hihi...grind
ihr seid mir ja welche-wenn ihr euren pimmel 4 wochen nicht wascht,DANN habt ihr bestimmt grind dran
...aber wenn sich der bremsstaub an den kolben ablagert würde ich da von anbackung oder GRAT-bildung reden 
ich weiss ich bin schlau 
und weil ich so schlau bin, habe ich den reparatursatz und den ölfilter von ATU direkt bei honda bestellen lassen.
das vielleicht nur der belag fest ist kann schon sein,aber da der mechaniker bei ATU garantiert einfach die kolben mit gewalt zurückdrückt, lasse ich gleich die simmerringe mitwechseln.
wenn ich das selber mache-ziehe ich den bremsbacken gerade raus und lege ich ihn in ne schale mit warmen spüliwasser(wenn ich faul bin ohne ihn von der bremsleitung zu lösen um das entlüften zu sparen).
das löst die anbackungen ,die man dann schön abbürsten kann.(so habe ich das auch immer-oder vor allem beim mopped gemacht)
DANN kann man schön die kolben reindrücken,damit der neue belag reinpasst.
diese anwendung wird er wohl weder bei honda noch bei atu bekommen,aber ich hab einfach keine zeit-ich muss umziehen und bin gottfroh das ich meine peugeot 104 winterhure ganzjährig angemeldet habe.
beifahrersitz und rücksitzbank habe ich ausgebaut und die kleine schaukel zum laster ausgebaut 
warum ich den kat ersetzt habe bei dem teil?
ich hatte den mal für 700€ gekauftmusste aber feststellen das die radlager fertig waren und bei der gelegenheit habe ich öl,kerzen,filter,bremsen,zahnriemen machen lassen,damit er wieder 2 jahre tüv hat= alles zusammen2000€ inklusive kaufpreiß.
als ich vom tüv kam ist der auspuff genau am ende des kat-körpers gebrochen 
also nochmal 4/500€ reingesteckt,aber dafür läuft er jetzt tip-top mit 5 liter auf 100kmh.