Gehört der hier einem von euch?
Wenn ja, könnte er mich mal mitnehen? wir würden ja nicht weit von einander weg wohnen
4 Endrohre
-
-
BE Kennzeichen!
Das gefällt mir -
Genau DEN Sound hätte ich auch gerne an meinem. Aber die Rohre sind mir ZU krass. Gibt´s keinen vergleichbaren Sound mit optisch dezenteren Rohren?
-
doch meine einflutige klingt ziemlich genau so.. vielleicht etwas agressiver steht zum verkauf
-
Gibt´s davon ein Sound- oder Videofile? Schade, daß die einflutig ist. Ich hätte so gerne ne 4-er-Tüte
-
leider nix richtiges... und hab die nur noch bis sonntag verbaut.. aber im umbau-umbau thread hats bilder.... hmmm... müsste kurz schauen ob ich noch ein anständiges videöli machen kann bevor umgebaut wird..
das hier ist nicht so aussage kräftig
-
Das wär klasse, wenn du noch was zeigen könntest. Hast du einen weißen S? Gefällt mir sehr gut!
-
-
Schicker S
-
er hat auch aus ca. 200 verschiedenen Weißtönen seinen raus gesucht
-
der erni liest aufmerksam mit..
ist komisch.. wenn du in der sonne weisstöne zu lange anschaust ist nix mehr weiss...
-
danke
mach ja den ganzen Tag nix anderes
-
Was ist denn nun mit den 4 Endrohren??? Hat niemand AHNUNG wo es das zu kaufen gibt? TÜV wird wohl ein Traum bleiben. Würde sogar die 4-Rohre in kauf nehmen bei dem Sound...Also gebt Euch doch mal Mühe,Grins
Gruß,
Matty -
Grundsätzlich gibt´s für den S schon eine 4-Rohr-Anlage. Ist von Nippon. Aber die ist laut verschiedenen Händlern nicht sauber geschweißt und hält nicht lange ...
TTV hat eine im Sortiment, die ich gerade mal angefragt hab, nach Sound
-
Also für mich tönt die Anlage im Video bescheiden. Vielleicht ist es auch die Aufnahme... egal, im Stand ist das eh nicht aussagekräftig....
-
die anlage sieht vor allem beschissen aus,weil die rohre viel zu mächtig sind und imho das heck total überladen aussieht irgendwie...aber jeder wie er meint-kann man nicht drüber streiten -jeder jeck is anner
-
Zitat
Original von u.bader
Grundsätzlich gibt´s für den S schon eine 4-Rohr-Anlage. Ist von Nippon. Aber die ist laut verschiedenen Händlern nicht sauber geschweißt und hält nicht lange ...TTV hat eine im Sortiment, die ich gerade mal angefragt hab, nach Sound
Gibt´s nicht auch eine von Supersprint ?
Oder bilde ich mir nur das gerade ein ?
-
Zitat
Original von sebi88
Gehört der hier einem von euch?
Wenn ja, könnte er mich mal mitnehen? wir würden ja nicht weit von einander weg wohnenDas ist ne anlage von nem Italienischen Tuner.
Irgend was mit C....
-
Die von Nippon hat zwar 4-Endrohre, die sie aber sehr winzig im Durchmesser...mit der nicht zu vergleichen. Soll vom Klang auch eher leise sein.
-
Zitat
Original von stocky
Das ist ne anlage von nem Italienischen Tuner.
Irgend was mit C....
Capristo???
Die basteln doch eigentlich an Porsche, Ferrari, Lamborghini herum...
Die haben ne Anlage für den S gebaut?