Beiträge von steve hislop

auf einer der wenigen fahrten die mir vergönnt waren im dezember,hatte ich nen paar jüngere typen in nem fiesta vor mir auf der landstrasse die beide in den rückspiegeln mein auto angafften.
    die sind dann ganz offensichtlich langsam gefahren um mich zum überholen einzuladen....da hab ich mich mal nicht lumpen lassen und hab uns den gemeinsamen gefallen getan.
    als ich so mit 9tsd rpm an den vorbeigehackt bin hab ich nur noch 2 strahlende gesichter in der ford-schüssel gesehen die sich voll einen abgefreut haben :lol:

manche leute wissen eben was gut ist...der s2000 ist irgendwie nen richtiger insidertip für kenner.
    am anfang hab ich noch gedacht das das silbern vom bj00 nicht so dolle ist...aber mitlerweile denke ich das das perfektes understatement ist 8)

bin eben in die frankfurter innenstadt gefahren und konnte auf dem weg mit meiner winterschlampe in jeder kurve wechselweise über vorder-und hinterachse sliden-das war geil :thumbup:
    auf der strecke hab ich 3 unfallorte gesehen wo die leute neben ihren demolierten auto´s standen 8)
    war irgendwie furchtbar glatt...
    wenn mir einer in den s reingerutscht wäre hätte ich mich tot-geärgert.
    insofern hat sich meine winterschlampe definitiv gelohnt :thumbup:

die möglichkeit das mir selbst der s unhaltbar ausgebrochen wäre ist zum glück völlig ausgeschlossen,da ich selbst 12facher formel 1 weltmeister bin,3 mal WRC-champ und das isle-of-man rennen 29mal gewonnen habe und sowieso neben meinem überragenden aussehen unschlagbar der beste bin :nod:

also meine meinung:
    ich GLAUBE einfach nicht daran das ein mensch in der lage ist sich in einem kfz 100% zu beherrschen und somit alleine durch seine selbstbeherrschung dafür zu sorgen das er egal mit wieviel ps IMMER heil von a nach b kommt.
    und ich habe den eindruck das mir das hier vermittelt werden soll.

ihr seid natürlich alle sehr bescheiden und bodenständig und sagt selbst das ihr AUCH glück gehabt habt,aber irgendwie werde ich den eindruck nicht los als wolltet ihr unterschwellig mitteilen das es doch eher eurer selbstbeherrschung zu verdanken ist,das euch nie was passiert ist.
    und das GLAUBE ich nicht und wenn ihr mir das noch 200mal erzählt.

ich denke das das glück ist und davon haben die einen mehr und die anderen weniger-und das mit persönlichen fähigkeiten zu verwechseln,zeugt nicht gerade von intelligenz. 8)

ich will damit nicht sagen das es 100% glück war das er den 11er nicht geschrottet hat,aber 50/50 war es bestimmt.

mangelnde er"fahrung" hätten ihn in einer standardgefahrensituation mit dem ungewohnten auto sehr viel wahrscheinlicher in eine unfallsituation bringen können als das es sein verstand hätte ausgleichen können.
    von dem geltungsbedürfnis eines 18jährigen in einem 911erturbo wollen wir als einflußfaktor mal ganz schweigen.

ich gönne ihm die probefahrt und das königliche gefühl von ganzem herzen-denke aber das man sich immer demütig vor augen halten sollte das es nicht nur die eigenen fähigkeiten sind die einen immer wieder heil nach hause kommen lassen-so das man bescheiden bleibt.

aussagen wie:" man muß ein auto nicht kaputt fahren nur weil es schnell ist" zeugen von einer erfahrung von der ich einfach nicht GLAUBE das er die schon hat und ich wollte nur anregen das er glück nicht mit den eigenen fähigkeiten verwechselt.

ok ihr unfehlbaren perfekten übermenschen-vergesst was ich vorher geschrieben habe...ich fange nochmal neu an:

oh wie schön für dich das du einen porsche turbo fahren konntest.
    ich gratuliere dir dazu das du ihn ganz gelassen hast.

da ihr ja alle so schlau seid und ich so dämlich,erklärt mir dann doch mal wieso selbst ein michael schuhmacher hin und wieder nen crash baut?hat er etwa vergessen wo an dem ferrari der "verstands-schalter"war?oder ist der etwa zu dämlich?
    selbst valentino rossi liegt schon mal auf der fresse-letztes jahr sogar beim weltmeisterschaftsentscheidungs-rennen...wette der hat auch vergessen den "verstand" einzuschalten.

gebt es endlich zu und hört auf euch was vorzulügen:ihr habt einfach mehr glück gehabt als verstand :!:
    wenn ihr mehr verstand hättet dann würdet ihr nie so nen auto fahren,damit ihr erst gar nicht in eine gefährliche situation kommen könntet.

auf eure antworten bin ich mal gespannt 8)

Zitat

Original von Los Eblos
    Das wäre mir schon bissl zu viel km. Aber so 20km wären mir auch recht. Oder sagen wir mal... gerade so viel, dass die km-Pauschale gezahlt wird. :D

du weißt doch was für nen bescheuerten job ich hab-ich mache die strecke ja nur6-8 wochen im jahr. :roll:

[quote]Original von Glaetter
    erstens bin erst 18 ^^
    zweitens muss man ein auto nicht kaputt fahren nur weil es schnell ist.[quote]

du bist ja nen ganz schlauer-hut ab einstein :lol:
    denk an meine worte wenn du aus deinem ersten wrack steigst 8)

also einigen wir uns darauf:
    L_X,schaff dir ne hifi- oder flugzeug-batterie und ne standheizung an.
    ausserdem evtl das dünnste öl was es so gibt aufm markt 8)

ich hab zum glück 55km eine strecke zum büro-warmfahren garantiert :D
    bin gerade am austüfteln wie ich den gleichen weg über die landstrasse machen kann anstatt geradeaus über die bahn zu brettern :lol:

ungefähr so krass wie unser auto 8)und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem spritverbrauch von ner standheizung :thumbdown:hab auf dsf neulich nen test von webasto gesehen mit unabhängigen testern und dabei kam raus das nen golf mit und ohne standhzg nur 0,1ltr mehr verbrauchte. :nod:

welcher multimillionär ist denn so leichtsinnig und gibt nem 19jährigen nen 911 turbo in die hand?
    wenn ich mit 19 so ne karre geliehen bekommen hätte,dann wäre die mühle spätestens nach ner stunde nur noch nen klumpen altmetall gewesen :lol: