Bestes posting EEEEEVVVVEEEERRR!!!!
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Da würde mich mal interessieren wie die Quali ist. Kehlkopfmikrophone sind ja im Prinzip ein alter Hut. Sowas hatte ich anfangs im Leo am Hals. Das war aber im "Alltag" großer Murks weshalb wir schnell zum bewährten schaumstoffgeschützten Standardmodell umgeschwenkt sind. Der Tragekomfort ist übrigens auch sehr gewöhnungsbedürftig.Steht ja auch dabei das es sich ursprünglich um Technologie aus dem ersten Weltkrieg handelt.
Ich denke aber, das die das nicht auf den Markt werfen würden wäre es unbequem.
Ausserdem kann ich mich an kaum ein bequemes Stück Equipment beim Bund erinnern...(ausser die ersten weiblichen Soldaten vielleicht die wir an Bord bekamen loooooooool)
-
-
Ich mag zwar BMW nicht sooo unbedingt, aber der ist gut gemacht

-
Zitat
Original von walter_s
Das Auto ist überhaupt absolut atemberaubend
Die Rennversion bestimmt.
Die zivile Version bin ich schon gefahren und war nicht wirklich überzeugend. -
Zitat
Original von sculdheizo
Von mir auch Herzlichen Glüchwunsch
+1

-
Zitat
Original von Diablo70
Alternativ gabs für 2k mehr Anfang 2009 auch 'nen niegelnagelneuen
Ich habe meinen also gut verkauft.
2008 habe ich 32,5k€ neu bezahlt....war kein schlechter Preis für ein extra für mich bestelltes Auto wie ich meine. -
Zitat
Original von Kiyoshi
Ich find das Design klasse
Seit wann hast Du denn deinen Nick geändert?
Änderte das auch Deinen guten Geschmack?
-
Hi,
also ich habe 2009 meinen 08er-auch silber/schwarz-verkauft mit ca 16tsdkm für 28.500,-€.
Nur damit Du ne Hausnummer hast.
Das Geld für die verbauten Dinge ist natürlich weg-nehme an das ist Dir klar. -
Zitat
Original von Kiyoshi
http://www.youtube.com/watch?v=KUKQqFZvjk8Hillarious!
Abartig!!!
Ich bin die Karre mal Probegefahren...Statement von Renault:"Das soll die Konkurrenz zum 5er BMW sein"...ich bin vor lachen fast aus dem Auto gefallen!
Fahren tat er gut...absolute Reiselimo-keine Frage, nur eben hässlich wie die Nacht. -
Sorry, ich will Deine Begeisterung nicht trüben, aber die Website ist ca.so alt wie das Internet selbst.

-
Ich habe 2,25 Dioptren und die Qualität der Brille ist einwandfrei-ich trage seit 10 Jahren Brille und habe enorme Mengen Geld bei Hugo Boss&Co weggeschmissen.
In China tragen enorm viele Menschen ne Brille und daher besteht da sehr viel Erfahrung was das angeht.Das den Optikern nicht gefällt das ich jetzt ne Titanflexbrille trage die die gerne für den 10-20-fachen Preis verkauft hätten, ist mir klar.
Deren fette Jahre sind nun vorbei.
Alle die meinen nen Optiker müsse die Brille anpassen ans Gesicht, die können ja weiterhin mit der Chinabrille zum anpassen gehen...weigern werden die sich kaum da hand anzulegen.Die "Theorie" mit den prismatischen Effekten halte ich für Humbug-sorry!
Das Stück Glas aus dem eine Brille besteht ist quasi (bildlich gesprochen)aus einer Kugel heraus geschnitten und gleichmässig gewölbt.
Das ist bei einer Gleitsichtbrille sicherlich anders, aber die kann man meine ich auch nicht online bestellen. -
-
Zitat
Original von 2xuage
Übrigens, mein Tip: Brille mit Polfilter!
Habe ich in meiner RayBan seit 10 Jahren...zum autofahren im Sommer gibts kaum was besseres...keine Reflexionen- und das entspannt die Augen echt ungemein.
-
Zitat
Original von Diablo70
Gruselige Farbe und gruseliger Umbau

Die "helle" Innenausstattung macht es nicht besser.

...und 11.000,-€ nur für die Mucke ausgegeben-kopfschüttel

-
Zitat
Original von brunoammain
Verdammt, Hubbs, hätte die Trulla Dir nicht schon ein paar Tage früher Deine Brille zerstören können, dann hättest Du früher hier gepostet und Tobi's Tip hätte mir womöglich gut 200 EUR gespart, die ich wieder in den S hätte stecken können.
SRY
-
Zitat
Original von El Barto
Das Korrekturglas hat einen "0-Punkt". Der Optiker schneidet nun das Glas so zurecht dass der 0-Punkt genau dort liegt wo du durchsiehst.
Bei der Brille aus China wird das wohl nicht so sein
Ich muss leider widersprechen: Das was Du meinst ist der Augenabstand bzw der Augenmittelpunkt und das ist Teil der Daten die der Optiker erfasst.
Was Du brauchst zum Gläser bestellen ist: Dioptrenwert, Zylinderwert und Augenmittelpunkt.
Mit genau denselben Werten bestellt dein Optiker...da gibt es keine Geheimnisse.
Ich sehe mit der billigen Brille exakt genauso wie mit meiner teuren Brille...ich habe ja beide---- -
brille24.de
Der preiswerteste Tipp den es gibt momentan!
Ich musste zwar 2 Wochen auf meine Brille warten, aber ist klar denn sie wird in China hergestellt und dann rübergischifft von HongKong aus.
Ich bin superzufrieden in jeder Beziehung.
Kundenservice einwandfrei und alles was man braucht sind die eigenen Werte.
Man kann dort sogar ein Foto von sich hochladen und dann virtuell die verschiedenen Modelle anprobieren.
Der Preis ist keine verarsche...unglaublich aber wahr! Ich habe jetzt ne Titanflex-Brille mit Kunststoffgläsern auf der Nase für die ich vor nen paar Jahren noch um die 800,-€ bezahlen müssen ....für 40,-Euro! -
Zitat
Original von brunoammain
ALTER VADDER!
Unglaublich, wie der jede Kurve im Drift nimmt!Meeeegaageil!!!!

-
Zitat
Original von TJ
Auch wenn Du leider aus diesem Forum verabschiedet hast, wünsche ich dir trotzdemAlles Gute zum Geburtstag!!!!

plus one