Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von juha
    Steve, schön, dass Du über Jimmys Werdegang offenbar so gut bescheid weisst. Woher ziehst Du diesbezüglich eigentlich Dein Wissen?
    Sicher, alles nuklear zubomben, ein guter Plan.

Mannmann mann

Naja,beim Embargo 95 war er jedenfalls nicht dabei...da wette ich drauf.

General Curtis LeMay( der die Bombardierungen in Nagasaki und Hiroshima befohlen hat):
    „Japaner zu töten kümmerte mich nicht besonders zu jener Zeit... Wenn ich den Krieg verloren hätte, wäre ich als ein Kriegsverbrecher angeklagt worden... Jeder Soldat denkt etwas über die moralischen Aspekte seines Handelns nach. Aber der ganze Krieg ist unmoralisch, und wenn dir das Sorgen bereitet, bist du kein guter Soldat.“

Grössere Gehirne haben sich bereits Gedanken gemacht über Krieg im allgemeinen...für die visuell fixierten(nicht-lesenden) empfehle ich "Fog of War"...Oskar-prämierte Doku mit und über Robert S.McNamara.

Zitat

Original von jimmy a

sag mal, hast du nachgedacht über dass, was du da schreibst :_?

Im Gegensatz zu Dir habe ich bereits mein Leben für mein Land riskiert als ich 95-97 bei der Marine war.
    http://www.afsouth.nato.int/factsheets/Del…ceFactSheet.htm
    Meine Einheit hat damals mit S65 Sperber und dem 2ten Schnellbootgeschwader vor der Küste Split`s gelegen um das Embargo zu überwachen und ich konnte das Flakfeuer beobachten sowie den Funkvekehr verfolgen als die Bombardements durchgeführt wurden.
    Ich war 19 und gerade nen halbes Jahr dabei als Artillerist Verwendungsreihe 31, nebenher war ich Rudergänger und soviel wie möglich auf der Brücke.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Deliberate_Force
    Ich will beim besten Willen nicht sagen das ich ein Veteran bin, aber die mentale Belastung und Auseinandersetzung mit der Thematik, sowie die extrem Verschärften Einsatzbedingungen gaben mir einen guten Eindruck davon was es heisst im Krieg zu sein.

Meiner Meinung nach sollten sich die USA entweder mit allen Truppen dort zurückziehen und die Idioten sich selbst überlassen oder die ganze Ecke dort mit ein paar Atombomben einebnen.
    Das letztere wäre die bessere Lösung.
    Das würde ein unmissverständliches Zeichen setzen.

Nie wurde mehr Gewalt ausgeübt als im Namen von dämlichen Religionen.

Ich gebe mal diesen Link als Denkanstoss:
    http://www.buskampagne.de/

...und im Gegensatz zu den meisten hier lese! ich Bücher! und versuche mir ein eigenes Bild über diesen Konflikt zu schaffen. Die Bildzeitung fällt da als Quelle leider flach.

Mit den islamistischen Fanatikern in dieser Welt habe ich keinerlei Mitleid.
    Menschen die ein Land nicht verlassen die durch deren Motive in einen Krieg gestürzt wurde, sind Symphatisanten in meinen Augen.

Lang lebe Deutschland und die Meinungsfreiheit.

Ich empfehle "Last Journey-A Father and Son in Wartime"von Darrel Griffin zu lesen um die gesamte Situation dort unten besser zu verstehen.

Ich denke die im Helikopter haben einen einwandfreien Job gemacht.
    Wer einmal Kameraden aufgesammelt hat die von irgendwelchen feigen Sprengsätzen zerrissen wurden, der hat da glaube ich kein Problem mit einen Apache zu benutzen um potenzielle Gegener umzulegen.
    Krieg ist nichts für zartbesaitete.
    Wir können nur von Glück reden das wir hier cabriofahrenderweise das Leben geniessen dürfen.
    Alles was wir tun können ist wählen gehen ...oder uns freiwillig melden...entweder beim roten Kreutz,dem THW, der Bundeswehr oder der Fremdenlegion :-|
    ...nur meine Meinung.

Als ich bei der Marine wa, haben wir einige Manöver mit den Holländern zusammen gehabt.
    Die SEK´s werden extra bei der Fremdenlegion mit ausgebildet, von daher denke ich das sich das hier mal bezahlt gemacht hat. :nod: :thumbup:

...ich mit ner riesen Wut ins Wochenende gehe,weil ich arbeitgebermässig vielleicht aufs falsche Pferd gesetzt habe.
    In einem gordischen Knoten sondergleichen habe ich vor einem Jahr angeheuert und so nach und nach bekomme ich immer mehr den Eindruck das die eigene Verfahrenstechnik nicht beherrscht wird;sprich nicht funktionierende Anlagen verkauft werden.
    Wer darfs ausbaden?Der Projektmanager natürlich... :thumbdown:
    Gruß an TJ:Inbetriebnehmer sollten bei Bewerbungsgesprächen immer das doppelte Verlangen :nod:

Zitat

Original von Los Eblos

Das Bild ist ja cool! Voll der optische Fake... als wäre der hintere S drei Nummern kleiner :lol:

..genau...das Foto ist gefaked und im Area51 mit ner künstlichen Sonne gemacht worden...wieso sieht man eigentlich keine Sterne in den Fotos und wo endet der Lampenmast in dem Bild? :lol: :lol: :lol: Laß uns ne Verschwörungstheorie eröffnen,Lars :D

Zitat

Original von Freestyler
    Sehr schöner Bericht :)
    Ich hab auch noch ein Grinsen drauf von gestern :D

Maddy und ich haben ne schöne Feierabendtour durch den Westerwald gemacht :)

Und heute Morgen ging es bei frischen 6°C und schönstem Sonnenschein offen zur Arbeit :)

Da seid ihr ja schon wieder sinnlos in der Gegend rumgefahren... :lol: ;) :thumbup: