Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von Erni
    geschlossen sieht wirklich jedes Cabrio/ Roadster sch**** aus
    auch wenn er wnn Ferrarie kommt

hm..ich vermisse auch irgendwie die sonnenland-stoff-optik am s nen bischen :roll: ,aber ansonsten finde ich das das verdeck schön knapp geschnitten ist :nod:
    zum glück ist der s ja wenigstens so torsionssteif wie nen coupe ;)

Zitat

Original von brunoammain
    Ich habe mir nämlich den S2000 gekauft, weil ich einen S2000 wollte und kein Cabrio. Den S2000 gibt's aber nunmal nur als Cabrio. Von daher... :roll:

mit der einstellung bin ich an den s rangegangen und hab ihn mir im november gekauft....heute fahre ich eigentlich nur noch offen :lol: :lol: :lol:

aber geschlossen fahren hat auch seinen reiz...hat immer so was von hot-rod fahren...ich komme mir dann vor wie in nem gechoppten 34er ford t-model :lol: :lol: :lol:

die anlage sieht vor allem beschissen aus,weil die rohre viel zu mächtig sind und imho das heck total überladen aussieht irgendwie...aber jeder wie er meint-kann man nicht drüber streiten -jeder jeck is anner :D

Zitat

Original von Sunrider
    Oha...das ist ja mal wieder sehr interessant :)

Ich denke, dass die ganze Geschichte mit Benzingetrieben "privat"-PKWs in 10 bis 15 Jahren ein Ende finden wird....

Nach einer Erhebung (ich glaube das war ein Artikel bei Spiegel Online) würden 2020 mehr als 25% aller privaten Fahrzeuge kein Diesel/Öl/Biodiesel/Gas pp. mehr benötigen...alles über Wasserstoff und neue Technologien.

das denke ich auch.ausserdem nehme ich an das die industrie so viele patente in der schublade hat,das es egentlich ein leichtes sein sollte benzin/diesel zu ersetzen.

die rampe ist definitiv....irgendwie....übertrieben :lol:
    was hätte der denn auf sei nem grabstein stehen?
    ich hab mirs genick gebrochen,weil ich ne riesenrampe runtergefahren bin damit ich nen lolli kriege?
    das ist so wie wenn sich nen soldat beim pistoleputzen versehentlich selbst erschiesst irgendwie :roll:....überflüssig wie ich finde.
    da wäre er besser motorrad gefahren-aber egal....ich find youtube geil :nod: :thumbup:

Zitat

Original von Los Eblos
    Wenn Du zu dämlich bist, das Licht auszumachen ;):P Immer sind die anderen schuld, was?

hey wo bleibt die diplomandie :lol: :lol: :lol:
    von dir hatte ich nen kleinen exkurs erwartet über den durchschnittlichen stromverbrauch von 6000k-xenonbrennern in relation zur luftfeuchte ;) :P
    *duckundweg-hihi*

Zitat

Original von Horst S2000

Wir haben ja auch die letzten 200 Jahre die Umwelt verschmutzt und der Chinese hat erst vor 15 Jahren damit angefangen

ich verstehe die kernaussage,nur erfasst sie nicht die dimensionen richtig und ich bin zufällig gerade in china.
    wenn ich hier aus dem fenster gucke sieht es aus wie londoner nebel...aber das ist hier normale luftverschmutzung die aufgrund eines tiefdruckgebietes etwas tiefer hängt.

die umweltverschmutzung der letzten 200 jahre in europa kam etwas zum erliegen mit dem ende des 2ten weltkrieges...da stand nämlich nicht mehr allzuviel.
    danach hat man in etwa so angefangen wie der chinese vor ca 25 jahren als sich china geöffnet hat,also mit kohle-kraftwerken.

doch dank der ami´s und briten hat man uns genug unterstützung gegeben so das man in den 60gern bereits erste standards in der kraftwerks-rauchgasreinigung setzen konnte und damit erste schritte in die richtige richtung tun konnte.

den chinesen hat eben nur der russe nen bischen geholfen und der hat selbst probleme genug.

ausserdem glaube ich das jeder der europa mit china vergleicht entweder in erdkunde nur geschlafen oder nie nen richtigen blick auf ne landkarte geworfen hat ;)

Zitat

Original von Peter64
    Ist deine Federung zu hart bis zu du langsam :D

provokantprovokant :lol:
    mit dem autobahnmodus gebe ich dir recht...da schaukelt die karre wirklich bedenklich manchmal :nod:

bzgl:dem ingenieur ist nix zu schwer:ich hab den s in null komma nix angeschoben gehabt :lol: :lol: :lol:

das mit der batterie scheint echt ne recht unauffällige schwachstelle vom s zu sein...genauso wie die tatsache das sich das licht nicht automatisch auf abblendlicht /standlicht reduziert wenn der motor aus ist :roll:

...bin eben mit ner freundin von mir recht gemächlich rum geeiert....bis zu dem punkt wo ich mal richtig beschleunigt habe auf ner beschlg-spur....

da sagt die: der hört sich aber zornig an wenn du so gas gibts...als wenn er gleich explodiert :lol:

irgendwie sind mir blondienen symphatisch :lol: :lol: :lol: