Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von bpaspi

Mann, das ist schon beachtlich wie Du Dich verändert hast seit Du hier angemeldet bist :D
    Vor allem erstaunt mich immer noch dass Du jetzt auch Wörter mit Großbuchstaben schreiben kannst :twisted:

Als nächstes kommt dann die Leidenschaft für Fußball dazu.

Folgenden Kommentar kannst Du ruhig ausdrucken und archivieren:
    VORHER FALLE ICH TOT UM! :lol:

Ich sach nur 0:0 nach 90 min im Regen :roll: :thumbdown: das ist nix für meine Aufmerksamkeitsspanne :D

Es geht nichts über MotoGP live gucken!
    Btw: Das Rennen letztens in Jerez habe ich mit dem schlafenden kleinen Michel auf der Brust auf dem Laptop geguckt und hatte Angst das der aufwacht, weil in den letzten drei Runden mein Puls auf ca 120 hoch ging :lol:...konnte mich aber nicht beruhigen :D

...und bzgl Groß/Kleinschreibung: Du weisst ja das die einzige Konstante im Leben der Wandel ist ;)

Zitat

Original von stocky
    Mann das ist ja echt schlimm, gibts denn echt keine faehigen Werkstaette mehr.

Die haben allen Schnickschnack zur Verfuegung und "meinen" was die Ursache ist.

brign mir das Auto her,ich nehm ne Wasserwaage und nen Zollstock und dann sag ich Dir genau was die Ursache ist.

Ist echt zum Kotzen.

Fullack und unterschreib :? :nod:

ich heute den Pampersbomber von der Citroenwerkstatt abgeholt habe wo der gesamte Wartungsstau beseitigen wurde.
    Hydraulikölwechsel,Motorölwechsel,Getriebeölwechsel,Lufi,Tempomat repariert, Bremslichtpedalschalter getauscht(wg Tempomat und Bremslichtern),3 Federkugeln getausch an Vo-achse, Wischwaschpumpe reanimiert ...undundund.
    Die Karre fährt watteweich/hydropneumatsich und die Automatik schlupft geschmeidig wie neu...hammer.

Gekostet hat der ganze Spaß 1056,-€ wovon 360 Arbeitslohn war.
    Hört sich viel an, aber ich habe jetzt nen Auto mit absolutem Megakomfort und coolem hochdrehendem V6 mit 194PS für 3500,-€ summasumarum!
    Vollelektrische, superbequeme, beheizte Ledersitze die vor allem abwaschbar sind(Kiddies-lol) und der nächste Zahnriemenwechsel steht erst in 80tsdkm an-

Ich habe mich noch nie über ein so billiges Auto dermassen gefreut...es ist einfach perfekt für den Zweck...ruhiges, bequemes vorwärtskommen mit einer Hand frei für die Kinder und maximaler Federungskomfort ohne Seitenneigung bei geschmeidigem V6-bollern mit akzeptablem Verbrauch(9-13l), dabei sind 160tsdkm fast völlig spurlos am Innenraum vorbeigegangen und fahren tuts jetzt fast wie neu, das französische Baguette :D

Zitat

Original von bpaspi
    Ich hatte das auch erst überlegt und stocky hatte das gleich als erstes schon gefragt:

Wenn dieser Versatz mit der Exzentereinstellung zusammenhängen sollte, dann müssten links und rechts unterschiedliche Sturzwerte sein - was nicht der Fall ist.

Ich weiß es jetzt nicht mehr sicher, aber gab es nicht mehrere Stellelemente die den Sturz beeinflussten? :-|

Zitat

Original von walter_s
    Es könnte zB. rechts und links eine sehr unterschiedliche Position der Excenter sein.Ich würde mir das sehr genau auf der Bühne anschauen, wie diese Excenter stehen.
    Die beeinflussen ja auch wo Dein Rad steht......

Das halte ich für nen plausiblen Lösungsansatz :-|

Zitat

Original von juha
    Das Klima ist nicht über Jahrmillionen entstanden, Steve. Es wandelt sich seit Jahrmillionen und wir hatten sowohl einige Eiszeiten wie auch Hitzeperioden. Und im Moment läßt sich daraus viel Kohle machen.

Völlig korrekt :nod: :thumbup: besser ausgedrückt als ich es konnte ;) :thumbup:

Ich vertrete den Standpunkt, das so lange man mir nicht mit annähernd 100%ig das Wetter von nächster Woche vorhersagen kann, so lange kann mir keiner erzählen das er weiß wie es in 10 Jahren sein wird.
    Das Klima ist über Jahrmillionen entstanden, dabei ist die menschliche Wetteraufzeichnung gerade 120 Jahre alt und ist daher weder aussagekräftig noch interpretierbar in meinen Augen.
    Ausserdem hat die Erde bereits weit heftigerer Eingriffe wie Vulkaneruptionen und Kometeneinschläge verdaut, von daher denke ich das das ein reiner Lobbyismus ist um einen Wandel einzuleiten um neue Technologien an den Mann zu bringen...und wenn ich alleine sehe wieviel Leute Solarvoltaik auf dem Dach haben, scheints zu funktionieren. :?

Zitat

Original von Tidus
    alter jungs ihr habt ja mal kein plan ey!

chrchrchrchr...Leute wie Dich werde ich nie begreifen...mit dem Brustton der Überzeugung irgendwelche Sprüche raushauen... :roll:
    Der Bpaspi ist KFZ-Ingenieur und hat seinen S schon 2 mal komplett auseinander gehabt, wobei der Motor auch komplett neu und besser wurde-wohlgemerkt auch alles selbst gemacht).
    Der Stocky hat wahrscheinlich schon mehr Teile vom S in der Hand gehabt als der Teilemann an deiner Hondatheke, von seiner Slalomrennerfahrung mal ganz zu schweigen.

Ich will hier beim besten Willen hier nicht über andere Forumsmitglieder lobhudeln, aber da hast Du Dir zufällig gerade die kompetentesten Leute rausgesuch hier im Forum um denen mal zu erklären wie das so geht mit dem S.
    Ich empfehle Dir erst mal deine Hausaufgaben ordentlich zu machen und dann kannst Du ja mit ner bebilderten Umbauanleitung wiederkommen ;)

Ich wusste nicht das ich nen bestimmten Jargon spreche, von daher lasse ich das mal und spreche hochdeutsch:
    Der eine von euch ist 2 Mal abgeflogen und kann von Glück reden das die NS Ihn verschont hat-meint aber er wäre sich im klaren darüber was er tut und weil er so furchtbar viel Geld hat ist Ihm das auch egal wenn er die Karre schrottet...da will ich dabei sein...da werden bittere Tränen fliessen und man wird es wohl noch erleben wenn ich die Videos so sehe :lol:
    Der andere meint er hätte immer alles im Griff und gucke nie nach den Zeiten...das würde ich bei den Zeiten auch nicht machen :lol: was im Umkehrschluß auch dafür sorgt das die Karre gerade bleibt.
    Ihr zwei müsst wohl erst mal noch nen Haus bauen, nen Sohn zeugen, nen Apfelbaum pflanzen usw damit Ihr mal klar seht ;)

Der einzige der richtig dicke Eier gezeigt hat war der TJ/Timo, denn der hat trotz kleinem Kind zu Hause gezeigt das er abschalten kann und ist echt super gefahren.

So, jetzt könnt Ihr eingeschnappt bleiben oder froh sein das euch nen aussenstehender mit Erfahrung ehrlich die Meinung gesagt hat, aber ich nehme an das Ihr eh beratungsresistent seid.
    Btw:Ich wechsel gerne die Windeln meines Kindes, denn ich liebe Ihn über alles...auch so ne Erfahrung die Ihr erst noch machen müsst...die wird Euch noch härter treffen als ne Leitplanke auf der NS das je könnte. ;)

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Und glaubt mir, der Tobi meint es auch nicht so, wie es von euch interpretiert wird. Immerhin war er mit Erik auf seiner schnellen 8:25iger Zeit, bei der ich ca. 5-10 Sekunden dahinter hang dabei und hat gestoppt. Was ihm auch gut gefallen hat. Von daher, so scheiße findet er das auch nicht!

Ist doch alles schön hier, will auch keiner Stress oder es ausreden. Also habt euch wieder lieb...

Ich war ja selbst mehrfach mit meinem Bj00 und mit Bj08 auf der NS-klar macht mir das Spaß...und den meisten Spass hats gemacht mit Erik bei absolutem Sauwetter mit heftigstem Regen und vor allem Nebel wie bescheuert, dauernd quer über die NS in 8:45BTG :o...das war heftig....am lautesten gelacht habe ich immer wenn ers mal wieder nicht unter Kontrolle hatte (Bergwerk-ausgang...war reine Glücksache-woll Erik ;) )

Wobei ich Plack bekomme ist wenn einer sagt, das man alles unter Kontrolle hat und das Zeiten unwichtig sind.
    Klar sind Zeiten wichtig...darum dreht sich einiges auf der NS.
    Das Problem mit der Zeitennahme ist, das das unweigerlich zu einer gewissen Dynamik führt und es doch Schade wäre wenn das dann mal ins Auge ginge und die Freundschaften belasten würde.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist wenns ins Auge geht und wollte nur dazu beitragen das das hier nicht passiert.

Das ist alles was ich sagen wollte...und jetzt bleibt mal cool ihr Höllenhunde :twisted:

Zitat

Original von stocky
    Schoene Bilder Tobias und freut mich, dass Euer Sohn jetzt "gesund" ist auch wenn ich nix von der Sache wusste :)

Weisst aber schon, dass ein Pferd im Monat soviel unterhalt kostet wie ein S ?! :D

A)Danke...man hat das so nicht gemerkt, aber bei jeder Untersuchung fiel das auf. So etwas ist eigentlich harmlos, aber durch den Druckunterschied "pfeift" dann immer Blut durch so nen Loch und reitzt das Gewebe am Rand des Loches. Wenn man dann eine Viruserkältung oä hat, dann sollte man sofort Antibiotika bekommen um eine Herzmuskelinfektion zu vermeiden...in der Regel wird man damit keine 100.
    Aber wie gesagt, das ist überstanden und da macht man sich mehr Sorgen drüber als wenn der S Zündaussetzer hat ;).

B)Nicht ganz :D ...zum Glück :P...ausserdem ist meine Frau sowas von happy...dafür hätte ich Ihr sonst schon mindestens einen eigenen S kaufen müssen :P

Zitat

Original von brunoammain
    Für mich sind die Videos (wie auch die Fotos von den Ringfotografen) etwas schönes als Erinnerung. Nicht mehr und nicht weniger. So wie wenn man sich z.B. Urlaubsfotos oder Urlaubsfilme anguckt. Und deshalb werde ich das auch weitermachen... aber höchstwahrscheinlich nicht mehr öffentlich posten! Diesbezüglich klinke ich mich hiermit aus.

Tschö mit ö!

Dann bleiben sie auch "persönliche" Erinnerungen :lol:
    chrchrchr...sehr erwachsenes Verhalten :nod: :thumbup: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Auf der NS das Leben riskieren und dann ne simple Forumsdiskussion meiden...chrchrchr :roll: