Ich find's total cool, dass...

  • Zitat

    Original von bpaspi


    Oha... :?
    Nicht wegen der Eigenschaften, sondern wegen der Anfälligkeit und der beschissenen Reparatur. Da brauchste ein drittes Gelenk im Arm wenn Du da mal reparieren musst.


    Les' mal, sehr lustig: http://www.autoschrauber.de/co…emen-citroen-wechseln.php




    is ja schon unverschämt sowas zu bauen :thumbdown: pervers:o


    aber die sprüche von dem kerl sind cool :D
    Der Einfachheit halber kann man sich aber die Kraft von 1,2Nm mit einer Gauloise zwischen den Zähnen auch mit einem Kilogewicht und einem Hebel von zehn Zentimeter vorstellen. Allerdings hat der Hebel selbst ja auch wieder ein Gewicht....

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • ...ich heute einen Tag Urlaub hatte und bei dem herrlichen Sonnenwetter auf dem Höchster Schloßplatz lecker Middach mit anderen 200 Sonnenhungrigen und nem hr-Fernsehteam machen konnte. 8)


    Gab lecker Bärlauchbratwurst mit Kartoffeln und Blumenkohl, hab mich fast in Freiburg gewähnt... ;)

  • ...das Loch in der Herzklappe meines Sohnes pünktlich zum ersten Geburtstag zugewachsen ist und er nun innerlich so topfit ist wie er aussieht :D und unsere Pferde endlich auf unserer eigenen Weide stehen...meine Frau ist völlig happy...ich auch... war viel arbeit.

  • Schoene Bilder Tobias und freut mich, dass Euer Sohn jetzt "gesund" ist auch wenn ich nix von der Sache wusste :)


    Weisst aber schon, dass ein Pferd im Monat soviel unterhalt kostet wie ein S ?! :D

  • Zitat

    Original von stocky
    Schoene Bilder Tobias und freut mich, dass Euer Sohn jetzt "gesund" ist auch wenn ich nix von der Sache wusste :)


    Weisst aber schon, dass ein Pferd im Monat soviel unterhalt kostet wie ein S ?! :D


    A)Danke...man hat das so nicht gemerkt, aber bei jeder Untersuchung fiel das auf. So etwas ist eigentlich harmlos, aber durch den Druckunterschied "pfeift" dann immer Blut durch so nen Loch und reitzt das Gewebe am Rand des Loches. Wenn man dann eine Viruserkältung oä hat, dann sollte man sofort Antibiotika bekommen um eine Herzmuskelinfektion zu vermeiden...in der Regel wird man damit keine 100.
    Aber wie gesagt, das ist überstanden und da macht man sich mehr Sorgen drüber als wenn der S Zündaussetzer hat ;).


    B)Nicht ganz :D ...zum Glück :P...ausserdem ist meine Frau sowas von happy...dafür hätte ich Ihr sonst schon mindestens einen eigenen S kaufen müssen :P

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ich heute den Pampersbomber von der Citroenwerkstatt abgeholt habe wo der gesamte Wartungsstau beseitigen wurde.
    Hydraulikölwechsel,Motorölwechsel,Getriebeölwechsel,Lufi,Tempomat repariert, Bremslichtpedalschalter getauscht(wg Tempomat und Bremslichtern),3 Federkugeln getausch an Vo-achse, Wischwaschpumpe reanimiert ...undundund.
    Die Karre fährt watteweich/hydropneumatsich und die Automatik schlupft geschmeidig wie neu...hammer.


    Gekostet hat der ganze Spaß 1056,-€ wovon 360 Arbeitslohn war.
    Hört sich viel an, aber ich habe jetzt nen Auto mit absolutem Megakomfort und coolem hochdrehendem V6 mit 194PS für 3500,-€ summasumarum!
    Vollelektrische, superbequeme, beheizte Ledersitze die vor allem abwaschbar sind(Kiddies-lol) und der nächste Zahnriemenwechsel steht erst in 80tsdkm an-


    Ich habe mich noch nie über ein so billiges Auto dermassen gefreut...es ist einfach perfekt für den Zweck...ruhiges, bequemes vorwärtskommen mit einer Hand frei für die Kinder und maximaler Federungskomfort ohne Seitenneigung bei geschmeidigem V6-bollern mit akzeptablem Verbrauch(9-13l), dabei sind 160tsdkm fast völlig spurlos am Innenraum vorbeigegangen und fahren tuts jetzt fast wie neu, das französische Baguette :D

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von patrick_S
    Alder - sowas ausgerechnet von DIR zu hören haut echt rein :lol:


    Ja hätte ich mir vor 2 Jahren noch die Zunge für abgebissen :nod: :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ...


    Mann, das ist schon beachtlich wie Du Dich verändert hast seit Du hier angemeldet bist :D
    Vor allem erstaunt mich immer noch dass Du jetzt auch Wörter mit Großbuchstaben schreiben kannst :twisted:


    Als nächstes kommt dann die Leidenschaft für Fußball dazu.

  • Zitat

    Original von bpaspi


    Mann, das ist schon beachtlich wie Du Dich verändert hast seit Du hier angemeldet bist :D
    Vor allem erstaunt mich immer noch dass Du jetzt auch Wörter mit Großbuchstaben schreiben kannst :twisted:


    Als nächstes kommt dann die Leidenschaft für Fußball dazu.


    Folgenden Kommentar kannst Du ruhig ausdrucken und archivieren:
    VORHER FALLE ICH TOT UM! :lol:


    Ich sach nur 0:0 nach 90 min im Regen :roll: :thumbdown: das ist nix für meine Aufmerksamkeitsspanne :D


    Es geht nichts über MotoGP live gucken!
    Btw: Das Rennen letztens in Jerez habe ich mit dem schlafenden kleinen Michel auf der Brust auf dem Laptop geguckt und hatte Angst das der aufwacht, weil in den letzten drei Runden mein Puls auf ca 120 hoch ging :lol:...konnte mich aber nicht beruhigen :D


    ...und bzgl Groß/Kleinschreibung: Du weisst ja das die einzige Konstante im Leben der Wandel ist ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Jaaaaaa..das ist sischer :nod: :D :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • MotoGP hab ich noch nie geschaut - werd' ich wohl mal machen. Wenn Motorradrennen am Sachsenring ist sach mir mal Bescheid. Dann schalte ich mal ein.


    Formel1 ist beispielsweise inzwischen langweiliger geworden als Fussball, finde ich. Bin ja absolut kein Fan von Bayern München, aber die letzten Champions League Spiele von denen waren schon Klasse anzusehen....

  • Zitat

    Original von bpaspi
    MotoGP hab ich noch nie geschaut - werd' ich wohl mal machen. Wenn Motorradrennen am Sachsenring ist sach mir mal Bescheid. Dann schalte ich mal ein.


    Formel1 ist beispielsweise inzwischen langweiliger geworden als Fussball, finde ich. Bin ja absolut kein Fan von Bayern München, aber die letzten Champions League Spiele von denen waren schon Klasse anzusehen....


    Für mich ist der Unterhaltungswert und das Spielniveau erst bei der WM gegeben, daher gucke ich auch nur dann Fussball.


    Beim Sachsenringrennen sag ich Bescheid-wird bestimmt wieder spannend :nod:...das Fan-Spektakel muss auch krass sein...so in Richtung 24h-NS :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."