wenn die nichts haben...also vor allem keine heftigen bordsteinkratzer...ca700-800€ ohne reifen. 8)sag ich mal so ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
-
ich kann auch nur hoffen das das ein aprilscherz ist

es hört sich auf jeden fall witzig an
aber wenn es wahr ist hast du mein beileid
-
peinlich-peinlich

-
hmm...nicht schlecht
aber ich vermisse den zeitlosen look des s und den v-tec hört man auch nicht so schön 
-
das war der auch...der sah aus als wäre er aus dem 2ten stock geschmissen worden

-
Zitat
Original von Reptiel
Wie wäre es denn, die Blende mit Leder zu beziehen?
hhm..kann mir nicht vorstellen das das dann noch passt-körperlich und optisch-aber gute anregung
-
das ist natürlich plan b

-
ich hab wegen nen paar kratzern die umrandung des schalthebes versucht zu lackieren....nach 2 tagen und 5 versuchen hatte ich immernoch staubeinschlüsse und orangenhaut

ok...dachte ich der kleine rahmen aus abs-kunstoff kann ja nicht die welt kosten.also zum honda händler und dann die überraschung:das teil kann man nicht einzeln bestellen(es hat keine teilenummer),daher muss man die ganze mittelkonsole bestellen 8ound die kostet dann die kleinigkeit von 366€!!!

hilfeeee-ich nehme auch teile die nicht 1000% perfekt sind-entweder nur der rahmen,oder eben die ganze mittelkonsole.preißvorstellung zw100&150€ für die ganze m-konsole oder bis 50€ nur für den rahmen.
-
also in dem video der tisch ist was für eunuchen-der hat ja gar keine löcher

-
hach der stocky ist wie ne mutter ohne brust

und zum thema fugel in ffm kannst du dich ja an den riesenthread erinnern,oder?
ich fahre da nur noch mit kleinigkeiten hin,weil der eben so extrem nah ist.
für die nächste inspektion werde ich zu nem anderen fahren-hab mir schon einige angeguckt.
und das mit dem code war nur so dringend,weil ich am montag 800km ans meer fahre und 100%ig sicher sein wollte das die musik gesichert ist für den trip
-
war heute beim fugel auf der hanauer landstrasse in ffm um meinen neuen schallschutz für in die motorhaube abzuholen(weil der K&N ohne einfach zu ,laut ist)-da stehen da gleich zwei s2000 auf dem hinterhof!

einer war neu und hatte GG++auf dem nummernschild und war oem&schwarz.
der andere war blau und hatte LOS++ auf der platte;war ca 4 meter tiefergelegt und hatte BBS le mans drauf und nen spoiler+schwelle.wer hat sich denn hier nen neuen gegönnt?
und wer bringt seinen s so weit zum fugel?wo ist LOS überhaupt? -
hi ich habe versucht den rahmen um den schalthebel und den verdeck+warnblinkerschalter herum zu lackieren und bin kläglich gescheitert nach 2 tagen und 5 versuchen

jetzt brauch ich nen neuen-hat jemand einen zu verkaufen?
ich fahre am montag 800km nach warnemünde und werde die ganze zeit auf diese staubeinsschlüsse gucken...das macht micht wahnsinnig

ich könnte das teil noch an sa+so abholen-bin zu allen schandtaten bereit

-
ich hab heute nen oem-us!radio von stocky bekommen und bin heute mangels code zu honda(jaa zum fugel auf der hanauer
insider)
und gegen ein geringes entgeld von "nur" 25€
wurde mir der code ausgedruckt
vom herrn kussatz.hauptsache alles funktioniert jetzt-auf den moment habe ich fast 5 monate gewartet,weil erst nen sony ohne dci-adapter montiert war und ich dann für 70€ nen brd oem auf ebay erstanden hatte was aber nur teilweise funzte

danke stocky

-
ein amerikanischer und ein russischer astronaut/kosmonaut unterhalten sich;
sagt der russe:
was ihr da mit der mondlandung zustande gebracht habt...nicht schlecht-respekt,aber wir werden jetzt noch einen drauf setzten.
der ami:
so?was denn-wollt ihr auf den mars?
der russe:
nene-wir legen die latte um einiges höher...wir werden auf der sonne landen!
der ami:
uiuiui-keine schlechte idee-hut ab.....aber werdet ihr da nicht vielleicht nen bischen verbrennen?sagt der russe:
neinnein-das ist gar kein thema....wir landen ja in der nacht

-
völlig gaga.der muss ja echt ne menge langeweile haben um sein pubertäres hobby zu pflegen

-
das steht fest...man denke nur an die teile die die innenverkleidung beim golfIV mit der tür verbunden haben-eine zitterpartie

-
die jungs tun mir leid-die müssen ein leben lang sie selber sein

ansonsten:ein weiterer beweis für die überlegene ingenieursleistung die hinter dem s2000 steht
er hält selbst diese vorsätzliche misshandlung aus. -
um wieviel mm hast du den s denn tiefergelegt?sieht top aus

-
also ich hab in meinem jugendlichen leichtsinn die schallisolierung von der motorhaube rausgemacht.
die einwegclipse sind fast alle hinüber
der K&N ist so laut das es echt zu heftig ist.im übrigen ist der sound dermassen metallisch,das man denkt jeden moment geht was kaputt
hm,werde wohl mal nen paar clipse bestellen m üssen und die matte wieder einbauen