Beiträge von steve hislop

das war 02?ich werde alt oder sitze in einer zeitmaschine...mannomann-schon 5! jahre her unglaublich! 8o
    aber mit dem donut hat er sich damals nen denkmal errichtet an dessen altar ich gerne gebetet habe :lol:das waren noch zeiten als eurosport seinem namen alle ehre gemacht hat und nicht so eine knochenkotzige scheisse zeigte wie heute :x
    wenn ich da diesen poker/billard/dart-kanal heute anmache in der hoffnung mal nen moto-gp rückblick zu sehen(wie es früher vor der saison immer üblich war) bekomme ich echt nen anfall,weil da ausser minutenlanger werbung nur noch so ne weicheier-spielereien laufen.
    früher haben die sogar die isle of man rennen übertragen und der einzige grund dabei werbung zu zeigen war wenn einer gerade von nem telegraphenmasten in 2 teile zerhauen wurde mit 250kmh :lol:

danke fürs posting...cool das es leute gibt die so etwas einstellen bei youtube :thumbup:

in meinen augen definitiv zu teuer. :thumbdown:
    mit dem blauen innenraum kann sich auch nicht jeder anfreunden :thumbdown:

und in berlin wirst du nur beschissen...empirisch ermittelt :?

ansonsten schliesse ich mich dem vorredner an...die rep.kosten sollte man bei dem eher seltenen s nicht unterschätzen.

gestern nach hat mich nen rennstreckenkumpel(mopped) angerufen.
    der war mit seiner r1 bei einem sehr rennomierten tuner in österreich(tut mir echt leid namen vergessen)und hat seinen bock dort richtig aufpeppen lassen leistungstechnsich.

als die seinen zubehör lufi rausgerissen haben fragten die ihn ob er sie noch alle hätte :roll: (dem sein mopped hat mit allem tuning schon mehr als 20tsd€ gekostet...mindestens-alles vom feinsten)

die meinten das die teile nie richtig filtern und sich dadurch ablagerungen auf den ventildichtungen bilden würden durch den sand und ähnliches was diese filter so durchlassen.
    folge wäre über längere zeit ein sicherer motorschaden gerade bei titanventilen 8o.
    am besten filtern würden oem filter.

hhmmm...das gab mir zu denken-auch wenn es sich auf einen hochgezüchteten superbikemotor bezog und nicht speziell auf einen s motor.
    ich glaube da ist mehr als nur ein fünkchen wahrheit drin....frage mich wie gut wohl mein K&N filtert :roll:

was denkt ihr :?:

da waren ca 1300€ geschäftlich und die andere hälfte privat..da ich schluss gemacht hatte mit meiner freundin und da ergab sich so das ein oder andere längere gespräch :D
    ich hab mal nen jahr(01) in detroit/michigan gearbeitet(für ne andere firma als jetzt) und da habe ich 12ooo€ verquasselt...ich bin immer noch in irgend so einem eliteclub von D1..kriege noch post von denen...scheiß roaming :roll:

@dark arrow
    ich denke da der ja die auto´s selbst importiert bekommt der wahrscheinlich ganz andere konditionen...ich glaube nicht das er da ne reparaturwerkstatt betrieben hat oder so,sondern eben nur die auto´s rüberbringt.
    er schneidet sich quasi nur eine! scheibe vom kuchen ab.

ansonsten:nach dem flug von peking nach nanning stand noch ne autofahrt von regulär 4-5 stunden an.
    nach 2 stunden war erst mal schluss weil wir im stau standen.
    ursache war ein unfall bei dem 2 schwerlast-trucks hintereinander auf einen minivan draufgefahren waren und ihn gegen das ende eines anderen trucks gepresst hatten.
    ergebniss:ein meldepflichtiger unfall :D mit 6 toten 8o
    als wir nach 2 stunden endlich weiter konnten und sie alle leichen aus dem wrack geschnitten hatten fuhren wir an der stelle vorbei...leck mich am arsch-da hatte echt keiner eine chance.
    weil ich ehrlich gesagt nen bischen schiss hatte da nen mittelprächtiges gemetzel zu sehen hatte ich leider die kamera nicht schnell genug draussen :roll:
    das nächste mal dann,versprochen :lol:..evtl auf der rückfahrt 8)

@yoshi:danke für die aufmunternden worte..das kann ich manchmal echt gebrauchen :thumbup:

zum topic:ich finde das alpina-angebot nicht übel :thumbup:

