Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von zwergschwein
    Na denn, Herzlich willkommen im Forum : :thumbup: [B]Hör bloss auf das Gefasel der ´´Alten Hasen ´´ hier, sie haben fast immer recht....

Mit farbigen Grüßen aus Hannover...

also ich sag jetzt mal das ich nen alter hase bin :lol: und denke das dein s am besten läuft,wenn du hier mal nen paar ansprechende foto´s von dir in badekleidung einstellst :nod:

hihi...grind :roll: ihr seid mir ja welche-wenn ihr euren pimmel 4 wochen nicht wascht,DANN habt ihr bestimmt grind dran :lol:...aber wenn sich der bremsstaub an den kolben ablagert würde ich da von anbackung oder GRAT-bildung reden :nod:
    ich weiss ich bin schlau :lol:
    und weil ich so schlau bin, habe ich den reparatursatz und den ölfilter von ATU direkt bei honda bestellen lassen.

das vielleicht nur der belag fest ist kann schon sein,aber da der mechaniker bei ATU garantiert einfach die kolben mit gewalt zurückdrückt, lasse ich gleich die simmerringe mitwechseln.

wenn ich das selber mache-ziehe ich den bremsbacken gerade raus und lege ich ihn in ne schale mit warmen spüliwasser(wenn ich faul bin ohne ihn von der bremsleitung zu lösen um das entlüften zu sparen).
    das löst die anbackungen ,die man dann schön abbürsten kann.(so habe ich das auch immer-oder vor allem beim mopped gemacht)
    DANN kann man schön die kolben reindrücken,damit der neue belag reinpasst.

diese anwendung wird er wohl weder bei honda noch bei atu bekommen,aber ich hab einfach keine zeit-ich muss umziehen und bin gottfroh das ich meine peugeot 104 winterhure ganzjährig angemeldet habe.
    beifahrersitz und rücksitzbank habe ich ausgebaut und die kleine schaukel zum laster ausgebaut :lol:

warum ich den kat ersetzt habe bei dem teil?
    ich hatte den mal für 700€ gekauftmusste aber feststellen das die radlager fertig waren und bei der gelegenheit habe ich öl,kerzen,filter,bremsen,zahnriemen machen lassen,damit er wieder 2 jahre tüv hat= alles zusammen2000€ inklusive kaufpreiß.
    als ich vom tüv kam ist der auspuff genau am ende des kat-körpers gebrochen :lol:
    also nochmal 4/500€ reingesteckt,aber dafür läuft er jetzt tip-top mit 5 liter auf 100kmh. :nod:

mist meinem s gehts auch nicht so gut...gerade wo ich nach der langen 4 wochen-baustelle nach heim komme muss ich feststellen das ein bremssattel fest ist und das ich nun endgültig die vorderen scheiben wechseln muss. :roll:

ich lasse das beim ATU machen,da die da ja nicht viel vermurksen können.
    ich lasse die auch gleich die simmerringe an allen bremskolben neu machen+ ölwechsel(mit oem-honda-ölfilter!).

da ich keinen bock mehr habe beim honda-fugel auf der hanauer als bittsteller um nen termin zu flehen mit ungewissem ergebniss der gelieferten arbeit.

beim ATU in bad vilbel hab ich den kat an meinem peugeot 104 machen lassen...die hatten den gleich da-nach ner stunde war alles erledigt :thumbup:

budha sagt:du sollst wissen das du etwas glaubst...du sollst nicht glauben etwas zu wissen :nod:
    tatsache :!:

VT58
    ich hab das schon erledigt...komme gerade aus dem hard rock cafe beijing.
    hab nen paar deutsche getroffen...die gucken immer doof wenn die mitten in peking auf deutsch angesprochen werden. :lol:

und immer schön den ganzen beitrag lesen mirko :nod:
    ausserdem hab ich heute schon mein 270€ dickes fett weg :?

Zitat

Original von schwedenkreuz
    (Und - nur am Rande - tatsächlich ein langer Bericht hier im Forum, der die deutsche Rechtschreibung und Interpunktion respektiert. Dass da noch einer Wert drauf legt! Ok, Los Eblos auch...)

los eblos...ich hab ihn begraben...ich lasse ihn ruhen :lol: :lol: :lol:

also bis vor ein paar tagen habe ich das andere forum gar nicht gekannt 8o
    obwohl ich die adresse eigentlich logischer finde als s2k.

der optische eindruck bleibt hinter den erwartungen zurück und der strukturelle ebenso um ganz ehrlich zu sein.

ich selbst könnte kein forum aufbauen,dafür fehlt mir das wissen,der wille und die planbare/einzuplanende zeit.
    daher grössten respekt für jeden der sich so einer sache annimmt :nod:

dadurch das ich aber ne menge ungeplante freizeit habe(abends in chinesien im hotel zb) bin ich mittlerweile richtig süchtig danach geworden hier reinzugucken :nod:

ich denke das läuft hervorragend hier-auch dank der guten admins.

ohne die ganzen infizierten gasköppe wärs langweilig und ohne die öl-und 19"-threads gäbs lange nicht so viel zu lachen hier :lol:

die hätten ja wenigstens das recht dazu...aber ich habe nicht das recht mein harterarbeitetes geld das klo runterzuspülen oder es aufm rücksitz vom taxi liegen zu lassen-no sirrrrrrrr :evil: