super geil
![]()
darauf habe ich auch schon lange gewartet.
ich hab die felgen zwar auch gerade zu hause ohne reifen liegen,aber irgendwie keine passende waage. ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
iiiiiissssssschhhhhhhhhhhh haaaabbb mmmeeiiiinnnnen ssssssss wwwwwwwwiiiieeedddeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es ist einfach ein fantastisches feeling

nachdem ich wochen und monate-lang in diversen hotelzimmern auf die foto´s meines s gestarrt habe und in gedanken mehrere tausend kilometer gefahren bin....habe ich heute endlich wieder drin gesessen

also ich bin heute mit meiner freundin 330km in den schwarzwald gefahren und habe meinen s den fängen der autohändlermafia entrissen

DIE URSACHE der vibrationen waaaar:
in einem der inneren gelenke der antriebswellen war die härteschicht nicht dick genug in einer der taschen in denen die "kugeln" laufen.
(hab leider keine bilder-jeder der weiss wie ne antriebswelle von innen aussieht-weiss was ich meine)
es gab ein richtiggehendes pitting wie auf ner nockenwelle-d.h. als die gehärtete schicht durch war,hat sich eine! kugel etwas eingegraben in der tasche.daher waren die vibrationen schwer zu diagnostizieren,denn es gab quasi keinerlei spiel festzustellen.der honda-händler grossmann hat nen dicken bericht für die versicherung/garantie geschrieben und das kaputte gelenk gereinigt und aufgehoben.
der fugel hatte denen einfach nur nen KVA geschickt und sich dann gewundert das sich die garantie geweigert hat die 5200€ mal eben zu überweisen für ihre fehldiagnose.
hr grossmann(eigentümer und geschäftsführer-beim fugel in ffm hab ich den nie gesehen)hat trotzdem versucht den fugel in schutz zu nehmen,weil er meinte das die sich eben noch einspielen müssen-fand ich ok,aber was hätte er auch anderes sagen sollen.der sohn vom hr grossmann hat übrigens letztes jahr die europameisterschaft in der FERRARIE-CHALLENGE gewonnen

und so wie meine reifen aussahen habe ich den verdacht das der auch mal ne runde gedreht hat mit meinem s
der typ(bild auf d hp)saß ganz locker hinter der theke und hat ausgesehen als wenn er nur bei obi die dübel zählen würde-hihi
und ich weis das der mich noch mit nem fiat barchetta bügeln würde.
aber war nicht wirklich schlimm und die 16" kommen jetzt eh auf nimmerwiedersehen runter
auf dem heimweg hab ich nen 911 c4 cabrio mit tiptronic gebügelt.....das hat den tag neben dem offenfahren noch nen bischen abgerundet

MfG
-
-
isch habb meinen essss wiedaaaa

und er geht wie die sau
alles funzt 
das liquid glass hat ihn die drei monate gut beschützt
foto´s gibts sobald das H&R GwFw drin und die 17"oem´s drauf sind-so in ca nem monat.
ich bin irgenwie extrem ausgeglichen heute-nachdem ich 3 stunden damit gefahren bin und unter anderem nen 911 c4 cabrio mit tiptronic fürchterlich hergebraten habe

-
Q-Treiber
glaubst du etwa auf schweröl wären steuern?-negativo buddy 8)und die cargo-schiffe mit abgasreinigung auf diesem planeten kannst du wahrscheinlich an beiden händen abzählen
-
och menno...lass mich doch an meine kaufmännische ausreden glauben...bitte....

-
Zitat
Original von Mel S.
... und gleich bei der Zulassungsstelle 6:30 Uhr flüstert ein kleiner Bub, der mich in die Garage fahren sehen hat, etwas zu seinem Dad und er erwiedert: Du, das ist nicht ungewöhnlich das Frauen solche Autos fahren

den s im winter durchzufahren reduziert nur die wertschätzung,denke ich.
es macht keinen sinn sich jedes jahr nen winterauto zu kaufen-das steht fest..für mich.
für die kohle kann man so viel taxi fahren
ABER ich bereue es nicht,denn wenn ich den s zersemmelt hätte-und dafür gab es schon nen paar glatte tage als gelegenheit- ich hätte mich schwerstens geärgert.
und praktisch ist es auch wenn man mal wieder einkaufen oder zu ikea fährt
vor allem wenn es scheissegal ist ob es nen kratzer gibt beim verladen.
aber das ist nur meine persönliche meinung
-
-
-
Zitat
Original von Reptiel
Mensch, die Bürste ist doch für´s Fell.
Da kann man mal wieder richitg über´s Fell bürsten.
auch bei der freundin...(hihi-duck und weg)
-
abstossend

was soll denn das auf der mittelkonsole sein?ne bürste???????

-
Zitat
Original von pat911
hätt ich nen r32 würd ich spätestens jetzt in die garage gehen und ihn bespucken.............

-
also ich weiß ja nicht wo bei HH die nächste rennstrecke ist,aber in hockenheim kannst du relativ leicht im sommer ne lizenz erwerben.
man muß nur mitglied im dsk(oder irgenso einem verein)werden und dann nochmal 800€ oder so zahlen.es wird verlangt das man unter aufsicht einen nachweis bringt das man klassenbezogen bestimmte zeiten fährt.das ist was ich noch so im hinterkopf habe aus meiner rennstreckenzeit mit dem mopped

-
Zitat
Original von Chry85
hi steve:
hab 19300 eur mit 8-fach Bereifung gezahlt. war eigentlich ein ziemliches Schnäppchen.
1.Hand
komplett Honda scheckheft gepflegt
Vollausstattung mit Klimakann man also nicht meckern

das kann man wohl sagen

-
hi erst mal!
chicker s...dieses blau wäre auch meine wahl gewesen,wenn ich nicht über meinen extrem günstigen gestolpert wäre.

felgen sind immer geschmackssache...genauso wie die auspuffanlage.was hast du denn bezahlt und welches bj+km-stand ist es genau

wilkommen...und lass ihn ganz(mit der farbe ist das so ne sache..hihi)

-
jawoll sönke....die leute mit erfahrung hier im forum hatten die ganze zeit recht
mehr sage ich nicht 
-
letzten dezember in der vorweihnachtszeit hatte die polizei mal wieder die gute idee sich an den ortseingang von bad vilbel zu stellen und ne allegemeine kontrolle zu machen.
wen haben sie rausgezogen?na den vilbeler mit der geilsten karre weit und breit....mich

also ein cop hat links vom auto gestanden und die papiere gecheckt und ein anderer hat die beifahrertüre aufgehalten und geguckt das ich keine knarre zücke.
da sagt der cop auf der beifahrerseit zu einem kollegen der zufällig vorbeikommt:"schön,gell?"und zeigt in den innenraum von meinem s

und damit meinte der nicht meinen hetero-arsch

manche cops haben eben geschmack

-
frag mal den stocky

-
mein grinsen bekommt mir heute keiner versaut...morgen hole ich meinen s ab nach 3 monaten unplanmässiger wartezeit

und zum teufel mit allen verkäufern
-
jetzt hat er den richtigen eindruck bekommen