muss ich mich nach dem code der diplomandie jetzt bei den ösi´s entschuldigen,lars?
oder sagst du uns jetzt was du abgedrückt hast ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
also bei der guten laune die du hier an den tag legst kann die strafe irgendwie nicht so hoch gewesen sein...kann mich irren.

vielleicht hat der polizist auch gesagt:"sauberer nipponklasiker dan die herrschaften do fuan...schönen donk noch amal dos sie uns domals haam ins reich gehoalt haben-pfürti gott und weiter soa!"

(uiuiui die ösis werden mich killen wenn die mich je kriegen
) -
Zitat
Original von Los Eblos
Das wäre defintiv ein Grund, nicht zu Euch zu kommen.
Die brennen, die Schweizer!Habts ihr denn so viele Todesfälle auf den Straßen, dass die Bußgelder so ausuferten?
möglichkeit a)
nee wahrscheinlich haben die noch nen paar nummernkonten aus der nachkriegszeit die damit gefüllt werden.(hohoho schnell weg hier
)möglichkeit b)
irgendeiner muss ja die pediküre bezahlen und das fell-färbemittel für die milka-kuh
möglichkeit c)
aus dem bussgeldüberschuss wird heidi´s rente bezahlt

-
von mir aus ist das auch in ordnung-ich finde nur das die strafen in deutschland irgenwie unverhältnismässig hoch geweorden sind im gegensatz zu früher.
aufregen soll sich mein anwalt

-
also ich sag mal das meine letzte blitzeraktion 172€ kosten sollte bei ähnlicher geschwindigkeit-mein anwalt arbeitet noch daran-daher schätze ich 200€ plus einen aufschlag für österreich=300€.

ich gönne es keinem das er opfer der wegelagerei wird

-
"narrensicher" insofern das alles auf einer ebene ist und alle gates in einem bogenfürmigen komplex angelegt sind an den lediglich ein weiterer flügel angefügt wurde so dass sich eine T-förmige struktur ergibt.
man kommt immer an diesem flügel an so das man automatisch in der mitte ist bei der ankunft und dann nach rechts oder links zum weiterfliegen nur durch den halben flughafen muss.es ist verdammt weit von gate 1 nach gate 55...das stimmt-ich schätze du brauchst 20 min fussmarsch,aber du gehst wenigstens nicht verloren.
ffm ist wesentlich unlogischer und verwirrender aufgebaut mit seinen 2 terminals,verschiedensten flügeln und etagen finde ich.
-
keine kommentare?

-
ich denke das das nichtanschnallen psychologisch so einzuordnen ist wie das rauchen-es zeigt eine lebensbejahende einstellung,weil man sich nicht sorgt was morgen kommt.
ich verstehe das zwar,aber ich bejahe das leben auch ohne zu rauchen und trotzdem ich immer angeschnallt fahre.das-wenn man aus lebensbejahender einstellung heraus nichtangeschnallt fährt-man damit mit offenem schädel blutend auf der ab landen kann,konnte der verunglückte sich sicher genausowenig vorstellen wie alle anderen die unangeschnallt fahren.
dieser mangel an phantasie und vorstellungskraft wird oft mit mut oder männlichkeit verwechselt.mehr sage ich jetzt mal aus rücksicht auf die hinterbliebenden und freunde nicht.
ich finde es unverantwortlich unangeschnallt zu fahren-aber zum glück ist deutschland ein freies land-und das ist auch gut so.es muss jeder so halten wie er es für richtig hält.
-
ey nicht beleidigt sein,bitte-nur weil du nicht weißt wie man intelligent schreibt bedeutet das nicht gleichzeitig für mich das du doof bist

ich mach doch nur nen bischen spass...wenn du so ne vorlagen gibst kann ich mich manchmal eben nicht beherrschen
ausserdem versuche ich mit dir zu lachen und nicht über dich.das einzige death-pedal das ich kenn im s ist ganz rechts

was ich damit sagen will ist:ich kann vielleicht nen geraden satz schreiben,aber bisher wusste ich nicht wie diese fussablage auszubauen ist.
deine einstellung ist absolut topp und richtig.

lass dich doch von keinem anmachen nur weil du evtl aus eile oder unwissenheit mal nen wort falsch schreibst-passiert doch jedem.
nix für ungut

-
Zitat
Original von oliver f
Nein, das Alu ist auf eine Kunststoffplatte genietet welche dann, durch ein Loch im Teppich, in den Death-Pedal-Träger darunter gesteckt ist.Oliver

der s hört sich vielleicht manchmal an wie death-metal bei hohen drehzahlen...aber was du/ihr mein(s)t ist einfach die fuss-stütze/ablage.

"oberlehrermodus an"
anglizismen zu benutzen ist eine sache...welche zu verwenden die man selbst weder versteht noch schreiben kann ist eine andere
"oberlehrermodus aus"so jetzt muss ich aber ganz schnell weg...wiesbaden ist ja nicht so weit weg von bad vilbel und ich glaube der oliver f brennt in meiner abwesenheit meine hütte nieder,wenn ich so weiter mache

-
stimmt...ist mir jetzt erst aufgefallen-also?
-
dyslexie und legasthenie haben einen namen:rocker2005

*duckundweg* -
also ich finde das du da ne schöne symbiose gefunden hast zwischen farbenwahl und technischer verbesserung/motorsportlichem einfluss.
hut ab

-
@peter64...na dann waren es heute morgen wohl eher die anzahl der besoffen im bett liegenden die das forum zum stillstand kommen leissen...oder doch die ehepflichtleistenden?

-
uupsi...so nen zufall,na das ist ja ganz schön dreist von denen
zumal der A320 ja nun wirklich nen brot und butter-flieger ist der sich recht ordentlich verkauft 
aber nach meinem eindruck von denen sind die noch lichtjahre von jeder virtuosität entfernt, daher braucht man sich wohl keine all zu grosse sorgen zu machen.
ich bin definitiv froh wenn ich denn nun bald wieder in so ner kiste sitze....aber da ich ja nun weiss das einer von den airbustypen bekloppt genug ist um nen s zu fahren...werde ich mich wohl besser auf die black-box im heck schnallen lassen mit der aufgeblasenen schwimmweste angelegt und dem schwimmsitzkissen an den arsch geklebt

(aber es wird eh ne 747 sein und dann brauche ich mir ja keine sorgen machen...die boeing-ings werden nicht so verrückt sein und so nen spassiges auto zu besitzen
) 
-
...und wenn die kiste abstürzt schwimme ich eben auf dem sitzkissen heim-so leicht können die mich nicht vom s-fahren abhalten

aber mal im ernst:was sagen denn die airbus-mitarbeiter so,wenn man die erfahrung von boeing mit militärfliegern anführt als deren bessere qualifikation?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von jimmy a
ich will mich hier entschuldigen, ich habe echt daran gedacht, die zu gratulieren, und wollte einen extra einen neuen
Happy Birthday Beitrag im Bistro aufmachen
Was mich dann davon abhielt, war deine unpopularität, und politisch unkorrekten Beiträge, oder war es der Stromausfall, die Überschwemmung, das Erdbeben, den nur so was könnte mich da von abhalten dir zu gratulieren, und das ist mein Ernst

Da jetzt nur ein riesiger Sturm herrscht, und keine ernst zu nehmende Umweltkatastrophe, wünsche ich dir nachträglich
alles Gute zum Geburtstag
P.S. meine Frau meinte, es könnte auch einfach Faulheit gewesen sein, was ich aber entschieden zurückweise

du alter federbeinschlecker...das vergesse ich dir nie

-
Zitat
Original von blafasel
Wenn Du zurückkommst!

Wir kennen ja Deine Bilder aus dem Mückenthread....
Gute Reise!Gruß
Bernd@blafasel...ich schau dann mal das ich ne boeing erwische...

-
heute muss ja hammerwetter sein bei euch...es hat ja heute noch gar keiner was geschrieben 8o...oder seid ihr alle mit (vor-)ehelichen pflichten beschäftigt? 8)-
...aber ich nehme an das die meissten von euch -vorrausgesetzt das wetter ist wirklich gut-alle im s sitzen und die gegend unsicher machen....
und ich sitze hier noch ne woche in indien----aber wehe wenn ich wieder zurück bin
dann kommen kilometer auf die uhr und die spritleitung wird ordentlich gespült 
-
und der flughafen ist supersauber und relativ groß,aber narrensicher einfach strukturiert.