviel zum Intellekt der Nicht-Fussballfans.

Und wegen Deiner Kritik um den Rummel rund um den Fussball frage ich mich wo Du denn vor einem Jahr gewesen bist -Stichwort Fussball-WM.
    Was hast Du denn da über die Anderen gesagt, die sich gefreut haben als die deutsche Mannschaft gespielt hat? Hast Du da auch so Sprüche abgelassen?

Gruß
    Bernd

also zu punkt eins:das mit den hohlen fussballkoeppen war nur provokant und ironisch gemeint.
    das was du da sagst ist schlicht diskreditierend und ein unfairer hilfloser versuch meine argumentation zu unterminieren.

so und nun mal zu den argumenten.
    -die wm war ein erstaunliches ereigniss hervorgebracht dur diesen eigentlich einfachen sport...und natuerlich konnte ich da meine meinung nicht frei aeussern,weil ich sonst auf die fresse bekommen haette von lustigen fussballfans.

-ich finde das thema natuerlich interessant,habe aber hier noch keine wirklichen antworten bekommen.

-meinungsfreiheit fuer alle(richtiger punkt mb23),aber du wirst mir recht geben das das hier das s2k-forum ist und nicht das pille&kicker-forum-oder? :D

Zitat

Original von MB 23
    Ja, hier ist das Bistro und da haben die Themen durchaus nicht immer was mit dem S2K zu tun. Oder wo siehst du den Zusammenhang zwischen Mücken in China und dem S2K? :roll: ;)

ich wusste das das kommt :lol:

es hat in sofern etwas mit dem s2k zu tun indem es aufklaert darueber wie manch einer sein geld verdient mit dem er den s2k gekauft hat und ihn unterhaelt.genauso sagt es was darueber aus mit welchen gefuehlen derjenige seinen s faehrt,wenn er in deutschland ist und was fuer einen emotionalen wert dieses auto fuer jemanden besitzt.

damit erzaehle ich etwas von mir und meinem s2k in gewisser weise...soll ich das im fcbayer-forum mal posten?

da frage ich mich ob du ueberhaupt meinen beitrag gelesen hast :roll:

:lol:

das war mal nen richtig geiler beitrag :lol:
    sein maserati und der s sind glaube ich auch im motorsport entstanden,oder?jipp-verpesten die luft :nod:
    was entsteht denn beim fussball?gute schuhe und rundere baelle?
    :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von nacho-man
    @nichtfussballfans und fussballhasser
    was ich nicht verstehe, wenn jemand kein fussball mag (grund ist ja egal), warum liesst er sich dann einen fussballbeitrag durch und schreibt auch noch was rein? nur um den anderen den spass zu vermiesen? um eine diskussion über sinn und unsinn zu erreichen?

wozu das? was erwartet er davon? einen fussballfan zu überzeugen, fussball nicht mehr zu mögen?

punkt eins:
    dies ist ein freies land und man hat ein recht auf freie meinungsaeusserung :lol:...vor allem in diesem forum :nod:
    punkt zwei:
    mit fussballfans zu diskutieren geht nicht,dafuer mangelt es seinerseits an der bereitschaft und dem intellekt den standpunkt des anderen zu verstehen.
    ausserdem geht es gar nicht darum jemanden davon abzubringen,sondern nur darum den fussball als das zu sehen was er wirklich ist...ein spiel,wo der zufall der hauptentscheidungsfaktor ist.nicht mehr und nicht weniger.

wenn die eigene mannschaft dann mal gewonnen hat sich als voellig spielunbeteiligter total ueberlegen zu fuehlen und parolenbruellend,fahnenschwenkend sinnlosum herumzulaufen...ich kann dann immer schwer nachvollziehen wie man sich als individuum so aufgeben kann.

die spieler sind sicherlich austrainierte sportler mit hoher kognitiver auffassungsgabe und guter motorischer faehigkeit...aber das sind pingpong-spieler auch.

das ist nur meine ansicht.ich bin gerne bereit meine ansicht zu korrigieren,wenn mir jemand mal ein paar wirkliche argumente bringen wuerde...bis jetzt hoere ich immer nur fragen die auf unverstaendnis hinweisen.

also stelle ich jetzt auch mal welche:
    welches wort oder welchen satz habt ihr denn nicht verstanden,ihr hohlen fussballkoeppe? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

warum wird denn diese oder jene mannschaft gewinnen?
    ratet ihr da einfach?
    wenn ihr da so sicher seid-wettet ihr da auch geld drauf?wieviel habt ihr damit schon gewonnen?

zu guter letzt:
    ich dachte immer das das hier nen auto-forum sei und kein fussballforum.auch wenn das hier das bistro ist hatte das in der vergangenheit doch meistens was mit dem s2k zu tun-der wird hier aber mit keiner silbe erwaehnt oder in zusammenhang gebracht.

just my 2 cent(sagt irgendeiner hier im forum immer :] )

Zitat

Original von nacho-man
    @nichtfussballfans und fussballhasser
    was ich nicht verstehe, wenn jemand kein fussball mag (grund ist ja egal), warum liesst er sich dann einen fussballbeitrag durch und schreibt auch noch was rein? nur um den anderen den spass zu vermiesen? um eine diskussion über sinn und unsinn zu erreichen?

wozu das? was erwartet er davon? einen fussballfan zu überzeugen, fussball nicht mehr zu mögen?

punkt eins:
    dies ist ein freies land und man hat ein recht auf freie meinungsaeusserung :lol:...vor allem in diesem forum :nod:
    punkt zwei:
    mit fussballfans zu diskutieren geht nicht,dafuer mangelt es seinerseits an der bereitschaft und dem intellekt den standpunkt des anderen zu verstehen.
    ausserdem geht es gar nicht darum jemanden davon abzubringen,sondern nur darum den fussball als das zu sehen was er wirklich ist...ein spiel,wo der zufall der hauptentscheidungsfaktor ist.nicht mehr und nicht weniger.

wenn die eigene mannschaft dann mal gewonnen hat sich total ueberlegen zu fuehlen und parolenbruellend,fahnenschwenkend sinnlosum herumzulaufen...ich kann dann immer schwer nachvollziehen wie man sich als individuum so aufgeben kann.

die spieler sind sicherlich austrainierte sportler mit hoher kognitiver auffassungsgabe und guter motorischer faehigkeit...aber das sind pingpong-spieler auch.

das ist nur meine ansicht.ich bin gerne bereit meine ansicht zu korrigieren,wenn mir jemand mal ein paar wirkliche argumente bringen wuerde...bis jetzt hoere ich immer nur fragen die auf unverstaendnis hinweisen.

also stelle ich jetzt auch mal eine:welches wort oder welchen satz habt ihr denn nicht verstanden,ihr hohlen fussballkoeppe? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    heuuuuuuuuuuuuuuuul!und ich muss hier bleiben :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

naja ich bin hier in longkou in ost-china auf ner aluminium-raffinerie und es ist echt asozial-heiss hier(vor allem ist die luftfeuchte ueber 90!%).
    bin also gerade so auf nem eindicker-tank nen paar instrumente und antriebe am inspizieren und da sehe ich den typen in einer der schutzhuetten stehen...kurz gefragt obs ihm was ausmacht wenn ich sein scharfes tatoo mal ablichte-er nein mach nur-und so entstand diese bild :D