Polizeikontrolle
-
-
wie geil, ich lach mich schlapp!!!
-
repost und off-topic
-
@mc-heizer das mit dem beifahrertüre aufhalten ist in ffm und umgebung standard,da der waffenbestand hier eben ziemlich hoch ist.
-
gibts keine neuen beiträge zu machen hier?
-
bin auf einer meiner letzten fahrten vor meiner abreise aus richtung ffm nach bad vilbel reingefahren.
dort machen die grün-weissen immer wieder routinekontrollen.
da war auch meine letzte kontrolle,die ich früher hier gepostet hatte.
bei dieser fahrt am montag hatten die es wohl hauptsächlich auf ungepflegte kombie´s abgesehen...da war mein hochglanzversiegelter s natürlich nicht teil der zielgruppe -
Zitat
Original von steve hislop
bin auf einer meiner letzten fahrten vor meiner abreise aus richtung ffm nach bad vilbel reingefahren.
dort machen die grün-weissen immer wieder routinekontrollen.
da war auch meine letzte kontrolle,die ich früher hier gepostet hatte.
bei dieser fahrt am montag hatten die es wohl hauptsächlich auf ungepflegte kombie´s abgesehen...da war mein hochglanzversiegelter s natürlich nicht teil der zielgruppeDu hast aber auch NIX besseres zu tun, oder ?
-
wo genau bei vilbel soll das sein?
-
Zitat
Original von Marko
Du hast aber auch NIX besseres zu tun, oder ?muss man sich mal vorstellen,das ich dieses jahr 23000 km gefahren bin...und die fahrten mit einem richtigen ziel oder sinn kann ich an einer hand abzählen
dabei war ich bisher nur 18 wochen überhaupt in deutschland 8o=1277km/woche =5111km/monatwenn irgendeiner s-üchtig ist dann wohl ich
@losti
wenn du von der fertighausaustellung kommst und dann am dr-vogler-kreisverkehr durchfährst...auf dieser geraden stehen die immer mit jemand in zivil der per funkgerät die ziele festlegt...man wird dann noch vor der ersten ampel rausgezogen-da ist so nen seitenstreifen der platz bietet. -
von FFM oder von Büdingen kommend?
Wo ist da ein kreisverkehr?
-
von ffm kommend...der kreisverkehr ist relativ neu
-
ach, der in vilbel?? da fahre ich eh nie dort durch
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ach, der in vilbel?? da fahre ich eh nie dort durchDann wahr ja die Frage wohl für´n Arsch.