Cabriofahrerzubehör...

• Da würde mich mal interessieren wie die Quali ist. Kehlkopfmikrophone sind ja im Prinzip ein alter Hut. Sowas hatte ich anfangs im Leo am Hals. Das war aber im "Alltag" großer Murks weshalb wir schnell zum bewährten schaumstoffgeschützten Standardmodell umgeschwenkt sind. Der Tragekomfort ist übrigens auch sehr gewöhnungsbedürftig.

• Zitat

Original von Maggo#13
    Da würde mich mal interessieren wie die Quali ist. Kehlkopfmikrophone sind ja im Prinzip ein alter Hut. Sowas hatte ich anfangs im Leo am Hals. Das war aber im "Alltag" großer Murks weshalb wir schnell zum bewährten schaumstoffgeschützten Standardmodell umgeschwenkt sind. Der Tragekomfort ist übrigens auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Steht ja auch dabei das es sich ursprünglich um Technologie aus dem ersten Weltkrieg handelt.
    Ich denke aber, das die das nicht auf den Markt werfen würden wäre es unbequem.
    Ausserdem kann ich mich an kaum ein bequemes Stück Equipment beim Bund erinnern...(ausser die ersten weiblichen Soldaten vielleicht die wir an Bord bekamen loooooooool) :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()