los eblos wird mir langsam symphatisch
es ist wirklich manchmal nicht so einfach bestimmte aussagen in den richtigen kontext zu bringen-wie zb die sache mit dem verstand beim fahren ;)aber jetzt hats geklappt
manchmal habe ich hier jedoch echt den eindruck das oft ein negativer kontext eher hergestellt wird als ein positiver(so wie ich bei der sache mit dem "verstand beim fahren").
dabei müsste uns alle hier doch der gemeinsame nenner des S-fahrens tendenziell dazu neigen lassen das positive im kommentar des anderen zu hören anstatt das gegenteil.
ABER ich glaube das wir in wirklichkeit alle zu sehr individualisten sind(mich natürlich eingeschlossen)als das wir leicht eine meinung neben unserer eigenen gelten lassen.(wenn wir nen haufen mitläufer wären,würden wir wohl auch nen anderes auto fahren,oder?)
individualisten passen nicht zur vereinsmeierei die dieses forum zu einem gewissen teil schon darstellt wie ich finde-und daher kommen wahrscheinlich auch ne menge der diskrepanzen.
der eine findet das mit verstand fahren bedeutet genau die tachowerte zu fahren die auf den rot-weissen schildern vorgegeben werden-der andere findet das der eigene gesunde menschenverstand entscheiden sollte.
so ist das eben-ein glück das hier nicht einer den S des anderen fernsteuern kann,sondern das jeder frei entscheiden kann ob er sich(und andere-ja ja)in gefahr bringt oder eben nicht-das ist ja ein freies land und das prinzip funktioniert ganz passabel wie ich finde!
wenn ich mich in zukunft wieder dazu entschliesse mein glück(und das der anderern-ja ja) ein bischen auf die probe zu stellen,werde ich(sofern ich überlebe)gott sei dank nicht daneben stehen müssen und heulen.
ich werde meinem schutzengel ein weiteres mal danken und habe dank vollkasko und der tatsache das ich seit ich 15 bin eigenes geld verdiene die möglichkeit über nen neuen S nachzudenken.
vollkasko habe ich weil ich hin und wieder auch meinen "verstand" @los eblos@
einsetze,denn in der situation in der der themenstarter hier steckt will ich in meinen finstersten träumen nicht stecken,dafür muss ich zu hart für mein geld arbeiten und er vielleicht auch.
so-hab mal wieder überflüssigerweise meinen senf dazu abgegeben,aber dafür ist das forum ja auch da-gelle
bin auf eure hoffentlich positiven antworten gespannt-aber ich rechne nicht wirklich ausschliesslich damit-ihr alten individualistischen S fahrer ihr!