@*los eblos*(geile idee mit den sternchen vor/nach dem nick :thumbup: )

insider an:
    du alte hippe hast aber mal heute den diplomandischen anstand ganz schön aussenbords gekickt :lol:du machst dich :thumbup:...wenn das so weiter geht wirst du mir noch mal nen richtig anständiger amokläufer :lol:und sagst einfach jedem die meinung knallhart in die fresse :lol: :lol: :lol: :thumbup:
    insider aus ;)

ich bin auch definitiv froh das ich den s für mich entdeckt hab nach all der kohle die ich vw hinterhergetragen habe für schwachsinnige zahnriemenwechsel und luftmengenmesser :evil:

ist recht du alter federbeinschlecker :lol: :lol: :lol: :thumbup:

ich pack mal meinen koffer,denn gleich gehts wieder auf den flughafen und dann richtig in die pampa nach nanning im süden...75km nur bis vietnam von da aus.
    wenn ich da dann bis samstag fertig bin muss ich über südkorea nach indien fliegen...dieses mal habe ich echt in die scheisse gegriffen :lol: :lol: :lol:

ich bitte von beileidsbekundungen abstand zu nehmen :D

Zitat

Original von jimmy a
    ich kann nix mehr von China hören, alle gehen hin, und die Zeche wird hier vom kleinen Man gezahlt :evil:

die zeche wird nicht nur in brd vom kleinen mann gezahlt...vor allem wird sie in china vom kleinen mann gezahlt :?
    auf einer meiner letzten baustellen ist irgendso nen armes licht verunglückt-da bekommt die familie 2000€ 8o...das ist alles.
    als gegenbeispiel:wenn ich auf ner baustelle verunglücke bekommen meine angehörigen 7 millionen € von meiner lebensversicherung die extra dafür von meiner firma abgeschlossen wurde.

china respektiert den wert des menschlichen lebens einfach nicht und ist nur deshalb so konkurrenzlos günstig...die gehen über leichen für ihren erfolg.
    amnesty international sagt das es ausserdem 2004 ungefähr 3500 exekutionen gegeben hat...inoffiziel wahrscheinlich 10000 jedes jahr 8o

aber das was ich hier mache ist anlagen inbetriebnehmen die in deutschland gefertigt wurden d.h. das nimmt keine arbeitsplätze weg in brd sonder schafft welche.
    im prinzip auch wieder auf kosten des kleinen mannes in china aber zu gunsten des normalen arbeiters in brd.
    das geld für die anlagen wird mit den rohstoffen des landes erwirtschaftet...also auf kosten der natur-was wesentlich bedenklicher ist.
    da die chinesen das leben nicht besonders wertschätzen was glaubst du machen die wohl mit der natur?ich bin auf baustellen gewesen wo ich vor smog 3 wochen lang den blauen himmel nicht gesehen habe.
    wenn mir da einer sagt das deutschland mehr für den umweltschutz tun muss dann ist das richtig weil wir es uns leisten können,aber moralische schuld tragen länder wie indien und china denen das scheissegal ist und wo die hauptsache ist das die wirtschaft einen kleinen prozentsatz der leute zu milliardären macht.

nur meine meinung :-|

hmm naja,das es so eine heftige marge gibt bei nem neuwagen hätte ich nicht gedacht,aber es macht definitiv sinn.
    das ist übrigens bei den meissten piloten offensichtlich so das sie nen nebenverdienst haben.
    ist auch verständlich bei der leichtigkeit mit der die kontakte knüpfen können :nod:
    vor allem haben die schon fast alle stewardessen durchgevögelt und es alleine deswegen schon verdient auf dieser welt ein besseres leben zu führen :lol:meinen respekt hatte der jedenfalls :nod: :thumbup:

ich kann mir nicht vorstellen das das etwas kompliziertes ist...vielleicht nur etwas am gestänge ausgehängt oder so.
    mit der garantie: die müssen mit jeder garantie zusammenarbeiten-auch wenn das nicht deren hausgarantie ist.
    einen schaden einreichen bedeutet ein anruf und nen fax mit nem kva schicken-daher kann man nicht mal von aufwand sprechen.
    viel glück :thumbup:

das mit dem unterschiedlichen empfang von e zu d kann ich nur mehr als bestätigen.
    da ich letzten monat einen neuen rechnungsrekord mit dem d2 firmenhandy von 2600€ aufgestellt habe nehme ich diesen monat lieber mal wieder mein privates e-plus handy zur hand bevor es mecker gibt :lol:
    aber empfang und sprach qualität vom e-plus sind echt nicht so toll...aber dafür billig :nod: