http://www.liveleak.com/view?i=1d0_1291405963
Wüsste gerne was die für nen Sender/Empfänger genommen haben ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
Hi there and welcome.
With inspection you`r talking about the "TÜV"-Inspection, right?
I can make a WAG, but the best way to clarify this is that you just show up there and ask what documents they would like to have for these modifications.
If you are here with the Armed Forces, there are different regulations as far as I know.Normally its like this:
-If its only a K&N filter and no CAI/cold air intake-system,you will not need any aproving doc`s for that.
-For the exhaust system you will definitly need a certified authorisation by the manufactor, that shows it was made especially for this type of vehicle and it meets the required european&german noise standards/regulations.
-For the KW suspension you will need something similar, but I guess that it takes only a phone call to KW and if you need assistance, just let me know(e-mail me and send your number to get the details/VIN straight).
-
Zitat
Original von TJ
Alles Gute zum Geburtstag Lars!

@TJ:Schleimer

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, alter Leblos

-
mehr nicht?...Welche Strecke ist das überhaupt?
Sieht auf jeden Fall superschnell aus. -
...das mein kleinster gerade das Laptop(IBM X31) runtergeschmissen hat während es lief,so das die Festplatte zur Seite rausgeflogen ist-aber ich es nur wieder zusammensetzen brauchte und es wieder funzt ohne Datenverlust!
-
-
-
Zitat
Original von Snipe
dass mir heute einer im Parkhaus die Seite meines Zweitwagens demoliert hat und einfach abgehauen ist!
Genau das gleiche ist mir auch vor 2 Wochen passiert...zu dem zu stehen was man verbockt hat, scheint nicht mehr modern zu sein. -
Zitat
Original von S-enna_2000
Wow, das ist echt der Hammer
Ich war erst vor zwei Wochen im Cape Canaveral Space Center.
Was dort gezeigt wird ist einfach nur atemberaubend.
Ich meine, auch wenn man das mit Mercury, Gemini und vor allem Apollo schon weiß: Das sind Dinge, die man live erlebt haben muß um sie zu begreifen.Ich hoffe, viele der W.v.B.-Sachen bleiben trotz des Ausverkaufs noch der Allgemeinheit erhalten

Gruß
Markus
Mein Neid ist Dir sicher...aber ich werde mir das auch noch angucken das steht fest.
Ich hoffe auch das man die Sachen irgendwo mal angucken kann....könnte jedes Museum drauf stolz sein. -
....für jeden Space-Enthusiasten der Oberhammer...
unter anderem der Führerschein von von Braun...unglaublich:
http://www.farthestreaches.com/vonbraun_artifacts.htm*Interessiert sicher nicht jeden...ist mir klar, konnte aber nicht an mich halten:)*
-
Boah...gerade wieder nüchtern geworden nach dem Besuch des örtlichen Weihnachtsmarktes...ein Glück in Laufentfernung

-
...wie diese hier-plus super Fahrer, von dem ich leider nicht weiß wer es ist:
http://www.youtube.com/watch?v=_5Q_edra0ko -
ZitatAlles anzeigen
Original von Marco s.
du darfst das mit den leuten um die 20 aber nicht so veralgemeinern
ich bin jetzt 21 und hab mir meinen 04er s2k mit 19 gekauft und gerade
mit dem S muss man sich meiner meinung nach schon unter kontrolle
haben sonst fliegt man ziemlich schnell ab und bisher lief alles
glatt mit dem S
klar wird es immer solche deppen geben aber die gibts auch ü30
auch wenn es da vielleicht nicht merh soviele sind wie in meinem alter
ich hät die 2 gerne mal in nem 99er S2000 auf der NS gesehen
das wär wohl nicht ganz so gut ausgegangen
Tu ich ja auch nicht, nur die die mit nem M3 auf die NS fahren ohne Streckenkenntnisse

Mit nem S2k ohne VSA garantiert und vielleicht sogar mit VSA hätten die sich in die Botanik verabschiedet. -
Also ich bin ja "erst" 35Jahre alt, aber wenn ich so nen Video sehe denke ich das Leute die heute so um die 20 sind, offensichtlich ganz anders aufwuchsen als ich.
Wenn ich so ne Karre mit 20 bekommen hätte-was niemals der Fall gewesen wäre...nicht Mal leihweise-AUS GUTEM GRUND..., dann hätte ich die Mühle mit ziemlicher Sicherheit nur auf der Hausstrecke bewegt und hätte über Dekaden davon geschwärmt sofern ich die Möhre mit viel Glück ganz gelassen hätte.
Ich wäre niemals so dämlich gewesen und wäre damit auf die NS gefahren , wenn ich mich nicht ausgekannt hätte.
Das DSC hat den Spacken auf jeden Fall das Leben erhalten.
Ich nehme an das die gar kein Auto mehr kennen ohne ESP und ABS...
MAnnmann.. da gehen Leute studieren und geben alles um so ein Fahrzeug zu entwickeln und dann kommen so ne Spacken.... -
...es so was gibt als Avatar

-
supergenialer link-danke.

-
Zitat
Original von Tomcat
Wieso heisst das Teil "Jet", wenn es doch einen Benzinmotor hat?
Ist ja gewaltig schwer und gross.
Hat also wenig zu tun mit dem kompakten "James-Bond-Raketenrucksack"......der war vom Militär konzipiert und entwickelt worden um einen militärischen Anführer schnell auf dem Schlachtfeld bewegen zu können, aber die Flugzeit war mit 6 Minuten doch etwas kurz

Dieser Jetpack-der keiner ist-hat immerhin 30 Minuten Ausdauer und hat sich diesen Namen schützen lassen.
-
-
Zitat
Original von hubert k
dass ich selbst nach 5 Wochen noch keine Worte finde...
????

-
...das ich (jammern auf hohem Niveau) mir keinen Honda als Firmenwagen aussuchen kann
(Flottenvertrag mit VW/Opel/Ford).Ich war dann heute mal mit Frau und Kindern beim VW-Händler(bei der Wahl zw Pest und Cholera der Gewinner) und ich hätte mich Aufgrund dieser elenden Massenware...dieser innovationsschwachen, nicht-rennsportgeborenen, cooperate identity ausströmenden Spiesserkarren, am liebsten über den sofort herbeieilenden heuchlerischen Verkäufer übergeben!

Vollkotzen hätte ich den können...habe jedes Auto aufgemacht und die sahen von innen alle gleich aus!
Alles was die konnten war spritsparen...nix hochdrehzahl...nix ATW-abscherendes Drehmoment for the sheer fun of it...nix emmotionales-rennsportflairversprühendes....nix wirklich unvernünftiges.
Mannmannmann....ich will nen drehzahlbegrenzergaggerndes assozial mit dem Heck schwenkendes Urviech, das noch die Schweisskränze vom letzten 24h Nordschleifenrennen hat kaufen...und was haben die da stehen: nen Golf Variant mit nem 1,2(einskommazwei)TSI mit 105PS und (immerhin) 6 Gängen.
Mann was ne Ernüchterung.Alles Dreck.