Beiträge von steve hislop

    "Weapons of self distruction" von/mit Robin Williams...zum kaputtlachende Stand-up Comedy.
    Dagegen sind Mario Barth und Co absolut flache Anfänger...ich konnte die DVD nach einer! Stunde nicht mehr weitergucken, weil ich ausdauermässig am Ende war :lol: 8o :lol:
    Meine absolut uneingeschränkte Empfehlung(gute Englischkenntnisse und etwas Hintergrundwissen bzgl Tagesthemen der USA vorrausgesetzt) :nod: :thumbup:

    Zitat

    Original von TJ

    und ich sach noch!
    Kauf nich so'n Franzakkenscheiss! :P


    Das verkackte Getriebe ist so ziemlich das einzig deutsche Teil an der Karre, nämlich von ZF! :evil:
    Alles andere funzt wunderbar an dem Hobel...ich hätte den als Schalter kaufen sollen, aber man will es ja bequem haben :roll:

    Zitat

    Original von S2k
    Mal im ernst

    Wer hat einen Keramik Kochherd zu Hause?? Und wer reinigt ihn mit einer Rasierklinge???

    Hat doch so gut wie jeder nen Ceranfeld,oder?
    Ausser mit dem Ceranfeldreinigungsmittel mit Schleifkörpern als Zusatz reinige ich den selbstverständlich mit dem Schaber....wie denn sonst? :-|

    Zitat

    Original von Flash
    :D :D

    so wirder zuhause!
    Leider hat man uns nach der hälfte der Tour verloren da hat wohl jemand nicht aufgepasst! :x
    Fande das schade das man nicht auf uns gewartet hatte aber so konntet ihr ja den rest schneller fahren und ich habe nicht gebremst.
    Ich habe dann noch eine private Tour durch das Siegerland nach Hause gemacht war auch ganz schön!

    -chrchrchrchr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    -hätst bei mir vorbei kommen können...Fleisch wartete nur aufm Grill auf Dich ;) :P ;) :twisted:

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Zunächst teile ich das mit dem Suchen nach Anerkennung nicht.


    Das hätte mich auch schwer gewundert :lol:

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Ich dachte, für das Teilen von Spaß am Hobby ist so ein Forum da.


    Das ist korrekt und ich wollte diesen Spass nicht trüben, aber es ist sicherlich etwas aus dem Ruder gelaufen in dem Hugo Emde-Thread.

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Oder ists nur der Frust bei Dir, weil Du auch gern selber Nordschleife fahren würdest, die aktuelle Lebenssituation das aber nicht so recht zulässt? Na, ausgetobt haste Dich ja schon genug... das sollte es also eigentlich nicht sein.


    Ich wollte im Moment noch nicht mal dort fahren wenn ich noch meinen S2k hätte, denn ich weiß nicht ob ich Haus/Kind/Frau so ausblenden könnte wie der TJ....wäre kein entspannender Spass.
    Ich habe meinen Spass auf der Rennstrecke gehabt mit allen Höhen und Tiefen...irgendwann fragt man sich "wofür?", wenn man da keine Karriere draus machen kann.

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Dann mag ich dieses Belehren aus Deiner ach so tollen Lebenserfahrung nicht... nicht weil es Stuss wäre... speziell hier in deinem letzten Post klingt das alles schon ganz gut. Aber weil all diese Belehrungen auf Zusammemnhängen aufbauen, die nicht meine Wirklichkeit treffen, kann ich damit nicht so wirklich viel anfangen.


    Wenn man etwas nicht versteht kann man ja mal nachfragen und nicht glauben alle Weisheit für sich gepachtet zu haben, wenn Du verstehst was ich meine... :roll:

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Danke aber, dass Du mich gewarnt hast. Ich werde weiterhin alles dafür tun, um dort ausschließlich Spaß zu haben... und nicht den Fehler meines Lebens dort zu begehen. Drück mir die Daumen, ja? ;)


    Meine Antwort ohne auf den Sarkasmus einzugehen: Die drück ich Dir, denn Glück kann man immer gebrauchen...gerade auf der heftigsten Rennstrecke der Welt.
    Meine Antwort mit Betracht des Sarkasmusses: Der Grad zwischen Glück und Unglück ist so verdammt schmal auf der Renne, das ich echt dankbar bin das ich keinem anderen ausser mir dort das Leben verpfuscht habe.
    In Hockenheim ist mal direkt vor mir jemand gestürzt und der nächste ist drüber gefahren-Leber und Milz gerissen, Hubschrauber, Innere Blutungen, ganz knapp nur überlebt, Reha,berufsunfähig-das war das erste und einzige Mal das der gestürzte auf der Renne war.Der Typ der es verursacht hatte, hat sich auf dem Heimweg totgefahren...warum wohl?In so eine Situation wünsche ich Dir nie zu kommen, denn dann ist dein grosses Selbstbewusstsein bestimmt nen büschen angekratzt. ;)

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Tim Schricks Treiben habe ich in diesem Licht, so wie ihr es wahrnehmt, selber bislang nie wahrgenommen. Ich finde die Sendung unterhaltsam, ich finde es toll, dass man das verfolgen kann.


    Du wirst zugeben das man das auch einfach als naiv auslegen kann.
    Motorsport und Marketing(nichts anderes macht der Tim dort-auf zugegebenermassen wenigstens sehr unterhaltsame Art und Weise) gehören heute unzertrennlich zusammen.
    Das man einem Spezialisten nicht vorwerfen kann ausserhalb seines Fachgebietes nicht zu glänzen, belegt Tim dort eindrucksvoll:
    Als querfahrender Entertainer ist er superklasse.
    Ein Rennteam um einen exotischen Rennwagen herum aus dem Boden zu stampfen ist einfach offensichtlich nicht seine Baustelle. Ich denke ,wenn er sein Vermögen auf der Rennstrecke-auf der er ja glänzen will-erarbeitet hätte, dann wäre es nie zu dieser Fehlentscheidung seinerseits gekommen.
    Ich denke zu mehr als dem witzigen, querfahrenden Kommentator reicht es eben nicht bei Ihm und den mühsamen Weg durch die verschiedenen motorsportlichen Instanzen zu gehen wollte er durch die Sendung abkürzen-was gescheitert ist und das finde ich nur gerecht!
    Nur Geld und Marketing reicht eben nicht...Talent in Kombination mit reeller Selbsteinschätzung ist der Schlüssel zum Erfolg im Motorsport-meine Meinung.

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Ich maße mir einfach nicht an, das zu verurteilen, weil ich es selber ja auch nicht besser könnte. Ich mag darüber nicht lästern und finde, dass viel zu viele ihren kritischen Senf dazu abgeben. Okay. Er hat es nicht anders gewollt. Sehe ich ein. Sei es so.


    Es gibt Leute hier im Forum, die es besser könnten und machen würden, wenn Sie die Möglichkeiten hätten wie Tim...und natürlich ärgern die sich, wenn er diese Chance leichtfertig verspielt, weil er sich ihrer Einmaligkeit offensichtlich nicht bewusst ist, da er sie nicht hart genug erarbeiten musste. Denn er hatte definitiv einen Vorsprung durch das Geld seines Vaters...der wiederum richtig dafür gearbeitet hat, Risiken eingegangen ist und Verantwortung getragen hat.

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Das leben ist viel schöner dann. Ich freue mich, dass es auch ein Team Schrick gibt und verfolge die Story gern. Egal ob er bodenlos scheitert oder siegt. Denke nicht, dass das falsch ist.


    Oberflächlig betrachtet völlig in Ordnung :P

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Tobi, was denkst Du? Brauchbar? Oder hoffnungslos?


    Keine Ahnung...masse mir nicht an Dich zu beurteile, dafür kennen Wir uns zu wenig ;) :lol: :lol: :lol:

    Alles oben geschriebene ist nur meine Meinung und ich möchte keinen Belehren(lasse ich mich ja auch nicht), suche keinen Streit oä.
    Ich warte jetzt mal auf meine Frau um der noch mal oooooordentlich an die Möpse zu greifen :D 8) :twisted: :thumbup:...dafür habe ich nämlich jetzt viel mehr Zeit wo mich der S2k nicht mehr mit polieren und querfahren wegködert ;)...einer der wenigen Vorteile ohne S :lol:

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Die haben eine Vison, und sie gehen ihren Weg. Warum MUSS jemand, der sowas mit der Öffentlichkeit teilt, zwingend sehr erfolgreich sein. Scheitern oder sich irgendwie durchzuwursten ist doch ALLTAG. Das Leben ist nicht Hollywood. Warum MUSS das bei Schrick anders sein? Team Schrick macht einen Fehler... sie lassen uns dran teilhaben. Einerseits ernten dafür von vielen Leuten Zuspruch und Dank... doch von viel mehr Leuten ernten sie Spott, Hohn und Klugscheißerei. Ich finde das typisch Deutsch und extrem ARM und UNNÖTIG. Genauso unsinnig wie Tobis Kritik an meinem Gefahre auf der Nordschleife. Er wollte ja einfach nur ärgern.. okay.. aber unterm Strich habe ICH dabei Spaß. Und da ist es MIR egal, ob andere das besser zu können meinen. Es ist MEIN Weg, MEIN Ding, MEIN Spaß und MEINE Freizeit. Wenn Tobi da noch so geil ist... ich mache mein Ding und es ist mir extreeem egal, wie er oder sonstwer das findet. Auch ich mach(t)e den Fehler, dass ich meinen Spaß mit Euch teilte. Man erntet von klugscheißigen Leuten nur blödes Gelaber. Das ist für mich das Gleiche wie bei Team Schrick. Besser, man teilt nichts mit den doofen deutschen Miesepetern. Dann geht es allen besser.


    -" Schrick lässt uns daran Teil haben"...wasn Unsinn-er nutzt ein TV-Format um seine amateurhaften Rennfahrerambitionen zu refinanzieren damit er das geerbte Geld seines verstorbenen Vaters nicht so weit verprassen brauch ,das der sich im Grab zu Staub zerdreht.
    Ausserdem ist er garantiert auf eine bessere Reputation aus als Rennfahrer...und genau das vorhaben ist nun mal eben gescheitert...allein die Fahrzeugwahl war schon ein deutliches Zeichen der Fehleinschätzung des eigenen Könnens, Sachverstandes und Managementskills.

    -"MEIN Weg...usw" warum postest Du denn überhaupt deine heroischen Nordschleifenwagnisse wenn Du das doch nur für Dich machst? Weil Du Anerkennung suchst-gerne bewundert und gelobt werden würdest offensichtlich-und nicht weil Du diese ach so tolle "Erfahrung" mit uns teilen willst.
    Du suchst Respekt, aber den bekommt man eben nicht geschenkt weil man seine Beinaheabflüge auf Youtube einstellt, sondern verdient man sich mit besonderen Leistungen-sprich Rundenzeiten, aber vor allem nicht indem man als Rennstreckennovize auf der grünen Hölle nen Sicherheitsrisiko darstellt weil man ja vermeintlich alles unter Kontrolle hat.
    Solche Wahrheiten sind nun mal eben unangenehm...so wie das Leben eben manchmal ist und ich weiß wovon ich rede. Meine ca 20000km Rennstreckenerfahrung mit dem Mopped haben mich Sachen gelehrt vor denen ich Dich und den Dennis bewahren wollte-das siehst Du als "Klugscheisserei", aber wie Du schon sagtest: Man sieht das immer so wie man will.

    Fakt für mich ist(nachdem ich Jahre in anderen Ländern gelebt und gearbeitet habe): Deutschland ist ein Land in dem grosse Leistungen erbracht werden und alles unperfekte wird hart abgeurteilt-sehr hart zum Teil- mit dem Ziel noch mehr anzuspornen und noch besser zu werden-nur deshalb stehen Wir als Deutsche so gut dar im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern.
    Man schimpft mit einem Kind nicht um es zu zerstören sondern um deutlich darauf aufmerksam zu machen was es falsch gemacht hat mit dem Ziel das es das beim nächsten Mal besser macht. Nur nach Fehlern kann man Erfolg richtig schätzen.Vielleicht lernt ja der Tim Schrick noch von seinen Fehlern und hoffentlich machst weder Du noch jemand anderer hier den Fehler seines Lebens auf der NS.

    Zitat

    Original von bpaspi
    MotoGP hab ich noch nie geschaut - werd' ich wohl mal machen. Wenn Motorradrennen am Sachsenring ist sach mir mal Bescheid. Dann schalte ich mal ein.

    Formel1 ist beispielsweise inzwischen langweiliger geworden als Fussball, finde ich. Bin ja absolut kein Fan von Bayern München, aber die letzten Champions League Spiele von denen waren schon Klasse anzusehen....

    Für mich ist der Unterhaltungswert und das Spielniveau erst bei der WM gegeben, daher gucke ich auch nur dann Fussball.

    Beim Sachsenringrennen sag ich Bescheid-wird bestimmt wieder spannend :nod:...das Fan-Spektakel muss auch krass sein...so in Richtung 24h-NS :nod: :thumbup: