....für jeden Space-Enthusiasten der Oberhammer...
unter anderem der Führerschein von von Braun...unglaublich:
http://www.farthestreaches.com/vonbraun_artifacts.htm
*Interessiert sicher nicht jeden...ist mir klar, konnte aber nicht an mich halten:)*
....für jeden Space-Enthusiasten der Oberhammer...
unter anderem der Führerschein von von Braun...unglaublich:
http://www.farthestreaches.com/vonbraun_artifacts.htm
*Interessiert sicher nicht jeden...ist mir klar, konnte aber nicht an mich halten:)*
Wow, das ist echt der Hammer
Ich war erst vor zwei Wochen im Cape Canaveral Space Center.
Was dort gezeigt wird ist einfach nur atemberaubend.
Ich meine, auch wenn man das mit Mercury, Gemini und vor allem Apollo schon weiß: Das sind Dinge, die man live erlebt haben muß um sie zu begreifen.
Ich hoffe, viele der W.v.B.-Sachen bleiben trotz des Ausverkaufs noch der Allgemeinheit erhalten
Gruß
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Wow, das ist echt der Hammer
Ich war erst vor zwei Wochen im Cape Canaveral Space Center.
Was dort gezeigt wird ist einfach nur atemberaubend.
Ich meine, auch wenn man das mit Mercury, Gemini und vor allem Apollo schon weiß: Das sind Dinge, die man live erlebt haben muß um sie zu begreifen.
Ich hoffe, viele der W.v.B.-Sachen bleiben trotz des Ausverkaufs noch der Allgemeinheit erhalten
Gruß
Markus
Mein Neid ist Dir sicher...aber ich werde mir das auch noch angucken das steht fest.
Ich hoffe auch das man die Sachen irgendwo mal angucken kann....könnte jedes Museum drauf stolz sein.
Für jeden, der sich auch nur im Entferntesten für Raumfahrt interessiert ein unvermeidliches MUSS.
Hier noch paar Bilder.
Alleine schon die Steuerpulte der Launch-Control.
Das sind keine Atrappen, sondern die Originale.
Ebenso der Notfall-Kit und das Werkzeug zum Einsammeln von Mondgestein.
Auch die Astronauten-Kapsel: Original-Apollo 14...
Wenn Du das alles mal zum Greifen vor Dir hast, stehen Dir die Tränen in den Augen...
Gruß
Markus
Dann müssen wir das ja wohl auf jeden Fall auch besuchen, wenn wir zwischen Weihnachten und Drei Könige in und um Miami sind
Krass, da war ich vor 10 Jahren, mann wie die Zeit vergeht!